- 🔧 Reparaturen / Montage - Du reparierst, revidierst oder montierst unsere V-ZUG Haushaltsgeräte beim Kunden.
- 💬 Beratung - Du berätst unsere Kunden über Geräte-Austausche und instruierst sie über Bedienung und Wartung der Geräte.
- 👨🔧 Abklärungen - Du klärst Platzierungs-, Montage- Einbau- und Anschluss-Möglichkeiten für Geräte ab.
- 🔩 Ersatzmaterial und Werkzeuge - Du bewirtschaftest Ersatzmaterial und Werkzeuge.
- 💰 Einen marktorientierten Lohn, Beteiligung am Unternehmenserfolg und die Möglichkeit, monatlich zusätzliche Prämien zu verdienen
- 🚙 Top ausgerüstetes, persönliches Servicefahrzeug
- 🍽️ Spesen für Mittagsverpflegung
- 🏝️ 40-Stunden-Woche und mindestens 25 Ferientage
- 🎓 Umfangreiche Schulung auf unseren Produkten und sorgfältige Einarbeitung
- Leitung und Organisation des Pflegeteams
- Sicherstellung der hohen Pflegequalität nach geltenden Standards
- Aktive Mitarbeit in der Pflege
- Planung und Umsetzung von Schulungen und Weiterbildungen für das Pflegepersonal
- Koordination der Pflegeprozesse in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Gewährleistung einer patientenorientierten und serviceorientierten Pflege
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau HF
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege, idealerweise in leitender Position
- Führungserfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz
- Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen im Gesundheitswesen
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
- Teamorientierte und motivierende Persönlichkeit
- Eine verantwortungsvolle Position in einem renommierten Kurhaus
- Ein motiviertes und qualifiziertes Pflegeteam
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen der Schweiz
- Ausbildung Pflegehilfe SRK oder in Ausbildung
- Freude an der Pflege und Betreuung unserer Gäste
- Flexibilität, Teamgeist und Einfühlungsvermögen
- Arbeitszeit 07.00 - 16.00 Uhr
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein freundliches, eingespieltes Team und einen schönen Arbeitsort
- 5 Wochen Ferien
- Benefits
- eine weitsichtige Dienstplanung
- gratis Parkplätze
- Ausbildung als Pflegefachperson HF / DNII / AKP
- Freude am verantwortungsbewussten Arbeiten
- Flexibilität, Teamgeist und Einfühlungsvermögen
- Freude und Verständnis im Umgang mit unseren Gästen
- Sie haben bereits Erfahrung mit der Spitex-Software Perigon
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein freundliches, eingespieltes Team und einen schönen Arbeitsort
- 5 Wochen Ferien
- eine weitsichtige Dienstplanung
- Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
- Kostenlose Versorgung mit Kaffee und kalten Getränken
- Regelmässige Firmenanlässe zur Stärkung des Zusammenhaltes
- Ausbildung als Pflegefachperson HF/DNII/AKP
- Sie erkennen Notfallsituationen und wissen die nötigen Massnahmen einzuleiten
- Sie behalten auch in Stresssituationen den Überblick
- Von Vorteil sind Kenntnisse mit der Software Perigon
- eine aufgestellte und flexible Persönlichkeit
- Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Der Nachtdienst dauert von 19.30 Uhr bis 07.15 Uhr. Die Nachtwache schläft maximal von 22.30 bis 06.30 Uhr im Pikettzimmer und sie wird für Notfälle gerufen.
