- Réalisation autonome de travaux de maintenance, entretien et réparation sur des machines de chantier et de manutention
- Travaux de maintenance et de réparation sur des installations de traitement de matériaux ainsi que sur des équipements auxiliaires
- Diagnostic, analyse et résolution de pannes
- Préparation, équipement et installation de machines neuves
- Réalisation de travaux chez les clients en Suisse Romande
- Tu as terminé ta formation de base de mécanicien en machines de chantier / agricoles ou en camions.
- Tu t'intéresses à nos produits et tu as de l'expérience en tant que technicien de service ou tu as l'ambition de relever ce défi.
- Tu considères nos clients comme des partenaires et tu les soutiens en mettant l'accent sur le service.
- Au travail, tu aimes mettre la main à la pâte, travailler avec précision et efficacité.
- Tu aimes prendre des responsabilités et tu apprécies l'autonomie
- Permis de conduire valable cat. B/BE ainsi que formation remorque
- Un travail responsable et stimulant avec une grande responsabilité personnelle et la possibilité quotidienne d'enthousiasmer notre clientèle
- Entreprise de commerce et de services avancée et bien établie
- Une culture du tutoiement et une hiérarchie horizontale, ainsi qu'une introduction individuelle et minutieuse
- Dans ta journée de travail, tu es indépendant et autonome, directement depuis ton domicile
- Propre bus de service et outils de diagnostic ultramodernes
- Les vêtements de travail sont mis à disposition et lavés
- Travail sur des produits de haute technicité
- Conditions d'embauche attrayantes avec 5 semaines de vacances
- Afin de maintenir tes connaissances à jour, tu bénéficies régulièrement de formations et de perfectionnements
- Sicherer und pünktlicher Transport von Schulkindern (u.a. auch mit Handicap)
- Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Fahrgäste
- Pflege und Kontrolle des Fahrzeugs
- Einhaltung der Verkehrsregeln und der internen Richtlinien
- Führerausweis der Kategorie D / D1, Code 121/122 "BPT"
- Gültige CZV
- Erfahrung im Umgang mit Kindern von Vorteil
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse
- Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Anstellungsmodelle
- Eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit
- 13 Wochen Schulfreie Zeit
- Situationsbedingt Fahrzeug zu Hause für den entspannten Start in den Arbeitstag
- Unterstützung bei der Weiterbildung (z. B. Erwerb des Führerausweises Kategorie D1; Nacharbeitung von CZV-Kurstagen, usw.)
- Selbständige Abwicklung des Beratungs-/Verkaufsprozesses
- Aufbau und Betreuung von Stammkundschaft
- Erfassen und Überwachen von Kundenbestellungen
- Betätigung von Kassensoftware und CRM
- POS-Verantwortung für zugewiesene Sortimentsgruppen
- Du verkaufst mit grosser Begeisterungsfähigkeit/Glaubwürdigkeit
- Mehrjährige Verkaufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Textil
- Versierten Umgang mit Kassensoftware und digitalen Endgeräten
- Administrative Grundkenntnisse (u.a. Outlook, Word und Excel)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift), Englisch von Vorteil
- Du bist flexibel und zeigst ein überdurchschnittliches Engagement
- Selbständige, genaue Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit
- Hohe Dienstleistungsorientierung und ein gepflegtes Auftreten
- Ein dynamisches und professionelles Umfeld
- Hochstehendes und vielseitiges Sortiment internationaler Topmarken
- Detaillierte Einführung in die neue Arbeitsumgebung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams
