- 🔧 Reparaturen / Montage - Du reparierst, revidierst oder montierst unsere V-ZUG Haushaltsgeräte beim Kunden.
- 💬 Beratung - Du berätst unsere Kunden über Geräte-Austausche und instruierst sie über Bedienung und Wartung der Geräte.
- 👨🔧 Abklärungen - Du klärst Platzierungs-, Montage- Einbau- und Anschluss-Möglichkeiten für Geräte ab.
- 🔩 Ersatzmaterial und Werkzeuge - Du bewirtschaftest Ersatzmaterial und Werkzeuge.
- 💰 Einen marktorientierten Lohn, Beteiligung am Unternehmenserfolg und die Möglichkeit, monatlich zusätzliche Prämien zu verdienen
- 🚙 Top ausgerüstetes, persönliches Servicefahrzeug
- 🍽️ Spesen für Mittagsverpflegung
- 🏝️ 40-Stunden-Woche und mindestens 25 Ferientage
- 🎓 Umfangreiche Schulung auf unseren Produkten und sorgfältige Einarbeitung
- Termingerechte und sichere Auslieferung der Kundenaufträge in der ganzen Schweiz
- Sachgerechtes Be- und Abladen des Fahrzeugs
- Kontrolle, Rapport und Weiterleitung der Lieferpapiere
- Pflege des Fahrzeugs
- Führerausweis Kat. C/CE und gültige Fahrerkarte
- Erfahrung mit Wechselbehälter-Fahrzeugen oder Sattelschleppern
- Gute Deutschkenntnisse
- Hohe Leistungsbereitschaft und körperliche Fitness
- Einwandfreie Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Festanstellung mit fairen Arbeitsbedingungen und zeitgemässer Entlöhnung (13. Monatsgehalt, Qualitätsbonus, Extrazuschläge)
- Moderner Fahrzeugpark mit hohem Ausrüstungsstandard und hauseigener Werkstatt
- Tourenstart und -ende: Region Wolfwil
- Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Snacks und Getränke
- über eine Ausbildung als Primarlehrperson verfügt
- Wert legt auf hohe Unterrichtsqualität und Zusammenarbeit im Team
- motiviert und mit Freude die anvertrauten Aufgaben erfüllt
- gerne aktiv an unserer Schul- und Unterrichtsentwicklung mitarbeitet
- mit Offenheit und Wertschätzung auf Menschen zugeht und ihnen mit Respekt begegnet
- sich als Teil eines Teams versteht und sich für unsere Schule engagiert
- 💰Lohn: Sie werden nach kantonalen Bedingungen entlöhnt
- 👧🏻 Familienfreundlich: 16 W. zu 100% bezahlter Mutterschaftsurlaub, 10 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub, zusätzlich besteht die Möglichkeit von Teilzeitbeschäftigung, besondere Familienzulage von CHF 250.- pro Monat zusätzlich
- ✨ Pensionskasse: Versichert bei der LUPK, Die Beiträge werden zur Hälfte vom Kanton und zur Hälfte durch die Arbeitnehmenden getragen
- 🚎 ÖV: Jahrespasspartout für die Zone 10 mit 50% Rabatt, Gratis Next-Bike-Mitgliedschaft
- 🎓 Weiterbildung: In der Regel 8-10 Halbtage für die institutionalisierte und schulinterne Weiterbildung pro Schuljahr
- 🧑🏼💻 Mobil, flexibles Arbeiten: Office 365 Lizenz
- Einlesen und kalkulieren von Einstands- sowie Verkaufspreisen im ERP
- Laufende Stammdatenpflege mit Fokus auf einkaufsrelevante Daten wie z. B. Artikelstamm, Stücklisten und Arbeitspläne
- Kontakt mit Lieferanten bezüglich Preise und Stammdaten
- Pflege der Dokumentationen im Einkauf (Ablage und elektronisches Archiv)
- Durchführung diverser Datenanalysen und Statistiken
- Weiterentwicklung und Professionalisierung vom Datenmanagement
- Mithilfe bei Einkaufsaufgaben wie Bestellungen und Rechnungsprüfungen
- Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
- Erfahrung: Mind. 3 Jahre Kalkulationserfahrung und Erfahrung mit Stammdaten
- Denkweise: Unternehmerisch, interdisziplinär, immer mit Kundenfokus
- Persönlichkeit: Kommunikativ, initiativ und durchsetzungsstark
- Arbeitsweise: Strukturiert, detailliert und effizient
- IT: Sehr gute Microsoft Office (vor allem Excel) Kenntnisse und Flair für IT und ERP-Systeme
- Sprachen: Sichere Kommunikation in Deutsch (mündlich wie schriftlich), Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Weiterentwickeln der Datenarchitektur basierend auf den Azure Analytics Services
- Mitgestalten von Batch sowie Echtzeit Datenpipelines und Datenmodellen, um die korrekte Bereitstellung und Verfügbarkeit von Daten sicherzustellen
- Erstellen von Analyse Werkzeugen (z.B. Dashboards und KPIs mit Power BI)
- Zusammenarbeiten mit unterschiedlichen Stakeholdern, um ihre Anforderungen zu erfassen und in Form von sicheren und wertschöpfenden Datenlösungen umzusetzen
- Übernehmen von Verantwortung für die Dokumentation, Implementierung und den Betrieb von Dashboards und Datenpipelines
- Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Informatik oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, in der Reports und Dashboards vorzugsweise mit Power BI produktiv umgesetzt wurden
- Kenntnisse der neusten Datenarchitektur-Ansätze wie z.B. Data Lakes und Lakehouses
- Ausgezeichnetes Verständnis von Datenbanken und Abfragesprachen (SQL)
- Ausgewiesene objektorientierte Programmierkenntnisse (z.B. Python) von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Motiviertes, kollegiales und wachsendes Team
- Vielzahl an interessanten Analytics Use Cases mit unternehmensweitem Impact
- Kurze Entscheidungswege
- Agile Arbeitsweisen und eine topmoderne IT-Infrastruktur
- Möglichkeit von Remotearbeit
- Breites Einsatzgebiet in der Welt von Transport & Logistik mit internationalen Kontakten
- Herstellung und Montage von kompletten Auf- und Ausbauten 🔧
- Zuschneiden und Montage von Aluminiumgerippen im verschraubbaren Profilsystem 🛠️
- Zuschneiden und Abkanten von Blechteilen in Aluminium, Stahl und rostfreiem Stahl 🛠️
- Klebearbeiten von Verblechungen nach den Regeln der Technik 🚗
- Herstellen von Halterungen für Feuerwehrmaterial nach kundenspezifischen Wünschen 🚒
- Schweissarbeiten MIG/MAG und TIG 🔥
- Du entwickelst und wartest komplexe Web-Applikationen auf Basis von .NET/C# und Microsoft SQL Server.