- 5 Wochen Ferien
- eine weitsichtige Dienstplanung
- gratis Parkplätze
- diese Stelle eignet sich besonders für WiedereinsteigerInnen
- diese Stelle ist gut kombinierbar neben einem Studium
- einem Job mit viel Verantwortung und die Möglichkeit in einem grossen Onlineshop (100'000 Artikel) mitzuwirken
- die Freiheit, eigene Projekte und Ideen voranzutreiben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, der Innovation und Eigenverantwortung schätzt und dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Webseite
- Sie setzen gezielt Digital Marketing-Massnahmen um und stellen den Digital Analytics Bereich im E-Commerce sicher
- Sie unterstützen den Onlineshop im täglichen Support
- Sie tragen zur Weiterentwicklung neuer Funktionen und Prozesse im Onlineshop bei und gestalten die Zukunft des Onlineshops mit
- Sie entwickeln, analysieren und optimieren digitale Kampagnen, um den Umsatz und die Markenbekanntheit zu steigern
- Sie betreuen umfassend die SEO- und SEA-Strategien zur Steigerung der organischen und bezahlten Reichweite
- Sie pflegen und optimieren unseren Onlineshop, mit besonderem Fokus auf Conversion-Rate-Optimierung (CRO) und User Experience (UX), um die Effizienz der Marketingkampagnen nachhaltig zu verbessern
- Idealerweise besitzen Sie praktische Erfahrung in einem E-Commerce-Unternehmen, einem Handelsunternehmen mit ausgeprägtem Online-Vertrieb oder einer Digital Marketing-Agentur
- Sie haben bereits mit den Performance-Marketing-Tools Google Ads und Google Analytics gearbeitet
- Sie bringen Kenntnisse im Bereich SEO und SEA mit, Erfahrung im UX-Design sowie mit Tools wie Sistrix ist von Vorteil
- Sie besitzen die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um sich schnell auf die dynamischen Anforderungen der digitalen Marketingwelt einzustellen
- Sie brennen für das, was Sie tun, und suchen eine Herausforderung, die Sie wirklich begeistert, geben auch bei schwierigen Aufgaben nicht auf und geben immer Ihr Bestes
- Sie möchten Ihre Ideen nicht nur einbringen, sondern auch aktiv umsetzen und damit Veränderungen vorantreiben, sind ein Teamplayer und wissen, dass man gemeinsam mehr erreicht
- Mit Ihrer Kommunikations- und Verhandlungsstärke überzeugen Sie nicht nur in der Zusammenarbeit mit anderen Teams, sondern auch im klaren Reporting von Kampagnenergebnissen
- Du pflegst und betreust Klientinnen und Klienten zu Hause - freundlich und professionell
- Du arbeitest aktiv mit oder bist für den Pflegeprozess verantwortlich
- Du arbeitest eng mit anderen Pflege-Profis in einem Team zusammen
- Einhaltung der pflegerischen Qualitätsnormen und Richtlinien
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Möglichkeit zusätzliche Ferientage zu kaufen
- Voll- oder Teilzeitpensum möglich
- Du profitierst von sehr guten Sozialleistungen
- Diverse Vergünstigungen
- Wir bieten dir zahlreiche Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jährliche Veranstaltungen im Team und/oder mit allen Mitarbeitenden
- Durchführung von Sicherungsmassnahmen und Einvernahmen von Schuldnern
- Erstellung von Inventaren und Vorbereitung von Anträgen an Gerichte
- Führen des Konkursprotokolls sowie Überwachung von Fristen und Terminen
- Beratung und Auskunftserteilung an Kunden (persönlich, telefonisch, schriftlich)
- Administrative Fallführung und allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Organisation von Transporten ins Zentralarchiv
- Betreuung von Personen, die Lohnforderungen haben und Bearbeitung ihrer Dossiers
- Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann/-frau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Führerausweis der Kategorie B1 und entsprechende Fahrpraxis
- Flexibilität für kurz- bis mittelfristige Arbeitseinsätze im gesamten Kanton Zürich
- Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift; 2. Amtssprache oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Routinierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Ausgeprägte Belastbarkeit
- Professionelles Auftreten und souveräner Umgang auch mit schwierigen Gesprächspartnern (z. B. bei fehlender Kooperationsbereitschaft)
- Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Sorgfältige Einarbeitung mit einem speziell ausgerichteten Schulungsprogramm
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Interdisziplinäres, topmotiviertes Team
- Moderne Praxisausstattung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Einblicke in verschiedene Fachrichtungen ->Abwechslung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sprechstundenassistenz
- Praxislabor
- Praxisempfang
- Röntgen
- Administrative Arbeiten
- Du verfügst über viel Herzblut im Verkauf
- Du bedienst unsere Kundschaft im betriebsamen Tagesgeschäft souverän und hast Freude an einem lebendigen Umfeld
- Du bist flexibel und bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Du arbeitest selbständig und verantwortungsvoll
- Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du sprichst Deutsch, vorzugsweise Schweizerdeutsch
- Du hast ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- 5 Wochen Ferien
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Arbeiten im Teilzeitpensum möglich
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Gratisparkplatz
- Weitere spannende Fringe-Benefits
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Tolles familiäres Team mit «Du-Kultur»
- WiedereinsteigerInnen / QuereinsteigerInnen herzlich willkommen
- Du verfügst über viel Herzblut im Verkauf
- Du bedienst unsere Kundschaft im betriebsamen Tagesgeschäft souverän und hast Freude an einem lebendigen Umfeld
- Du bist flexibel und bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Du arbeitest selbständig und verantwortungsvoll
- Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du sprichst Deutsch, vorzugsweise Schweizerdeutsch
- Du hast ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Du bringst bereits Erfahrung als Mitarbeiterin einer Postdienststelle mit oder hast die Bereitschaft, diese Weiterbildung zu machen (nur Filiale Bützberg)
- 5 Wochen Ferien
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Arbeiten im Teilzeitpensum möglich
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Gratisparkplatz
- Weitere spannende Fringe-Benefits
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Tolles familiäres Team mit «Du-Kultur»
- WiedereinsteigerInnen / QuereinsteigerInnen herzlich willkommen
- Kommissionieren / Abpacken von Backwaren gemäss Lieferschein für unsere Filialen und Drittkunden
- Bedienung der Verpackungsmaschine
- Reinigung in der Abteilung
- Erfahrung im Lebensmittelverarbeitenden Produktionsbetrieb
- Saubere, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Deutsche Sprache (Wort + Schrift)
- 5 Wochen Ferien
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Moderner Arbeitsplatz
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Weitere spannende Fringe-Benefits
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Gratisparkplatz
- Zmorge mit Kaffee und Gebäck
- Tolles familiäres Team mit «Du-Kultur»
- Planen, Koordinieren und Ausführen von eigenen Projekten oder Teilprojekten bei Neu- und Umbauten sowie Optimierung im Bereich der Gebäudetechnik, -leitsysteme und -steuerung
- Wahrnehmen der Bauherrenvertretung bei Neubauprojekten
- Pflegen, Verwalten, Steuern und Modernisieren diverser Gebäudetechniksysteme
- Eruieren, Prüfen und Umsetzen von Optimierungspotential bei Gebäudetechnikanlagen
- Regulieren und Überwachen sämtlicher Gebäudetechnikanlagen in enger Zusammenarbeit mit der eigenen Betriebstechnik
- Erfassen und Pflegen von Anlage- und Gebäudedokumentationen
- Planen und Überwachen von Instandhaltungsprozessen sowie Kontroll- und Kalibrierarbeiten
- Überwachen von Betriebswirtschaftlichkeit und Werterhaltung der Infrastrukturen
- Begeisterung für die Gebäudetechnik
- Ausbildung in Elektrotechnik oder HLKS
- Weiterbildung zum Ingenieur, Techniker HF oder ähnlich wünschenswert
- Erfahrung in Gebäudeautomation und in Projektmanagement
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und Erfahrung in Facility Management von Vorteil
- gutes Auge für Prozesszusammenhänge, vernetzte, analytische Denkweise
- belastbar und flexibel
- Interessante, herausfordernde und vielseitige Projekte schweizweit
- Grosser eigener Handlungsspielraum und autonomes Arbeiten
- Kurze, unkomplizierte Entscheidungswege
- Tätigkeit in einem eingespielten, motivierten, coolen Team
- Planung und Einsatz des Fahrpersonals und aller Transportmittel
- Koordination und Überwachung von Transporten
- Sicherstellung von termingerechten Auslieferungen
- Ansprechpartner/in für Kunden und Mitarbeitende
- Überwachung der gesetzlichen Vorschriften der Chauffeure
- Administrative Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung und Disposition
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Transportwesen
- Bereitschaft zu Schichtarbeit
- Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und gute organisatorische Fähigkeiten
- PC-Anwenderkenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
- Einwandfreie Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Faire Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Entlöhnung
- Spannende und vielfältige Tätigkeiten
- Lebendiges Umfeld mit viel Eigenverantwortung
- Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Snacks und Getränke
- Konditor/-in EFZ und/oder Flair und Freude fürs Arbeiten mit Schoggi
- Handwerkliches Geschick für feine Arbeiten
- Exakte und saubere Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Ausdauer
- Herstellen von Schoggihasen
- Einsätze von Dienstag – Freitag 07.00 – 15.30 Uhr
- Einen wahrhaftigen «Schoggi-Job» 😉
- Mitarbeit in einem aufgestellten Team
- Gratisparkplatz und Mitarbeitervergünstigungen
- Datenerfassung und Datenpflege für den Online-Shop
- Gestalten von Verkaufsunterlagen (Print und Web)
