Teamfinder
TEAMFINDER
    1a hunkeler
    1a hunkeler
    Bau
    Service Schreiner:in

    Darum solltest du dich bei uns bewerben 

    In unseren Familienunternehmen ist Jede und Jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit sich einzubringen, kannst du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln. Wir bieten dir eine sinnvolle Aufgabe mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen für nachhaltiges Bauen. 

    Deine Aufgaben 

    • Beratung der Kunden 
    • Massaufnahme und Planung der Aufträge 
    • Ausführen der Service- und Reparaturarbeiten 
    • Führen von Regierapporten 
    • Überwachen und Einhalten der Qualitätsstandards 

    Du bringst mit 

    • Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in EFZ 
    • Erfahrung im Fensterbau 
    • Handwerkliches Geschick 
    • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein 
    • Aufgestellte Persönlichkeit mit Flair im Umgang mit Kunden 

    Bei uns erhältst du 

    • Ein Arbeitsumfeld welches Wertschätzung und Zusammenarbeit fördert 
    • Einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich 
    • Eine moderne, zukunftsorientierte und erfolgreiche Arbeitgeberin mit Visionen 
    • Flexible Arbeitszeiten und/oder 80-100% Anstellung 
    • Attraktive Mitarbeiterangebote 

    Hast du Interesse mehr über unsere Unternehmen herauszufinden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich. 
    Ebikon LU
    100%
    RTB Regionale Technische Betriebe
    RTB Regionale Technische Betriebe
    Bau
    Fachspezialist Bauverwaltung Hochbau (m/w)
    Gestalte mit uns die Zukunft der regionalen Bauverwaltung.
    Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.

    Das erwartet dich 

    • Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen sowie Erstellung der Baubewilligungen 
    • Baukontrollen und baupolizeiliche Aufgaben 
    • Kundenberatung im Bereich des Baugesuchprozesses 
    • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Bauverwaltung 

    Das bringst du mit 

    • Vertiefte Kenntnisse im Aargauer Baurecht und ein ausgeprägtes Planverständnis
    • Vorzugsweise mit Berufserfahrung in einer Bauverwaltung 
    • Ausbildung zum DAS Bauverwalter/in FHNW oder gleichwertig 
    • Leistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit 
    • Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden 
    • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck 
    • Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse 

    Das bieten wir dir 

    • Gründliche Einführung 
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln 
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung 
    • Überdurchschnittliche Sozialleistungen 
    • Förderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung 
    • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
    Wildegg AG
    60 - 100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Vertreter für die Region Nordwestschweiz
    Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz

    Aufgaben

    • Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Nordwestschweiz
    • Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
    • ​​​​​​​Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
    • Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
    • Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
    • Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um

    Voraussetzungen

    • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
    • Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
    • Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region

    Wir bieten

    • Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
    • Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
    • Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
    • Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Region Nordwestschweiz
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Vertreter in der Region Luzern
    Die Primus AG ist ein Familienunternehmen und zählt als führenden Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz mit über 90 Verkaufs- und Servicestellen.

    Für die Abteilungen Sales Brandschutz sowie Brandmeldeanlagen suchen wir einen zielstrebigen und erfolgsorientierten Vertreter in der Region Luzern 100%

    Aufgaben

    • Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Luzern
    • Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
    • ​​​​​​​Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
    • Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
    • Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
    • Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um

    Voraussetzungen

    • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
    • Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
    • Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region

    Wir bieten

    • Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
    • Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
    • Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
    • Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
    Interessiert? Sichern Sie sich mit wenigen Klicks Ihre Zukunft.
    Region Luzern
    100%
    Rudolf Geiser AG
    Rudolf Geiser AG
    Büro
    Projektleiter/in Zutritt / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme
    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Zutritt (80 - 100%) / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme

    Das dürfen Sie managen

    • Kompetente Kundenberatung sowie aktiver Verkauf von führenden Zutritt-Systemen
    • Planung, Konzepterstellung, Umsetzung und Überwachung von Projekten
    • Erstellung von Projektdokumentationen wie Türlisten und Prinzip-Schemas
    • Akquisition, Kalkulation und Nachfassung von Devis und Offerten
    • Betreuung, Beratung und Software-Schulungen von Kunden
    • Terminkontrolle sowie Auftragszuteilung unserer Techniker