- Du arbeitest meist in unterschiedlichen Projekten eingebettet in Scrum Teams.
- Du unterstützt unsere Lösungsarchitekten und Projektleiter vom Lösungskonzept bis hin zur Abnahme.
- Du stehst unseren Produktberatern bei Problemstellungen unserer Kunden zur Seite.
- Mit Code-Reviews und Unit-Tests leistest du einen wichtigen Beitrag an unsere Softwarequalität.
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung.
- Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Naturwissenschaften, Mathematik oder Technik.
- Praktische Erfahrung mit unseren Kerntechnologien .NET/C# und Microsoft SQL Server.
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Freude am Arbeiten in Teams und an agiler Vorgehensweise.
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
- Attraktive Arbeitsbedingungen: Homeoffice und Teilzeitarbeit, Förderung von Gesundheit und Sozialem, Erfolgsbeteiligung, ...
- Grosszügige Fringe Benefits: Kostenbeteiligungen (persönliche IT-/Homeoffice-Infrastruktur, Handy-Abo, Verpflegung, ÖV/Parkplatz, Sport-/Fitnessabo), Dienstaltersgeschenk ...
- Bildung und Karriere: Professionelle Einführung, Förderung betrieblicher und persönlicher Weiterbildung, Karrieremöglichkeiten, ...
- Kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website
- einen spannenden Job mit viel Freiraum, Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- Sie führen das Team in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter und stellen eine kompetente und freundliche Kundenberatung und den Verkauf des gesamten Sortimentes sicher.
- Sie beraten und unterstützen unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen vor Ort und bearbeiten Kundenanfragen sowie die daraus resultierende Korrespondenz.
- Sie pflegen das Ihnen zugeteilte Ladenrayon und bringen Ihre Ideen in die Sortimentsgestaltung mit ein.
- Als Stellvertreter/in unterstützen Sie Ihre/n Vorgesetzte/n sowohl bei Führungs- als auch bei Fachaufgaben kompetent und engagiert.
- Für die optimale Ausführung dieser vielseitigen Tätigkeit haben Sie eine Handwerkerlehre, idealerweise als Schreiner oder Zimmermann, erfolgreich abgeschlossen oder Sie haben eine Lehre im Detailhandel Eisenwaren / Do-it absolviert.
- Sie besitzen Verkaufserfahrung und möchten aufgrund Ihrer Führungsaffinität gerne erste Führungserfahrung sammeln.
- Sie interessieren sich fürs Bauhandwerk und Maschinen, lieben den Kundenkontakt und überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Verhandlungsgeschick.
- Sie sind eine bodenständige, zugängliche Persönlichkeit, die mit einem positiven Mindset andere motivieren kann.
- Sie freuen sich einen Beitrag zu einer offenen und freundlichen Atmosphäre zu leisten, in der sich sowohl Mitarbeitende als auch Kunden gleichermassen wohl fühlen.
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute PC-Kenntnisse setzen wir voraus.
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Mitgestaltung der Team- und Arbeitsstruktur
- Vielfältiges und individuelles Weiterbildungsangebot
- Wertschätzende Betriebskultur
- Starkes und motivierendes Team
- Dienste, welche zu Deinem Leben passen
- Zuschlag bei kurzfristigem Einspringen
- Diverse Zulagen
- Arbeitszeit: flexible Arbeitszeitmodelle
- Keine Nachteinsätze
- Familienfreundlicher Betrieb
- Digitale Arbeitsweise
- Vergünstigungen auf das Verpflegungsangebot
- Diverse Events
- Du hilfst Klientinnen und Klienten dabei, ein selbst bestimmtes Leben in ihrem Zuhause zu führen
- Du übernimmst selbstständig die Pflege und Betreuung von Klientinnen und Klienten mit verschiedenen Krankheitsbildern je nach Ausbildungsniveau.