- Service- und Reparaturarbeiten an Erdbewegungsmaschinen, Materialaufbereitungsanlagen und Anbaugeräten
- Vorbereitung, Ausrüstung und Installation von neuen Maschinen
- Diagnose, Analyse und Behebung von Störungen
- Durchführen von Arbeiten bei Kunden im zugeteilten Gebiet
- Abgeschlossene Grundausbildung als Baumaschinen- / Landmaschinen oder Lastwagenmechaniker
- Du begeisterst dich für unsere Produkte und bringst Erfahrung als Servicetechniker mit oder verfügst über den Ehrgeiz dich dieser Herausforderung zu stellen
- Unsere Kunden betrachtest du als Partner und unterstützt sie serviceorientiert
- Auf der Arbeit packst du gerne an, arbeitest präzise und effizient
- Du übernimmst gerne Verantwortung und schätzt die Selbständigkeit
- Gültiger Führerausweis Kat. B / BE sowie Anhängerprüfung (von Vorteil)
- Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und der täglichen Chance, unsere Kundschaft zu begeistern
- Fortschrittliches und gut etabliertes Handels- und Dienstleistungs-Unternehmen
- Du-Kultur und flache Hierarchie sowie individuelle und sorgfältige Einführung
- In deinem Arbeitstag bist du unabhängig und selbständig direkt von zu Hause aus tätig
- Eigener Servicebus und modernste Diagnosetools
- Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gewaschen
- Arbeit an technisch hochstehenden Produkten
- Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. Montagezulage) mit 5 Wochen Ferien
- Um dein Wissen auf dem Neusten Stand zu halten, kommst du regelmässig in den Genuss von Schulungen und Weiterbildungen
- Gerne erzählen wir dir an einem persönlichen Gespräch mehr über uns
- Herstellung von Möbeln und Innenausbauelementen
- Montage von anspruchsvollen Möbeln, Innenausbau- und Ladenbauelementen
- Arbeiten an modernen Maschinen
- Selbständiges und präzises Arbeiten nach Plan
- Abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/in EFZ
- Berufserfahrung
- Belastbar, flexibel und lösungsorientiert
- Führerschein Kat B (Kat BE von Vorteil)
- Freundliches, gepflegtes Auftreten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
- Abwechslungsreiche Projekte im Innenausbau und Ladenbau
- Ein kollegiales, motiviertes Team
- Moderne Infrastruktur & Maschinenpark (inkl. CNC)
- Entwicklungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen
- Wertschätzung, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
- Unterstützen des Werkstattleiters und der Werkstattannahme
- Erstellen und abrechnen von Werkstattaufträgen
- Archivieren der Arbeitsaufträge und Fahrzeugstammdaten
- Abrechnen von externen Rechnungen
- Durchführen von allgemeinen administrative Büroarbeiten
- Übergabe des Fahrzeuges, einschliesslich Einführung des Chauffeurs bei den Neufahrzeugen
- Grundausbildung als LkW-Mechaniker oder verwandte Berufe
- von Vorteil kaufmännische Zusatzausbildung (Bürofach- oder Handelsschuldiplom)
- flexibel, selbständig, initiativ, zuverlässig, teamfähig, pflichtbewusst, belastbar
- fundierte PC-Kenntnisse MS Office
- Deutsch als Muttersprache, französisch von Vorteil
- Kollegiales und engagiertes Team
- Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen
- Mehrstunden können kompensiert werden
- Erfassen und Bearbeiten der Garantieaufträgen von diversen Fahrzeughersteller
- Kalkulieren von Transportschäden und Garantiemängel
- Kundenkontakt mit Fahrzeugimporteuren
- Reparaturfreigaben weiterleiten
- Erfassen der Schäden in interne und externe Systemen
- Zusammenstellung der Dossiers für die Fakturierung
- Führen von Listen, Statistiken, Auswertungen etc.