    Das bringen Sie mit

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in, Automatiker/in, Schreiner/in oder ähnliches mit kaufmännischer Weiterbildung
    • Erfahrung im Bereich Beschläge, Zutritt-Systeme oder Automation sind von grossem Vorteil
    • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
    • Flair für Organisation und administrative Abläufe sowie Freude am Umgang mit Kunden
    • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
    • Gute Deutschkenntnisse mündlich wie schriftlich
    • Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend
    • Gültiger Führerausweis Kategorie B

    Das dürfen Sie erwarten

    Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.

    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Langenthal BE
    80 - 100%
    WG Guggisberg
    WG Guggisberg
    Soziales
    Wir suchen Engagement und bieten Sinngebung

    Gestalte Beziehungen – und verändere Leben.

    Bei der WG-Guggisberg AG setzt du deine Expertise gezielt ein, um Jugendliche (12–18 J.) auf ihrem Weg zu unterstutzen. Wir bieten dir:
    • Ein starkes engagiertes Team mit flachen Hierarchien
    • Weiterentwicklung durch regelmässige Fortbildungen
    • Verantwortung und Mitgestaltungsspielraum

    Bereit für echten Impact? Dann starte bei uns – ab sofort oder nach Vereinbarung – als:
    • Leitung stationäre Angebote
    • Diplomierte Sozialpädagog:in im stationären Bereich
    • Pädagogische Mitarbeiter:in

    Weitere Informationen zu den Stellen findest du auf unserer
    Homepage. 

    Wenn du Lust hast, Wandel aktiv mitzugestalten und Chancen zu eröffnen, melde dich mit wenigen Klicks bei uns!
    Guggisberg BE
    80 - 100%
    Primus AG
    Primus AG
    Büro
    Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst m/w
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter/in für den Verkaufsinnendienst 

    Aufgaben

    • Kundenbetreuung: Sie unterstützen unsere Kunden, die in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst betreut werden. Dabei stehen Sie für Anfragen und Rückfragen zur Verfügung, sowohl telefonisch, per E-Mail als auch im persönlichen Kontakt.
    • Angebotserstellung: Sie erstellen Angebote und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen, die Sie in enger Absprache mit dem Aussendienst finalisieren.
    • Auftragsabwicklung: Sie koordinieren und verfolgen die Aufträge, sorgen für eine pünktliche Lieferung und sind verantwortlich für die korrekte Dokumentation der Auftragsdaten.
    • Datenpflege: Sie pflegen und aktualisieren die Kundendatenbank und unterstützen bei der Erstellung von Auswertungen und Reports.
    • Zusammenarbeit mit dem Aussendienst: Sie arbeiten eng mit unserem Aussendienst zusammen und unterstützen diesen bei der Vorbereitung von Verkaufsunterlagen sowie bei der Klärung von Kundenanfragen.
    • Reklamationsmanagement: Sie bearbeiten Kundenanfragen, -Beschwerden und -Rückmeldungen professionell und finden zufriedenstellende Lösungen.

    Voraussetzungen

    • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert
    • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Kundenorientierung
    • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft

    Wir bieten

    • Eine spannende 100%-Stelle in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen
    • Umfassende interne Schulung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
    • Entwicklungsmöglichkeiten
    • Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
    • Arbeitsort Lyss
    Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
    Lyss BE
    100%
    SPG Aesch | Tiloa GmbH
    SPG Aesch | Tiloa GmbH
    Soziales
    Fachperson Betreuung Kind, Sozialpädagogik oder Kindheitspädagogik
    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir sofort oder auf Vereinbarung eine Fachperson Betreuung Kind, Sozialpädagogik oder Kindheitspädagogik 80 - 100%