- Informationsaustausch mit den Klientinnen und Klienten, den Angehörigen und dem Betreuungs- und Behandlungsteam
- Übernahme von Zusatzaufgaben und Begleitung vom Projekten
- Abgeschlossene Ausbildung z. B. als dipl. Pflegefachperson HF/FH, FAGE, Pflegeassistentin, SRK Pflegehelferin, Assistentin Gesundheit und Soziales
- Berufserfahrung, idealerweise Erfahrung im ambulanten Bereich
- Sozial-, Methoden- und Fachkompetenz
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Zeitgemässe IT-Anwenderkenntnisse
- Führerschein der Kategorie B, idealerweise eigenes Auto und eigenes Fahrrad
- über eine Ausbildung als Primarlehrperson verfügt
- mit Wertschätzung und Humor auf Menschen zugeht und ihnen mit Respekt begegnet
- Wert legt auf hohe Unterrichtsqualität und Zusammenarbeit im Team
- Freude an der Umsetzung innovativer Ideen hat
- 💰Lohn: Sie werden nach kantonalen Bedingungen entlöhnt
- 👧🏻 Familienfreundlich: 16 W. zu 100% bezahlter Mutterschaftsurlaub, 10 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub, zusätzlich besteht die Möglichkeit von Teilzeitbeschäftigung, besondere Familienzulage von CHF 250.- pro Monat zusätzlich
- ✨ Pensionskasse: Versichert bei der LUPK, Die Beiträge werden zur Hälfte vom Kanton und zur Hälfte durch die Arbeitnehmenden getragen
- 🚎 ÖV: Jahrespasspartout für die Zone 10 mit 50% Rabatt, Gratis Next-Bike-Mitgliedschaft
- 🎓 Weiterbildung: In der Regel 8-10 Halbtage für die institutionalisierte und schulinterne Weiterbildung pro Schuljahr
- 🧑🏼💻 Mobil, flexibles Arbeiten: Office 365 Lizenz
- einem Job mit viel Verantwortung und die Möglichkeit in einem grossen Onlineshop (100'000 Artikel) mitzuwirken
- die Freiheit, eigene Projekte und Ideen voranzutreiben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, der Innovation und Eigenverantwortung schätzt und dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Webseite
- Sie setzen gezielt Digital Marketing-Massnahmen um und stellen den Digital Analytics Bereich im E-Commerce sicher
- Sie unterstützen den Onlineshop im täglichen Support
- Sie tragen zur Weiterentwicklung neuer Funktionen und Prozesse im Onlineshop bei und gestalten die Zukunft des Onlineshops mit
- Sie entwickeln, analysieren und optimieren digitale Kampagnen, um den Umsatz und die Markenbekanntheit zu steigern
- Sie betreuen umfassend die SEO- und SEA-Strategien zur Steigerung der organischen und bezahlten Reichweite
- Sie pflegen und optimieren unseren Onlineshop, mit besonderem Fokus auf Conversion-Rate-Optimierung (CRO) und User Experience (UX), um die Effizienz der Marketingkampagnen nachhaltig zu verbessern
- Idealerweise besitzen Sie praktische Erfahrung in einem E-Commerce-Unternehmen, einem Handelsunternehmen mit ausgeprägtem Online-Vertrieb oder einer Digital Marketing-Agentur
- Sie haben bereits mit den Performance-Marketing-Tools Google Ads und Google Analytics gearbeitet
- Sie bringen Kenntnisse im Bereich SEO und SEA mit, Erfahrung im UX-Design sowie mit Tools wie Sistrix ist von Vorteil
- Sie besitzen die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um sich schnell auf die dynamischen Anforderungen der digitalen Marketingwelt einzustellen
- Sie brennen für das, was Sie tun, und suchen eine Herausforderung, die Sie wirklich begeistert, geben auch bei schwierigen Aufgaben nicht auf und geben immer Ihr Bestes
- Sie möchten Ihre Ideen nicht nur einbringen, sondern auch aktiv umsetzen und damit Veränderungen vorantreiben, sind ein Teamplayer und wissen, dass man gemeinsam mehr erreicht
- Mit Ihrer Kommunikations- und Verhandlungsstärke überzeugen Sie nicht nur in der Zusammenarbeit mit anderen Teams, sondern auch im klaren Reporting von Kampagnenergebnissen
- Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
- Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
- Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
- Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen
- Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
- Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
- Verkaufs- und Beratungsgeschick
- Freundliches Auftreten
- Organisationsgeschick
- Handwerkliche Fähigkeiten
- Gute mündliche Deutschkenntnisse
- Idealalter 25-50 Jahre
- Führerausweis B
- Wohnsitz im Einsatzgebiet
- Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
- Gute Anstellungsbedingungen
- Bestens eingeführte Produkte
- Laufende Unterstützung durch die Verkaufsleitung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
- Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
- Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
- Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen
- Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
- Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
- Freundliches Auftreten
- Organisationsgeschick
- Handwerkliche Fähigkeiten
- Verkaufs- und Beratungsgeschick
- Gute mündliche Deutschkenntnisse
- Idealalter 25-50 Jahre
- Führerausweis B
- Wohnsitz im Einsatzgebiet
- Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
- Gute Anstellungsbedingungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Vous assumez principalement la responsabilité globale de la région de Suisse romande et, avec votre équipe, vous conseillez et visitez les clients
- Développement du marché et acquisition ciblée de nouveaux clients
- Atteinte des objectifs définis conjointement avec la direction
- Vous soutenez de manière active le service interne de planification et prenez les mesures adéquates en fonction des résultats hebdomadaires
- Formation commerciale, technique de vente ou manuelle
- Motivation et plaisir à la gestion d'une équipe de service et de vente
- En tant que personnalité active, vous avez l'habitude de penser et d'agir de manière entrepreneuriale, autonome et structurée avec la capacité de motiver vos collaborateurs
- Langue française, avec de bonnes connaissances de l’allemand (indispensable)
- Saisissez l'opportunité de continuer à façonner le succès d'une marque forte et bien connue en Suisse
- Une infrastructure moderne et une équipe bien rodée qui connaît le marché vous attend et qui vous permettra de mener vos tâches avec succès
- Une formation approfondie et précise est assurée pour la réussite future