- Diverse weitere administrative Aufgaben
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- technische Kenntnisse im Bereich Carrosserie von Vorteil
- gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
- gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse von Vorteil
- lösungsorientiert, flexibel, zuverlässig und selbstständig
- in hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise
- Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut etablierten Unternehmen
- Mehrstunden können kompensiert werden
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Gratis Mitarbeiterparkplätze
- Beratung der Kunden
- Massaufnahme und Planung der Aufträge
- Ausführen der Service- und Reparaturarbeiten
- Führen von Regierapporten
- Überwachen und Einhalten der Qualitätsstandards
- Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in EFZ
- Erfahrung im Fensterbau
- Handwerkliches Geschick
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Aufgestellte Persönlichkeit mit Flair im Umgang mit Kunden
- Ein Arbeitsumfeld welches Wertschätzung und Zusammenarbeit fördert
- Einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich
- Eine moderne, zukunftsorientierte und erfolgreiche Arbeitgeberin mit Visionen
- Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Home-Office und/oder 80-100% Anstellung
- Attraktive Mitarbeiterangebote
- Pflege und Betreuung unsere Klientinnen und Klienten an ihrem Domizil
- Führen des Pflegeprozesses mit InterRai
- Zusammenarbeit mit Angehörigen, Hausärzten und anderen Leistungserbringern
- Allgemeine administrative Aufgaben im Spitex-Stützpunkt
- Abschluss als dipl. Pflegefachperson HF, vorzugsweise mit Berufserfahrung in der Spitex
- Flexibilität und eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zählen zu Deinen Stärken
- Du bist eine humorvolle, kommunikative Persönlichkeit
- Bereitschaft für Einsätze in unterschiedlichen Diensten
- Führerschein Kategorie B, inkl. eigenem Fahrzeug
- Dich erwartet eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
- Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
- Wir investieren laufend in die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und unterstützen so Dein berufliches Weiterkommen
- Attraktive Anstellungsbedingungen, eine grosszügige Ferienregelung sowie eine topmoderne Infrastruktur am Spitex-Stützpunkt runden unser Angebot ab
- Ausbildungsstation mit Vision: Du betreust gemeinsam mit Lernenden unsere Bewohnenden und begleitest sie aktiv auf ihrem Weg zur beruflichen Selbstständigkeit
- Lernfördernde Kommunikation: Du coachst, reflektierst und gibst konstruktives Feedback
- Innovative Pflegeprozesse: Du bringst eigene Ideen ein und hilfst mit, unsere Ausbildungsarbeit weiterzuentwickeln
- Begleiten & befähigen: Du betreust unsere Lernenden auf dem Weg zur beruflichen Selbstständigkeit und beobachtest, gibst gezieltes Feedback und förderst ihre Reflexionsfähigkeit im Alltag
- Lerninseln & gezielte Lernsettings gestalten: Du planst und führst praxisnahe Lerninseln durch, individuell abgestimmt auf den Ausbildungsstand der Lernenden
- Abstimmung im Ausbildungsteam: Mitdenken erwünscht: Wir schätzen Deine Perspektive und entwickeln gemeinsam weiter
- Lernziele im Blick: Du unterstützt die Lernenden bei der Zielerreichung, dokumentierst Lernfortschritte und hilfst ihnen, sich optimal auf Kompetenznachweise und Praxisbesuche vorzubereiten
- Motivation & Beziehung: Du schaffst ein vertrauensvolles Lernklima, das von Offenheit, gegenseitigem Respekt und klarer Kommunikation geprägt ist
- Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ oder Pflegefachfrau HF / FH
- Freude an der Arbeit mit Lernenden und ein echtes Interesse an pädagogischen Themen
- Offenheit für neue Ideen, Reflexion und Weiterentwicklung
- Idealerweise bereits Erfahrung in der Begleitung von Lernenden oder Lust, Dich in diesem Bereich zu entfalten
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Ausbildung gelebt wird, nicht nur organisiert
- Unterstützung bei Weiterbildungen im Bereich Bildung / Mentoring
- Ein motiviertes Team mit Bildungsfokus
- Work- Life- Balance, die zu Dir passt
- Développement du marché et acquisition : vous gérez les clients existants, vous trouvez de nouveaux clients, vous réactivez les relations clients en sommeil et vous gardez un contact étroit avec nos partenaires externes.
- Orientation client et partenariats : vous vous occupez des clients stratégiques, vous créez de la valeur ajoutée et vous développez des partenariats durables.
- Conseil : vous aidez les clients avec des solutions pratiques et techniques et vous encouragez la collaboration entre les ventes externes et internes.
- Coordination et mise en œuvre : grâce à votre très bonne connaissance de toute notre gamme, vous vous occupez de nos clients avec enthousiasme et passion. Pour les sujets plus complexes et spécifiques, vous pouvez compter sur l'aide de nos équipes d'experts en portes/fenêtres et aménagement intérieur.