    Dein Alltag bei uns

    • Ganzheitliche Begleitung von Kindern und Jugendlichen – mit Herz, Humor und Haltung
    • Fallführung, Förderplanung und das Feiern kleiner Fortschritte
    • Mitgestaltung von Alltag, Projekten und Ritualen
    • Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
    • Mitarbeit im Haus, auf dem Hof und in der Tierpflege

    Du passt zu uns, wenn…

    • …du gerne lachst und Verantwortung trägst
    • …du eine pädagogische Ausbildung (EFZ/HF/FH) mitbringst
    • …du im stationären Setting zuhause bist – oder es werden willst
    • …du selbstständig arbeitest und Teamgeist schätzt
    • …Ferienlager für dich eher Abenteuer als Pflicht sind
    • …du den Führerausweis Kat. B hast
    • …du Pferden offen begegnest – mit Erfahrung oder Neugier

    Was wir dir bieten

    • Einen Arbeitsort, der Natur, Bauernhof und Lebensraum verbindet
    • Vielseitige, sinnstiftende Aufgaben
    • Supervision, Fallbesprechungen und Methodenvielfalt
    • Ein Team, das miteinander wächst
    • Möglichkeit zu punktuellem Homeoffice
    • Mind. 5 Wochen Ferien
    • Interne und externe Weiterbildungen
    • Reitmöglichkeiten je nach Erfahrung
    • Faire Bedingungen, Zulagen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

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    Heimisbach BE
    80 - 100%
    SPG Aesch | Tiloa GmbH
    SPG Aesch | Tiloa GmbH
    Soziales
    Personen für Nachtpikett & Springereinsätze
    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir sofort oder auf Vereinbarung Personen für 
    Nachtpikett & Springereinsätze
    Pensum: 1–2 Nächte pro Woche (19:00–08:00 Uhr) + Springer-Einsätze nach Bedarf

    Dein Alltag bei uns:

    • Nachtpräsenz von 19:00 bis 08:00 Uhr im Rahmen des Schlafpikett-Dienstes
    • Situative Unterstützung bei nächtlichen Anliegen (z. B. Unruhe, Albträume, Krankheit)
    • Sicherstellung von Ruhe und Sicherheit im Haus
    • Unterstützung beim Start in den Morgen (Wecken, einfache Vorbereitungen, Übergabe ans Tagteam)
    • Dokumentation relevanter Beobachtungen
    • Flexible Einsätze als Springer*in bei kurzfristigen Ausfällen im Betreuungsteam

    Du passt zu uns wenn…

    • …Du eine pädagogische Ausbildung oder Erfahrung im sozialpädagogischen, pflegerischen oder betreuenden Bereich hast
    • …Du zuverlässig und Verantwortungsbewusst bist, und in herausfordernden Situationen Ruhe bewahrst
    • … Du Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast
    • …Du hohe Flexibilität für Springer-Einsätze mitbringst
    • … Du Selbstständig und strukturiert arbeitest
    • …Du den Führerausweis Kat. B hast

    Was wir dir bieten:

    • Regelmässige, planbare Nachteinsätze (1–2 pro Woche)
    • Schlafpikett mit meist ruhigem Verlauf
    • Sorgfältige Einarbeitung in Abläufe und Aufgaben
    • Engagiertes, unterstützendes Team
    • Faire Vergütung und attraktive Sozialleistungen

    Fühlst du dich angesprochen? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Heimisbach BE
    1 – 2 Nächte pro Woche
    Rudolf Geiser AG
    Rudolf Geiser AG
    Bau
    Techniker:in Sicherheitstechnik / Türautomation
    Wir suchen eine verantwortungsvolle und dynamische Persönlichkeit für unser Team in der Automation / Elektrotechnik.