- Des opportunités de développement de carrière et de formation vous attendent
- Koordination und Arbeitsvorbereitung für Gebraucht- und Neumaschinenbereitstellungen, inklusive Dokumentation und Erstellung von Baulisten und Montageanweisungen
- Personalplanung für die Werkstatt Heimberg inkl. Arbeitszeitüberwachung
- Überwachung und Steuerung der Warenflüsse sowie aller Maschinen Ein- und Ausgänge in der Werkstatt Heimberg
- Koordination von Werkstattprojekten sowie Überwachung und Steuerung sämtlicher administrativer Aufgaben der Werkstatt Heimberg
- Kostenkontrolle Maschinenbereitstellung sowie Buchung von Fremdrechnungen der Werkstatt
- Annahme, Erstellung und Abschluss von Serviceaufträgen
- Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Einhaltung relevanter Vorschriften
- Abgeschlossene Grundausbildung als Baumaschinen-, Landmaschinen- oder Lastwagenmechaniker mit Weiterbildung (z.B. Diagnosetechniker, Meister oder Technischer Kaufmann)
- Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Werkstattkoordination sowie Begeisterung für Baumaschinen
- Organisationstalent und die Fähigkeit, als zentrale Drehscheibe zwischen Werkstatt, Kunden und internen Abteilungen effektiv zu kommunizieren und zu koordinieren
- Sicher im Umgang mit digitalen Systemen und dem Erstellen von Dokumentationen
- Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit Zupack-Charakter
- Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist sowie das Geschick, abteilungsübergreifende Lösungen zu erarbeiten
- Führerschein der Kategorie B/BE
- Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in welcher du viel bewegen kannst
- Eine moderne, innovative Organisation, in welcher wir die Du-Kultur und Opendoor-Mentalität leben
- Du bist Teil eines Unternehmens, in welchem der Mensch im Zentrum steht und Arbeitsqualität sowie Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert geniessen
- Super Teamspirit durch ein aufgestelltes und kompetentes Team, dass sich gegenseitig unterstützt und dir den Rücken freihält
- Individuelles Einführungsprogramm
- 5 Wochen Ferien sowie flexible Arbeitszeiten
- Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gewaschen
- Arbeit an technisch hochstehenden Produkten an modernem Arbeitsplatz
- Um dein Wissen auf dem Neusten Stand zu halten, kommst du regelmässig in den Genuss von Schulungen und Weiterbildungen
- Zentral gelegen, mit gratis Parkplätzen und guten ÖV-Anbindungen in Heimberg
- Durchführung des gesamten Untersuchungsspektrums am MR, CT, Durchleuchtung, konventionellen Röntgen, Mammografie sowie Assistenz bei den Interventionen (PTA, Punktionen) und im Ultraschall
- Einhaltung der Strahlenschutzvorschriften
- Übernahme von Pikett-, Nacht- und Wochenenddiensten
- Abgeschlossene Ausbildung als Radiologiefachfrau HF / Radiologiefachmann HF
- Organisationstalent sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit gutem technischem Verständnis und hoher Sozialkompetenz
- Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team.
- Sie profitieren von einer fundierten Einarbeitung und regelmässigen fachlichen Weiterbildungen.
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen runden unser Angebot ab.
- Zudem wird unsere Kompensationsplanung nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden ausgerichtet.
- Unser modernes Spital liegt an zentraler Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Baar und des Autobahnanschlusses (30 Min. Zürich, 20 Min. Luzern).
- einem Job mit viel Verantwortung und die Möglichkeit etwas zu bewegen
- die Freiheit, eigene Ideen voranzutreiben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, der Innovation und Eigenverantwortung schätzt und dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website
- Führen des Teams und Koordination der Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den Teamleitern Warenein- und ausgang
- Sicherstellen des operativen Tagesgeschäfts in Zusammenarbeit mit dem Logistikleiter
- Optimierung der Logistikprozesse in abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
- Überwachen der Effizienz und Qualität nach Kennzahlen
- Prozessschulung der Mitarbeiter und Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden
- Sicherstellen der Kommissionier- und Lagerprozesse in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen
- Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Insbesondere beim Einlagern und Kommissionieren, sowie im Warenausgang
- Übernehmen der QM Aufgaben und Stv. Logistik Helpdesk
- Sie sind eine authentische und loyale Führungspersönlichkeit, die unsere Werte lebt und deren Führung auf Vertrauen basiert
- Sie haben ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge und Abhängigkeiten einer effizienten Logistik
- Ihre Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen offen und respektvoll anzusprechen
- Sie haben ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, und arbeiten stets daran Prozesse zu optimieren
- Sie besitzen einen Fachausweis in Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation und haben Erfahrung in der Logistik
- Du übernimmst die Buchhaltung für mehrere Gesellschaften und hältst die Zahlen jederzeit präzise und aktuell.
- Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse nach geltenden Standards.
- Du kümmerst dich um das Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Mahnwesen.
- Du optimierst Zahlungsflüsse und sorgst für eine stabile Cashflow-Planung.
- Steuererklärungen, MWST-Abrechnungen und Compliance-Aufgaben liegen in deiner Verantwortung.
- Du unterstützt bei Revisionen und packst bei operativen Projekten mit an.
- Eine höhere Fachprüfung (HFP) als dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling oder eine gleichwertige Ausbildung.
- Solide Erfahrung in der Buchhaltung und erste Führungserfahrung.
- Deine Stärke ist die praktische Umsetzung – Du bist ein „Macher“, der Verantwortung übernimmt.
- Analytisches Denkvermögen, Zuverlässigkeit und eine exakte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team, bei denen deine Tatkraft zählt.
- Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse aktiv zu gestalten.
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle (Hybrid).
- Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien.