- Formation professionnelle complète dans le secteur de la transformation du bois ou dans le commerce de détail de la quincaillerie
- Première expérience dans la vente en service extérieur
- Sens technique et commercial
- Enthousiasme pour les produits innovants
- Talent de négociateur et capacité à conclure
- Esprit d'entreprise et sens des responsabilités
- Très bonnes connaissances du français à l'oral comme à l'écrit
- Affinité avec l'informatique (MS Office)
- Personnalité communicative et orientée vers le travail en équipe
- Mode de travail autonome, structuré et responsable
- Idéalement, vous habitez dans la région indiquée dans l'offre
- Selbstständige Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten (Neu- und Umbauten)
- Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der Gebäudetechnik und -steuerung
- Regulierung und Überwachung sämtlicher Gebäudetechnikanlagen
- Erfassen und Pflegen von Anlage- und Gebäudedokumentationen
- Planen und Überwachen von Instandhaltungsprozessen sowie Kontroll- und Kalibrierarbeiten
- Überwachen von Betriebswirtschaftlichkeit und Werterhaltung der Infrastrukturen
- Weiterbildung als dipl. GebäudetechnikerIn HF mit Schwerpunkt HLKS
- Erfahrung in Gebäudeautomation und in Projektmanagement
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- Gutes Auge für Prozesszusammenhänge
- Vernetzte, analytische Denkweise
- Teamplayer
- Interessante, herausfordernde und vielseitige Projekte schweizweit
- Grosser eigener Handlungsspielraum und autonomes Arbeiten
- Kurze, unkomplizierte Entscheidungswege
- Tätigkeit in einem eingespielten, motivierten, coolen Team
- Möglichkeit, dich zum Projektleiter zu entwickeln mit Wahrnehmung der Bauherrenvertretung bei Neu- und Umbauprojekten
- Erstellen von Transport- und Logistikofferten, Absagen und Stellungnahmen
- Bearbeiten von Kundenanfragen, Kundenreklamationen und Schadenfällen
- Erarbeiten von Kundenstammlisten und Statistiken
- Begleiten und überwachen von Kundenprojekten und Kundenabläufen
- Allgemeine Korrespondenz und Administrationsarbeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau EFZ
- Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kunden
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Vernetztes Denken und präzise Arbeitsweise
- Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeit in einem vielseitigen Unternehmen
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Arbeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit einer klaren, direkten Firmenkultur
- Grosszügiger, moderner Arbeitsplatz (gute ÖV Anbindung und kostenlose Parkplätze)
- Überwachung und Verwaltung des Fahrzeugstamms in einer Vielzahl von Systemen
- Koordination von Neufahrzeugen von der Ankunft bis zum Einsatz
- Betreuung von Service- und Reparaturarbeiten in Zusammenarbeit mit externen Servicestellen
- Unterstützung für den Betrieb der Fahrzeugflotten vom eigenen Filialnetzwerk
- Enge Kommunikation mit Werkstatt, Disposition und Verwaltung
- Gewährleistung reibungsloser Abläufe im Flottenmanagement
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Automobil-Mechatroniker NFZ oder ähnliches)
- Weiterbildung als Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung
- Fundierter technischer Background im Bereich Nutzfahrzeuge
- Mehrjährige Berufserfahrung, kein Junior-Profil
- Sehr gewissenhaft, flexibel und belastbar – auch wenn Unterbrechungen und viele parallele Aufgaben anfallen
- Führerausweise Kat. CE von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch erwünscht
- Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung
- Kollegiales und engagiertes Team
- Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
- Als interner Dienstleister eine breite Einsicht in eine vielschichtige Berufswelt
- Die Möglichkeit, die Flottenadministration perspektivisch zu übernehmen
- Einen spannenden Job mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, der Innovation und Eigenverantwortung schätzt und dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch/jobs
- Durchführen von Arbeitsmittelkontrollen und Reparaturen von PSAgA-Material, Hebemittel und weiteren Arbeitsmitteln, welche der Prüfpflicht unterstehen; sowohl intern als auch vor Ort bei unseren Kunden
- Schaffen eines positiven Erlebnisses bei unseren Kunden während der Arbeitsmittelkontrolle
- Auftragsabwicklung im ERP
- Datenpflege in der Prüfsoftware
- Protokollierung der Inspektionen
- Planung der Einsätze
- Sie haben eine technische Ausbildung (EFZ) erfolgreich abgeschlossen
- Sie bringen eine Weiterbildung als Sachkundige/r Arbeitsmittelkontrolle im Bereich PSAgA und Hebemittel mit oder sind bereit, eine solche zu absolvieren
- Sie überzeugen durch Ihre analytische Denkweise, eine hohe Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und sind sich gewohnt selbständig, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten
- Sie besitzen den Führerausweis Kat. B
- Sie bringen die Bereitschaft mit, innerhalb der Schweiz für die Arbeitsmittelkontrolle bei unseren Kunden unterwegs zu sein
- Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen sowie Erstellung der Baubewilligungen
- Baukontrollen und baupolizeiliche Aufgaben
- Kundenberatung im Bereich des Baugesuchprozesses
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Bauverwaltung
- Vertiefte Kenntnisse im Aargauer Baurecht und ein ausgeprägtes Planverständnis
- Vorzugsweise mit Berufserfahrung in einer Bauverwaltung
- Ausbildung zum DAS Bauverwalter/in FHNW oder gleichwertig
- Leistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit
- Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden
- Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse
- Gründliche Einführung
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Förderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima
- Baukontrollen und baupolizeiliche Aufgaben
- Selbstständige Terminkoordination und Auftragsplanung
- Administrative Unterstützung im Baugesuchprozess
- Berufslehre als Hochbauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im Bauwesen
- Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden
- Zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Motiviert sich branchenspezifisch weiterzubilden
- Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse
- Führerausweis Kat. B
- Gründliche Einführung
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Förderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima
- Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
- Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
- Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
- Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen
- Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
- Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
- Freundliches Auftreten
- Organisationsgeschick
- Handwerkliche Fähigkeiten
- Verkaufs- und Beratungsgeschick
- Gute mündliche Schweizer-Deutschkenntnisse
- Führerausweis B
- Wohnsitz im Einsatzgebiet
- Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
- Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
- Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
- Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
- Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen
- Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
- Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
- Freundliches Auftreten
- Organisationsgeschick
- Handwerkliche Fähigkeiten
- Verkaufs- und Beratungsgeschick
- Gute mündliche Schweizer-Deutschkenntnisse
- Führerausweis B
- Wohnsitz im Einsatzgebiet
- Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
- Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Nordwestschweiz
- Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
- Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
- Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
- Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
- Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um
- Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
- Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
- Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region
- Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
- Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
- Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
- Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Luzern
- Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
- Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
- Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
- Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
- Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um
- Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
- Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
- Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region
- Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
- Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
- Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
- Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Bedienung, Überwachung und Optimierung aller Holzbearbeitungsmaschinen
- Wartung, Instandhaltung und Inbetriebnahme neuer Maschinen, wie 5-Achs-CNC
- Aufbau von Expertenwissen in CNC-Programmierung und digitalen Fertigungsprozessen sowie Weitergabe an das Team
- Planung und Koordination der Maschineneinsätze nach Auftragslage
- Stellvertretung der Produktionsleitung und Schnittstelle zwischen Team und Betriebsleitung
- Entwicklung, Dokumentation und Schulung effizienter Produktionsprozesse
- Evaluierung und Integration neuer Maschinen und Technologien
- Unterstützung bei Termin- und Produktionskennzahlen sowie Optimierung der Fertigungsabläufe
- Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner EFZ
- Berufserfahrung in der Fertigung und mit CNC-Kenntnissen
- Hohe Affinität zu digitalen Technologien (NC-Hops, CAD-CNC-Schnittstellen)
- Genauigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
- Kommunikationsstark, teamorientiert und offen für neue Technologien
- Freude an Wissensweitergabe und Prozessoptimierung