    Das dürfen Sie managen

    • Installation, Inbetriebnahme, Störungen und Wartung von Zutritt-Systemen, Fluchtwegtechnik, Schliesstechnik, RWA und Türautomatik (DFA, Schiebetüren)
    • Mitverantwortung für die Koordination und Organisation von Projekten, Service und Wartung
    • Kompetente Betreuung unserer Kunden vor Ort

    Das bringen Sie mit

    • Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Schreiner:in, Metallbauer:in oder ähnliches mit Flair und Freude an der Elektrotechnik (Motorenschlösser etc.)
    • Gute Erfahrung im Bereich der mechanischen Türen (Schlösser, Beschläge etc.)
    • Kommunikativ, zielorientiert und strukturiert, offen für Neues und Freude im Umgang mit Kunden
    • Unternehmerische Denkweise mit hoher Eigenverantwortung
    • Microsoft Office Kenntnisse und Affinität für ERP & ZUKO - Systeme
    • Sichere Kommunikation in Deutsch, mündlich wie schriftlich, Französischkenntnisse von Vorteil
    • Führerausweis Kategorie B

    Das dürfen Sie erwarten

    Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.

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    Langenthal BE
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    HR
    Leiter/in Human Resources
    In einem dynamischen, überschaubaren und sich stetig weiterentwickelnden Umfeld übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Personalführung und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen.

    Aufgaben

    • Verantwortung und Koordination sämtlicher HR-Aktivitäten (Mitarbeiterlebenszyklus, Arbeitsverträge, Löhne, Abwesenheiten, Sozialversicherungen etc.)
    • Beratung und Unterstützung der Linienverantwortlichen in allen HR-Fragen
    • Rekrutierung und Integration neuer Mitarbeitender
    • Organisation und Betreuung interner Weiterbildungen sowie Personalentwicklung
    • Erarbeitung und Aktualisierung von HR-Prozessen und -Richtlinien
    • Mitwirkung an einem positiven Arbeitsklima und an der Unternehmenskultur
    • Verwaltung der Arbeitszeiterfassung und der Personaldaten

    Voraussetzungen

    • Fundierte Ausbildung und Erfahrung in einer generalistischen oder assistierenden HR-Funktion
    • Selbstständige, pragmatische und initiative Persönlichkeit
    • Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
    • Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office; Erfahrung mit einem HR-ERP von Vorteil)
    • Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

    Wir bieten

    • Eine verantwortungsvolle Position in einem etablierten und erfolgreichen Schweizer Unternehmen
    • Ein familiäres, kollegiales und menschliches Arbeitsumfeld
    • Klare, effiziente Abläufe ohne übermässige Bürokratie
    • Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
    • Moderne und flexible Anstellungsbedingungen
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    Lyss BE
    80 - 100%
    Primus AG
    Primus AG
    Logistik
    Logistiker/in

    Aufgaben

    • Verantwortung für das Lagerwesen im Bereich BSA (Brandschutzanlagen)
    • Wareneingangskontrolle, Einlagerung und Kommissionierung
    • Sicherstellung eines reibungslosen Materialflusses für Montage und Service
    • Pflege der Lagerbestände im ERP-System, Durchführung von Inventuren
    • Koordination mit Einkauf und Projektleitung
    • Gewährleistung von Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit im Lager

    Voraussetzungen

    • Abgeschlossene Grundausbildung im technischen, logistischen oder handwerklichen Bereich, vorzugsweise als Elektriker / Elektro Installateur
    • Staplerprüfung von Vorteil
    • Interesse an der Arbeit im Lager
    • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse oder umgekehrt
    • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
    • Hohe Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
    • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert

    Wir bieten

    • 40-Stunden-Wochen
    • Mind. 5 Wochen Ferien
    • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
    • Hohe Eigenverantwortung
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    Lyss BE
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Service & Verkauf in der Region Basel Stadt
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Basel-Stadt

    Aufgaben

    • Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
    • Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
    • Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
    • Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen

    Voraussetzungen

    • Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
    • Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
    • Freundliches Auftreten
    • Organisationsgeschick
    • Handwerkliche Fähigkeiten
    • Verkaufs- und Beratungsgeschick
    • Gute mündliche Schweizer-Deutschkenntnisse
    • Führerausweis B
    • Wohnsitz im Einsatzgebiet

    Wir bieten

    • Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
    • Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
    • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
    Interesse? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Basel BS
    100%
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