- Bearbeitung und Verbuchung der Debitoren in Deutsch und Französisch
- Abwicklung des Mahnwesens inkl. Klärung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
- Verbuchen und Kontieren der Lieferantenrechnungen
- Abwicklung der Zahlungsläufe
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Bankenabstimmungen sowie Pflege der Hauptbuchkonten
- Allgemeine buchhalterische und administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zur Sachbearbeitung Rechnungswesen sind zwingend
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)
- Engagierte Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und einer hohen Zahlenaffinität
- Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln
- Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette
- Erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen
- Familiäres Umfeld, bestehend aus langjährigen Mitarbeitenden
- Verantwortung in einem breiten Aufgabengebiet
- Attraktive Einkaufsrabatte und Mitarbeitervergünstigungen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Vorholtage über Weihnachten/Neujahr
- Möglichkeit für Home-Office
- Flexible Arbeitszeiten mit dem Gleitzeitmodell
- Selbständige Planung von Schreinerarbeiten
- Realisierung von tollen Projekten mit der 2D- und 3D-Planungssoftware PointLine
- Erstellung der kompletten Produktionsunterlagen und der auftragsbezogenen Materialbeschaffung
- Sicherstellung von Termin- und Kosteneinhaltung
- Begleitung der Schreinerprojekte von A – Z: von der Produktion über die Montage und Übergabe an die Bauherrschaft bis hin zur Erstellung der Schlussabrechnung
- Familiäres Team und moderner Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten: Beruf und Familie unter einen Hut bringen, Kompensation der Überstunden am Stück oder unbezahlten Urlaub beziehen
- Moderne Arbeitsmittel: Einsatz von fortschrittlicher 3D-Planungssoftware
- Wir bieten faire Löhne, die über dem Branchendurchschnitt liegen. Dazu gehören auch gute Sozialleistungen und eine grosszügige Spesenvergütung
- Gut erreichbar mit ÖV von Luzern oder Sursee aus und Auto (Autobahnanschluss Rothenburg) mit Benützung von Gratisparkplätzen
- Zusätzliche Benefits: Kostenloser Mittagstisch – weil‘s zusammen besser schmeckt, monatliche Firmenanlässe und Feierabendbier, Einkaufsvergünstigungen und Freizeitermässigung
- Du pflegst und betreust Klientinnen und Klienten zu Hause - freundlich und professionell
- Du arbeitest aktiv mit oder bist für den Pflegeprozess verantwortlich
- Du arbeitest eng mit anderen Pflege-Profis in einem Team zusammen
- Einhaltung der pflegerischen Qualitätsnormen und Richtlinien
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Möglichkeit zusätzliche Ferientage zu kaufen
- Voll- oder Teilzeitpensum möglich
- Du profitierst von sehr guten Sozialleistungen
- Diverse Vergünstigungen
- Wir bieten dir zahlreiche Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jährliche Veranstaltungen im Team und/oder mit allen Mitarbeitenden
- Durchführung von Sicherungsmassnahmen und Einvernahmen von Schuldnern
- Erstellung von Inventaren und Vorbereitung von Anträgen an Gerichte
- Führen des Konkursprotokolls sowie Überwachung von Fristen und Terminen
- Beratung und Auskunftserteilung an Kunden (persönlich, telefonisch, schriftlich)
- Administrative Fallführung und allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Organisation von Transporten ins Zentralarchiv
- Betreuung von Personen, die Lohnforderungen haben und Bearbeitung ihrer Dossiers
- Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann/-frau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Führerausweis der Kategorie B1 und entsprechende Fahrpraxis
- Flexibilität für kurz- bis mittelfristige Arbeitseinsätze im gesamten Kanton Zürich
- Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift; 2. Amtssprache oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Routinierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Ausgeprägte Belastbarkeit
- Professionelles Auftreten und souveräner Umgang auch mit schwierigen Gesprächspartnern (z. B. bei fehlender Kooperationsbereitschaft)
- Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Sorgfältige Einarbeitung mit einem speziell ausgerichteten Schulungsprogramm
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Interdisziplinäres, topmotiviertes Team
- Moderne Praxisausstattung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Einblicke in verschiedene Fachrichtungen ->Abwechslung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sprechstundenassistenz
- Praxislabor
- Praxisempfang
- Röntgen
- Administrative Arbeiten
- Du verfügst über viel Herzblut im Verkauf
- Du bedienst unsere Kundschaft im betriebsamen Tagesgeschäft souverän und hast Freude an einem lebendigen Umfeld
- Du bist flexibel und bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Du arbeitest selbständig und verantwortungsvoll
- Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du sprichst Deutsch, vorzugsweise Schweizerdeutsch
- Du hast ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- 5 Wochen Ferien
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Arbeiten im Teilzeitpensum möglich
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Gratisparkplatz
- Weitere spannende Fringe-Benefits
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Tolles familiäres Team mit «Du-Kultur»
- WiedereinsteigerInnen / QuereinsteigerInnen herzlich willkommen
- Du verfügst über viel Herzblut im Verkauf
- Du bedienst unsere Kundschaft im betriebsamen Tagesgeschäft und auf der Znünitour souverän und hast Freude an einem lebendigen Umfeld
- Du bist flexibel und bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du arbeitest selbständig und verantwortungsvoll
- Du kannst gut Kopfrechnen
- Du sprichst Deutsch, vorzugsweise Schweizerdeutsch
- Du hast ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- 5 Wochen Ferien
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Arbeiten im Teilzeitpensum möglich
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Gratisparkplatz
- Weitere spannende Fringe-Benefits
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Tolles familiäres Team mit «Du-Kultur»
- WiedereinsteigerInnen / QuereinsteigerInnen herzlich willkommen
- Du verfügst über viel Herzblut im Verkauf
- Du bedienst unsere Kundschaft im betriebsamen Tagesgeschäft souverän und hast Freude an einem lebendigen Umfeld
- Du bist flexibel und bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Du arbeitest selbständig und verantwortungsvoll
- Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du sprichst Deutsch, vorzugsweise Schweizerdeutsch
- Du hast ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Du bringst bereits Erfahrung als Mitarbeiterin einer Postdienststelle mit oder hast die Bereitschaft, diese Weiterbildung zu machen (nur Filiale Bützberg)
- 5 Wochen Ferien
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Arbeiten im Teilzeitpensum möglich
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Gratisparkplatz
- Weitere spannende Fringe-Benefits
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Tolles familiäres Team mit «Du-Kultur»
- WiedereinsteigerInnen / QuereinsteigerInnen herzlich willkommen
- Kommissionieren / Abpacken von Backwaren gemäss Lieferschein für unsere Filialen und Drittkunden
- Bedienung der Verpackungsmaschine
- Reinigung in der Abteilung
- Erfahrung im Lebensmittelverarbeitenden Produktionsbetrieb
- Saubere, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Deutsche Sprache (Wort + Schrift)
- 5 Wochen Ferien
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Moderner Arbeitsplatz
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Weitere spannende Fringe-Benefits
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Gratisparkplatz
- Zmorge mit Kaffee und Gebäck
- Tolles familiäres Team mit «Du-Kultur»
V-ZUG
Technik
Servicetechniker*in
Wir stellen an 16 Standorten die servicetechnische Betreuung von Haushaltsapparten mit hoher qualitativer Arbeitsausführung sowie die kompetente Beratung der Kundschaft sicher. Trage zu unserem weiteren Erfolg bei und verstärke unser Service-Team!