- Flexible Arbeitszeiten, moderne Bedingungen und gezielte Weiterbildungsangebote für deine fachliche sowie persönliche Entwicklung
- Ein innovatives, respektvolles Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem deine Ideen zählen
- Ein engagiertes Team, das deine Leidenschaft für Handwerk, Design und Nachhaltigkeit teilt
- Regelmäßige Events und großzügige Jubiläumsgeschenke als Zeichen der Wertschätzung
- Attraktive Extras wie Firmenfahrzeuge, Fahrkostenzuschüsse und eine zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Frisches Obst und ein Naherholungsgebiet direkt nebenan für deine Energie
- Zum Wochenausklang laden wir dich jeden Freitag zum gemeinsamen Feierabendbier ein
- Montage und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Schliesssystemen / Türtechnik
- Wartungs- und Servicearbeiten
- Montage von Metallbaufertigteile und Baubeschläge
- Einsatz für Kleinaufträge sowie Grossprojekte
- Technische/handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise als Elektroinstallateur*in, Schreiner*in, Metallbauer*in
- Bereits Erfahrung auf der Montage, vorzugsweise im Bereich Schliesstechnik / Türtechnik
- Freude an selbständiger, exakter, handwerklicher Arbeit
- Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln
- Verantwortungsbewusste, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Korrektes und freundliches Auftreten beim Kunden vor Ort
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gültiger Führerausweis Kat. B
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
- Weiterbildung intern wie auch extern bei unseren Partnern
- Diverse Einkaufsrabatte und Mitarbeitervergünstigungen
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Eigenes Servicefahrzeug sowie Arbeitskleidung
- Keinen Pikettdienst
- Kompetente Kundenberatung sowie aktiver Verkauf von führenden Zutritt-Systemen
- Planung, Konzepterstellung, Umsetzung und Überwachung von Projekten
- Erstellung von Projektdokumentationen wie Türlisten und Prinzip-Schemas
- Akquisition, Kalkulation und Nachfassung von Devis und Offerten
- Betreuung, Beratung und Software-Schulungen von Kunden
- Terminkontrolle sowie Auftragszuteilung unserer Techniker
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in, Automatiker/in, Schreiner/in oder ähnliches mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung im Bereich Beschläge, Zutritt-Systeme oder Automation sind von grossem Vorteil
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Flair für Organisation und administrative Abläufe sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse mündlich wie schriftlich
- Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend
- Gültiger Führerausweis Kategorie B
KUHN Gruppe
Technik
Technicien de service machine de chantier (f/m/x) région Suisse Romande
Tu es passionné(e) par les grosses machines de chantier et tu es à la recherche d'un nouveau défi passionnant? Alors nous avons exactement le job qu'il te faut! Pour notre équipe de service dans la région Suisse Romande, nous recherchons des collègues motivés qui aiment mettre la main à la pâte.
Ta mission
Ton profil
Tes avantages
Intéressé? Nous attendons avec impatience de recevoir votre candidature.
Région Suisse Romande
80 - 100%
Pro Taxi AG
Tourismus
Schulbusfahrer/in
Wir bieten flexible Anstellungsmodelle, die sich ideal für Teilzeit, Zusatzverdienste oder auch Pensionierte eignen. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!
Deine Aufgaben
Dein Profil
Was wir bieten
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Kloten ZH
Teilzeit
Schärer-Linder AG
Detailhandel
Verkaufsberaterin
Zur Unterstützung unseres Teams in der Filiale Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Verkaufsberaterin 80-100%.
Deine Hauptaufgaben
Dein Profil
Wir bieten
Bist du eine hoch motivierte, gewinnende und kommunikative Person, die aktiv zur Weiterentwicklung unserer Firma beitragen will? Dann melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Luzern LU
80 - 100%
KUHN Gruppe
Technik
Servicetechniker Baumaschinen
Du begeisterst dich für grosse Maschinen und suchst nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!
Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeiten für unsere Hausregion Bern - Mitte.
Dein Beitrag
Das bringst du mit
Was dich erwartet
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Region Bern-Mitte
80 - 100%
E. Nützi Söhne AG
Bau
Schreiner/in EFZ
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Das bieten wir Ihnen:
Verfügen Sie über ein hohes Qualitätsbewusstsein, Innovationsgeist, Effizienz und Einsatzbereitschaft?
Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Wolfwil SO
100%
Galliker Transport
Technik
Technischer Sachbearbeiter LKW-Werkstatt (m/w/d)
Job Information
Unsere Lastwagen sind eines der wichtigsten Markenzeichen von Galliker. Auf Unterhalt und Reparaturen wird deshalb grossen Wert gelegt. Die meisten Aufgaben werden in-house in unseren modernen Werkstätten durchgeführt. Damit unsere Lastwagen immer in einem top Zustand sind, suchen wir dich - per sofort oder nach Vereinbarung - zur Unterstützung unseres Teams.