Was sind deine Aufgaben?
Unsere Benefits
Interessiert? Beantworte ein paar wenige kurze Fragen und sende uns deine Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei dir.
ganze Schweiz
100%
RETRALOG AG
Logistik
Chauffeur mit Kat. C/CE (m/w/d)
Bist du ein begeisterter Chauffeur oder begeisterte Chauffeurin? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir suchen Teamverstärkung!
Deine Aufgaben:
Du besitzt:
Wir bieten:
Lust durchzustarten? Bewerbe dich unkompliziert via Bewerbungsquiz.
Wolfwil SO
100%
Stadt Luzern
Soziales
Klassen- und Fachlehrpersonen
Die Stadt Luzern beschäftigt rund 900 Lehrpersonen an 19 Standorten. Möchten auch Sie dazugehören? Geben Sie uns Ihre bevorzugte Schulstufe, Fächer und ihr Wunschpensum an und wir melden uns bei Ihnen.
Sie sind eine initiative Lehrperson, die
Sie sind eine initiative Lehrperson, die
Ihre Vorteile
Luzern LU
10 - 100%
Rudolf Geiser AG
Büro
Datenmanager*in / Kalkulator*in
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine junge, zahlenaffine und dynamische Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf.
Das dürfen Sie managen
Das bringen Sie mit
Das dürfen Sie erwarten
Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie als Arbeitgeber ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, ein Gratisparkplatz und viele weitere Vorteile, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Melden Sie sich unkompliziert via Bewerbungsquiz.
Langenthal BE
80 - 100%
Galliker Transport
IT
Data Analyst (m/w/d)
Zum Ausbau unseres Data Analytics Teams in Altishofen (Luzern) suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Person als Data Analyst mit Schwerpunkt Power BI.
Als Data Analyst übernimmst du Verantwortung bei der Weiterentwicklung unserer cloudbasierten Datenplattform und gestaltest die Business Intelligence und Analytics Strategie proaktiv mit.
Als Data Analyst übernimmst du Verantwortung bei der Weiterentwicklung unserer cloudbasierten Datenplattform und gestaltest die Business Intelligence und Analytics Strategie proaktiv mit.
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Angebot
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich mit wenigen Klicks. Wir nehmen umgehend mit dir Kontakt auf.
Altishofen LU
100%
Feumotech
Technik
Fahrzeugschlosser/in
Du schraubst gerne an den ganz dicken Fahrzeugen? Dann werde jetzt bei Fahrzeugschlosser/in bei der Feumotech!
Das sind Deine Aufgaben bei Feumotech:
Was Dich bei uns erwartet:
Wir bieten Dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Umfeld. Du darfst eine gründliche Einführung, gute Sozialleistungen sowie eine offene Unternehmenskultur mit familiärem Umgang erwarten. Ein motiviertes, junges Team freut sich auf Dich!
Haben wir Dich überzeugt? Dann beantworte jetzt zwei kurze Fragen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Haben wir Dich überzeugt? Dann beantworte jetzt zwei kurze Fragen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Recherswil SO
100%
M&S Software Engineering
IT
Softwareentwickler/-in .NET/C#
Was du tust
Was du mitbringst
Was wir bieten
Bewirb dich jetzt! Schnell, unkompliziert und ohne Lebenslauf..
Bern BE
80 - 100%
IMMER AG
Detailhandel
Fachberater/in im Handwerkerladen (Stv. Teamleiter/in)
Diese Stelle eignet sich auch für Personen, die erste Führungserfahrung sammeln und/oder in den kaufmännischen Bereich wechseln möchten.
Wir bieten Ihnen
Zudem bieten wir geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, ohne Abendverkauf. Am Wochenende bleibt der Laden geschlossen.
Ihre Hauptaufgaben
Das zeichnet Sie aus
Fühlen Sie sich von dieser herausfordernden Aufgabe angesprochen und sind interessiert in einem aufstrebenden und dynamischen Betrieb zu arbeiten, so melden Sie sich mit wenigen Klicks über unser Bewerbungsquiz.
Uetendorf BE
100%
Spitex Birseck
Gesundheitswesen
Einsatzfreudige Kolleginnen und Kollegen gesucht!