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Angebot
Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
Altishofen LU
100%
Galliker Transport
Büro
Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d)
Job Information
Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören Arbeiten an den Carrosserien, Pflege- und Kontrollarbeiten sowie spezifische administrative Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d).
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Angebot
Fühlst du dich angesprochen? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Altishofen LU
100%
1a hunkeler
Bau
Service Schreiner:in
Darum solltest du dich bei uns bewerben
In unseren Familienunternehmen ist Jede und Jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit sich einzubringen, kannst du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln. Wir bieten dir eine sinnvolle Aufgabe mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen für nachhaltiges Bauen.
Deine Aufgaben
Du bringst mit
Bei uns erhältst du
Hast du Interesse mehr über unsere Unternehmen herauszufinden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich.
Ebikon LU
100%
Zentrum Sunnegarte AG
Gesundheitswesen
Dipl. Pflegefachperson HF
Zur Ergänzung unseres Spitex-Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Dipl. Pflegefachperson HF (50 – 90%)
Deine Hauptaufgaben:
Dein Profil:
Wir bieten:
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns und sichere deine Zukunft.
Bubikon ZH
50 - 90%
Zentrum Sunnegarte AG
Gesundheitswesen
Werde Teil unserer Ausbildungsstation
Lehren. Lernen. Leben – Deine Rolle auf unserer Ausbildungsstation als FaGe oder Pflegefachfrau 40 - 100%
Dein Pflegeberuf ist Deine Leidenschaft und Du willst Dein Know-how weitergeben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Ausbildungsstation ist mehr als ein klassischer Pflegebereich: Sie ist ein Lernort, ein Innovationsraum und ein Ort echter Entwicklung, für Lernende und für Profis wie Dich.
Was Dich erwartet
Das bringst Du mit
Darauf kannst Du Dich freuen
Fühlst du dich angesprochen? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Bubikon ZH
40 - 100%
Rudolf Geiser AG
Sales
Conseiller commercial/conseillère commerciale pour le service extérieur
Pour la région de Lausanne jusqu'à Sion, nous recherchons une personne jeune, empathique et très dynamique pour développer cette zone.
Voici votre mission:
Vos compétences:
Ce que vous pouvez attendre:
Chez Rudolf Geiser AG, vous trouverez un environnement de travail moderne et dynamique, soutenu par une infrastructure informatique de pointe. Vous pouvez apporter vos idées dans un style de gestion ouvert et moderne qui laisse une grande place à l'initiative personnelle. Nous attachons de l'importance à des voies décisionnelles courtes et vous offrons une initiation complète ainsi que de nombreuses possibilités de développement. En outre, vous bénéficiez d'horaires de travail flexibles, de 5 ou 6 semaines de vacances et de nombreux autres avantages qui rendent le travail chez nous agréable et passionnant.
Intéressée? Inscrivez-vous chez nous en quelques clics.
Intéressée? Inscrivez-vous chez nous en quelques clics.
Suisse romande
80 - 100%
Galliker Transport
Büro
Mitarbeiter Gebäudetechnik Fokus HLKS/GA (a)
Job Information
Unsere vielfältigen Logistikbauten, -gewerke und Gebäudetechnikanlagen werden durch eine zentrale Abteilung am Standort Altishofen überwacht und gesteuert. Für die Betreuung der diversen Systeme sowie die Bearbeitung von Projekten in diesem Bereich suchen wir zur Verstärkung des Teams dich als Mitarbeiter Gebäudetechnik.
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Angebot
Ready für eine neue Herausforderung? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Altishofen LU
100%
Galliker Transport
Büro
Sachbearbeiter VID (a)
Job Information
Im zentralen Verkaufsinnendienst / Kundendienst in Altishofen werden die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden der Bereiche Cargo, Food, Frigo und Healthcare Logistics koordiniert und bearbeitet. Um unsere Dienstleistungen punkto Perfektion und Qualität weiter optimieren zu können, suchen wir dich als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst.
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Angebot
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Altishofen LU
100%
Galliker Transport
Büro
Technischer Sachbearbeiter Flottenadministration (a)
Job Information
Als etabliertes Transport- und Logistikunternehmen mit einem modernen Fahrzeugpark, legen wir grössten Wert auf Effizienz, Sicherheit und eine zuverlässige Einsatzplanung unserer Flotte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die mit Organisationstalent, technischem Verständnis und einem Auge fürs Detail die Flottenadministration professionell unterstützt und diese mittelfristig ganz übernimmt.
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Angebot
Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Altishofen LU
100%
IMMER AG
Büro
Sachverständige/r Prüfung von Arbeitsmitteln
Werden Sie Teil unseres Teams – Helfen Sie mit, die Arbeitsmittelkontrolle als sicherheitsrelevanten und positiven Aspekt zu prägen.
Freuen Sie sich auf spannende Kundenkontakte, interessante Orte und Arbeitsmittel. Möchten Sie längerfristig mit uns weitergehen? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir bieten Ihnen
Ihre Hauptaufgaben umfassen
Ihr Profil
Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die mit intrinsischer Motivation, Leidenschaft und Tatkraft an die Sache geht und bereit ist, sich voll einzubringen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und echten Einfluss zu nehmen.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Uetendorf BE
80 - 100%
RTB Regionale Technische Betriebe
Bau
Fachspezialist Bauverwaltung Hochbau (m/w)
Gestalte mit uns die Zukunft der regionalen Bauverwaltung.
Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.
Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.
Das erwartet dich
Das bringst du mit
Das bieten wir dir
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Wildegg AG
60 - 100%
RTB Regionale Technische Betriebe
Büro
Sachbearbeiter Baukontrollen Hochbau (m/w)
Gestalte mit uns die Zukunft der regionalen Bauverwaltung.
Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.
Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.
Das erwartet dich
Das bringst du mit
Das bieten wir dir
Interessiert? Sichere dir deine Zukunft mit wenigen Klicks.
Wildegg AG
50 - 100%
Primus AG
Sales
Service & Verkauf in der Region Bülach
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Bülach ZH
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Region Bülach ZH
100%
Primus AG
Sales
Service & Verkauf in der Region Zürich / Zürich Stadt
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Zürich / Zürich Stadt
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Fühlen Sie sich angesprochen? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Region Zürich / Zürich Stadt
100%
Primus AG
Sales
Vertreter für die Region Nordwestschweiz
Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Region Nordwestschweiz
100%
Primus AG
Sales
Vertreter in der Region Luzern
Die Primus AG ist ein Familienunternehmen und zählt als führenden Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz mit über 90 Verkaufs- und Servicestellen.
Für die Abteilungen Sales Brandschutz sowie Brandmeldeanlagen suchen wir einen zielstrebigen und erfolgsorientierten Vertreter in der Region Luzern 100%
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Interessiert? Sichern Sie sich mit wenigen Klicks Ihre Zukunft.
Region Luzern
100%
Odermatt AG
Bau
Teamleiter*in Maschine - CNC Spezialist*in
Du bist Fertigungsexperte mit Leidenschaft für Holz, CNC-Technologie und digitale Prozesse? Bei uns übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Werkstatt, koordinierst das Maschinenteam, optimierst Abläufe und führst neue Technologien ein. So gestaltest du aktiv die Produktion unserer Innenausbau- und Möbelprojekte mit.
Dein Aufgabengebiet
Dein Profil
Wir bieten
Spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
Adligenswil LU
100%
KOCH Group
Bau
Servicetechniker (alle)
Zur Verstärkung des Teams für unsere Geschäftseinheit Sicherheitstechnik in Birsfelden suchen wir einen/eine Servicetechniker 100% (alle)
Die Geschäftseinheit Sicherheitstechnik erarbeitet massgeschneiderte Verschluss-, Zutritts- und Rettungswegtechnikkonzepte für Architekten und Bauherrschaften. Die Türausrüstungen werden nach der zukunftsorientierten Planung fachmännisch von unseren Montagetechnikern in Betrieb genommen und für eine einwandfreie Funktion gewartet.
Deine Aufgaben:
Deine Qualifikationen:
Unser Angebot für dich:
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns und sichere dir deine Zukunft.
Birsfelden BL
100%
Rudolf Geiser AG
Büro
Projektleiter/in Zutritt / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Zutritt (80 - 100%) / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme
Das dürfen Sie managen
Das bringen Sie mit
Das dürfen Sie erwarten
Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Langenthal BE
80 - 100%