Lust auf ein kollegiales und tolles Team? Ready für auf eine spannende Herausforderung? Dann bist du bei der Spitex Birseck im Münchenstein genau richtig.
Deine Benefits
Deine Aufgaben
Dein Profil
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme via Bewerbungsquiz.
Münchenstein BL
20 - 100%
Stadt Luzern
Soziales
Klassenlehrperson 1./2. Klasse
Ihr Profil
Sie sind eine initiative Lehrperson, die
Ihre Vorteile
Luzern LU
70 - 80%
IMMER AG
IT
Spezialist/in E-Commerce und Support
Werden Sie Teil unseres Teams – Gestalten Sie die Zukunft unseres Onlineshops mit uns!
Sie wollen etwas bewegen und brennen dafür Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen?
Dann Sind Sie bei uns richtig.
Wir bieten Ihnen
Ihre Hauptaufgaben umfassen
Ihr Profil
Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit intrinsischer Motivation, Leidenschaft und Tatkraft
an die Sache geht und bereit ist, sich voll einzubringen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre
Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich zu arbeiten und echten Einfluss zu nehmen.
Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via Bewerbungsquiz.
Uetendorf BE
60 - 100%
Primus AG
Sales
Vertreter Sales / Service & Verkauf Region Oberwallis
Ihre Aufgaben im Sales Aussendienst:
Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung, Ausbau und Betreuung des guten Kundenkreises. Neben der Bearbeitung von Industrie, Gewerbe, Verwaltungen und Behörden bildet ein weiterer Schwerpunkt in Ihrer Tätigkeit der Neubausektor mit einer interessanten Kundschaft wie Architekten, Generalunternehmer, Planungsbüros und Sanitäre.
Ihre Aufgaben im Service & Verkauf:
Sie bringen mit:
Wir bieten:
Interessiert? Melden Sie sich direkt und unkompliziert via Bewerbungsquiz.
Region Oberwallis
100%
Primus AG
Sales
Mitarbeiter Service & Verkauf in der Region Nordwestschweiz (m/w)
Ihre Aufgaben im Service & Verkauf:
Sie bringen mit:
Wir bieten:
Konnten wir Sie überzeugen? Dann melden Sie sich direkt via Bewerbungsquiz.
Region Nordwestschweiz
100%
Primus AG
Sales
Directeur commercial pour la Suisse romande (h/f)
Vos tâches:
Vos compétences:
Avantages:
Cela vous semble passionnant ? Alors découvrons avec notre quiz de candidature si une collaboration est envisageable.
Suisse Romande
100%
KUHN Gruppe
Technik
Werkstattkoordinator/in - AVOR
Du hast genug vom Schrauben und möchtest einen Schritt weiter gehen? Du begeisterst dich für schwere Maschinen und suchst nach einer spannenden Herausforderung? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!
Als Ergänzung zu unserem bestehenden Werkstatt-Team in Heimberg bei Thun suchen wir nach einem engagierten und lösungsorientierten Organisationstalent.
Dein Beitrag
Das bringst du mit
Was dich erwartet
Interessiert? Dann melde dich gleich via Bewerbungsquiz.
Heimberg BE
80 - 100%
Zuger Kantonsspital
Gesundheitswesen
Radiologiefachperson HF
Aufgrund der Erweiterung unseres Geräteparks suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine Radiologiefachperson HF 80 - 100%.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
Klingt spannend? Dann melden Sie sich unkompliziert und mit wenigen Klicks via Bewerbungsquiz.
Baar ZG
80 - 100%
IMMER AG
Logistik
Teamleiter/in Lager und Prozesse
Werden Sie Teil unseres Teams und ergreifen Sie die Chance, Ihre vorhandenen Führungsqualitäten weiter zu entwickeln.
Wir bieten Ihnen
Ihre Hauptaufgaben umfassen
Ihr Profil
Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit intrinsischer Motivation, die mit Leidenschaft und Tatkraft an die Sache geht und bereit ist, sich voll einzubringen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich zu arbeiten und echten Einfluss zu nehmen.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks via Bewerbungsbutton
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks via Bewerbungsbutton
Uetendorf BE
80 - 100%
Teamfinder
Finanzen
Leiter:in Finanzbuchhaltung
Willst Du die Ärmel hochkrempeln und in einer spannenden Rolle durchstarten?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Unser Kunde:
Unser Kunde unterstützt Kunden in der digitalen Transformation und in der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen.
Deine Aufgaben:
Das bringst Du mit:
Das bieten wir Dir:
Luzern/Hybrid
80 - 100%
KOCH Group
Finanzen
Sachbearbeiter Buchhaltung (alle)
Deine Aufgaben:
Deine Qualifikationen:
Unser Angebot für Dich:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz unkompliziert über unser Bewerbungsquiz!
Wallisellen ZH
80%
Vogel Design AG
Bau
Projektleiter Schreinerarbeiten (m/w/d)
Starten Sie mit uns durch!
In unserem AVOR- und Planungsteam erwartet Sie nebst einem TOP Team ein abwechslungsreicher und toller Job. Wir lieben Holz und realisieren unschlagbare Projekte mit viel Kreativität und Herzblut.
In unserem AVOR- und Planungsteam erwartet Sie nebst einem TOP Team ein abwechslungsreicher und toller Job. Wir lieben Holz und realisieren unschlagbare Projekte mit viel Kreativität und Herzblut.
Ihre Aufgaben:
Das bieten wir Ihnen:
Klingt spannend? Wir freuen uns über Ihre unkomplizierte Kontaktaufnahme via Bewerbungsbutton.
Ruswil LU
80 - 100%
Spitex Heitersberg
Gesundheitswesen
Werde unser/e Alltagsheld/in in der Pflege!
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe, die Dich erfüllt und dir Freude bereitet? Dann werde Teil unseres Teams! 🎉
Deine Aufgaben
Das erwartet Dich bei uns
Die Arbeit bei uns ist sinnvoll, spannend und abwechslungsreich. Unsere Klientinnen und Klienten wissen Dich sehr zu schätzen. Als Pflegekraft bist Du äusserst selbständig unterwegs und hast viel Gestaltungsspielraum. Wir pflegen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, das auf gegenseitigem Vertrauen basiert.
Weitere Benefits
Möchtest Du in unserer Spitex aktiv mitwirken? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.
Fislisbach AG
10 - 100%
Notariate Kanton Zürich
Büro
Sachbearbeiter/in Konkurs
Am 1. Januar 2025 wird eine Gesetzesänderung (Art. 43 Abs. 1 und 1bis SchKG) in Kraft treten. Damit unterliegen künftig auch öffentlich-rechtliche Forderungen wie Abgaben, Gebühren und Bussen der Konkursbetreibung. Wir nehmen an, dass dies zu einem deutlichen Anstieg der Konkurseröffnungen führen wird.
Um die damit verbundenen Herausforderungen zu bewältigen, suchen wir befristet für zwei Jahre motivierte und kompetente Verstärkung per 1. Februar 2025, oder nach Vereinbarung als
Sachbearbeiter/in Konkurs (100%)
Ihr Arbeitsinhalt
Was Sie mitbringen
Wir bieten
Interessiert? Melden Sie sich direkt und unkompliziert mit nur wenigen Klicks.
Zürich ZH
100%
Arzthaus
Gesundheitswesen
Medizinische/-r Praxisassistent/-in
Für unsere zentral gelegenen Praxen in Zürich, Aarau und Baden, maximal 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, suchen wir engagierte Medizinische/-r Praxisassistent/-in zur Verstärkung für unser MPA-Teams. Du kannst selbst deinen bevorzugten Standort angeben.
Über die Rolle:
Der Aufgabenbereich umfasst Sprechstundenassistenz, Praxislabor, Praxisempfang, Röntgen, administrative Arbeiten, sowie weitere Bereiche je nach Interesse.
Die Möglichkeit deine Kompetenzen auf mehreren Fachdisziplinen zu erweitern ist täglich da. Alle Teammitglieder arbeiten auf Augenhöhe in einer "Du Kultur". Die Berichte werden von den Ärzten geschrieben
Wir bieten:
Verantwortlichkeiten:
Wir suchen:
Für unsere ausgeglichenen und harmonischen Teams, nach Vereinbarung eine fröhliche, kompetente und empathische Persönlichkeit, die Freude hat jeden Tag das Beste für die Patienten zu geben. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität (Schicht- und Wochenenddienste) sowie ein grosses Engagement sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Handhabung von elektronischen Krankengeschichten liegt dir einfach, zusätzlich sprichst du Englisch.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Zürich, Aarau oder Baden
60 - 100%
Felber Beck
Gastronomie
Verkauf / Service
Für unsere Filialen in Gerlafingen und Deitingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte Fachkräfte im Verkauf / Service (Teilzeitpensum möglich)
Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern:
Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern:
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Geralfingen / Deitingen SO
Voll- oder Teilzeit
Felber Beck
Gastronomie
Znünidienst und Verkauf/Service
Für unsere Filialen Lotzwil und Bützberg suchen wir ab sofort motivierte Fachkräfte für unseren
Znünidienst und im Verkauf/Service (Teilzeitpensum möglich).
Verfügst du über Verkaufsflair und hast Freude, unsere Firmenkunden auf unserer Znünitour im
Raum Lotzwil und Bützberg mit unseren tollen Produkten für die Znünipause zu beliefern? Hast
du Freude, unsere Gäste/Kunden nach der Znünitour noch im Café/Ladengeschäft mit feinen
Felber-Kreationen zu verwöhnen? Dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.
Znünidienst und im Verkauf/Service (Teilzeitpensum möglich).
Verfügst du über Verkaufsflair und hast Freude, unsere Firmenkunden auf unserer Znünitour im
Raum Lotzwil und Bützberg mit unseren tollen Produkten für die Znünipause zu beliefern? Hast
du Freude, unsere Gäste/Kunden nach der Znünitour noch im Café/Ladengeschäft mit feinen
Felber-Kreationen zu verwöhnen? Dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Lotzwil und Bützberg BE
Voll- oder Teilzeit
Felber Beck
Gastronomie
Verkauf / Service
Für unsere Filialen in Lotzwil, Bützberg und Herzogenbuchsee suchen wir per sofort oder
nach Vereinbarung motivierte Fachkräfte im Verkauf / Service (Teilzeitpensum möglich)
Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten,
dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.
nach Vereinbarung motivierte Fachkräfte im Verkauf / Service (Teilzeitpensum möglich)
Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten,
dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Lotzwil, Bützberg und Herzogenbuchsee BE
Voll- oder Teilzeit
Felber Beck
Gastronomie
Mitarbeiterin Rüsterei
Für unsere Produktion in Langenthal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Fachkraft Mitarbeiterin Rüsterei (Nachtarbeit, Teilzeitpensum möglich)
Bringst du Erfahrung im lebensmittelverarbeitenden Produktionsbetrieb mit und hast Freude an
unseren schönen, frischen und hausgemachten Produkten, dann wird dich diese Tätigkeit begeistern.
Bringst du Erfahrung im lebensmittelverarbeitenden Produktionsbetrieb mit und hast Freude an
unseren schönen, frischen und hausgemachten Produkten, dann wird dich diese Tätigkeit begeistern.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Langenthal BE
Voll- oder Teilzeit