- Mitarbeit bei der Planung und Ausführung von Verkaufsförderungen
- Mitgestaltung eines marktorientierten Sortiments
- Erarbeiten von Grundlagen für strategische Sortimentsentscheide
- Abgeschlossene Lehre im Detailhandel, KV oder als Schreiner
- Branchen- und Beschlägekenntnisse, ideal Tür-/Fenstertechnik
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Medizinische Grund- und Behandlungspflege im ambulanten Bereich, vom Säugling bis zum Jugendlichen von 0 – 20 Jahren
- Verantwortung für die Umsetzung des Pflegeprozesses und die Bezugspersonenpflege
- Professionelle Führung des Pflegedokumentationssystems
- Dezentrale Arbeitsform
- Aktive Teilnahme in Arbeitsgruppen und an Sitzungen
- Abgeschlossene Pflegeausbildung Tertiärstufe
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem Akutspital
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Belastbare und flexible Persönlichkeit
- Führerschein Kat. B mit eigenem Fahrzeug
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office und Outlook)
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe
- Übernahme von Verantwortung durch Bezugspflege
- Umfassende Einführung und Begleitung
- Anstellung nach kantonalen Richtlinien
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Interdisziplinäres, topmotiviertes Team
- Moderne Praxisausstattung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Einblicke in verschiedene Fachrichtungen ->Abwechslung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sprechstundenassistenz
- Praxislabor
- Praxisempfang
- Röntgen
- Administrative Arbeiten
- Du verfügst über viel Herzblut im Verkauf
- Du bedienst unsere Kundschaft im betriebsamen Tagesgeschäft in unserem Ladengeschäft mit Bistro und Tankstelle souverän und hast Freude an einem lebendigen Umfeld
- Du bist flexibel und bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Du arbeitest selbständig und verantwortungsvoll
- Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Du sprichst Deutsch, vorzugsweise Schweizerdeutsch
- Du hast ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- 5 Wochen Ferien
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Arbeiten im Teilzeitpensum möglich
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Gratisparkplatz
- Weitere spannende Fringe-Benefits
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Tolles familiäres Team mit «Du-Kultur»
- WiedereinsteigerInnen / QuereinsteigerInnen herzlich willkommen
- Aufbau tragfähiger Arbeitsbeziehungen zu unseren Jugendlichen
- Gestaltung des Alltags mit den Jugendlichen
- Mit dem Team die Rund-um-die-Uhr-Betreuung sicherstellen
- Fallführung und Prozessverantwortung des Unterstützungsangebotes
- Zusammenarbeit mit dem gesamten Helfer- und Klientelsystem
- Berichterstattung
- Teamarbeit zur Förderung und Erhalt der Qualität
- Einführungskurs in die KOSS-Methodik, die theoretisch fundiert, manualisiert und gemeinsam mit Praktikern erarbeitet wurde
- Unterstützung von internen (insbesondere Trauma und Bindung) und externen Weiterbildungen
- Supervision
- Mitgestaltung auf allen Ebenen
- Kultur der Transparenz, Grosszügigkeit und Solidarität
- Kollegiales, motiviertes Team
- Arbeit in mitten des wunderschönen Gantrisch-Gebiets
- Übernimmst du die Führung des operativen Bereichs an der Front
- Koordinierst du zwischen Service, Küche und Events
- Trägst du die Personalverantwortung
- Bist du verantwortlich für die Umsetzung von internen sowie externen Caterings und Anlässen
- Führst du Abrechnungen durch und programmierst die Kasse
- Wickelst du Bestellungen ab
- Arbeitest du direkt mit der Geschäftsleitung zusammen
- Eine charismatische, gewinnende Persönlichkeit, mit der du sowohl unsere Gäste als auch unser Team begeisterst
- Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität
- Ein hohes Mass an Qualitäts- und Servicebewusstsein
- Erfahrung als Gastgeber:in und Anlassverantwortliche:r
- Eine offene Kommunikation
- Eine selbstständige, sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Drehscheibenfunktion zwischen Mitarbeitenden – Kunden - Herstellern
- Persönlicher sowie telefonischer 2nd-Level-Support
- Unterstützung der Verkaufsberater bei der Erarbeitung von Vorschlägen zu Neumaschinen
- Erarbeitung von technischen Problemlösungen zusammen mit den Lieferwerken
- Unterstützung der Servicetechniker bei Fehler- und Störungsdiagnosen
- Erstellen und Anpassen von Dokumentationen für den Produktbereich
- Ausbildung der technischen Mitarbeiter durchführen und sicherstellen
- Abgeschlossene Grundausbildung als Baumaschinen- / Landmaschinen- oder Lastwagenmechaniker mit Erfahrung als Mechaniker oder Servicetechniker
- Du begeisterst dich für unsere Produkte und verfügst über den Ehrgeiz dich im Büroalltag zurecht zu finden
- Gute Kenntnisse der Hydraulik, Elektrik und Diagnostik
- Deine Kunden betrachtest du als Partner und unterstützt sie serviceorientiert
- Deine Handlungsweise ist überlegt, lösungsorientiert und selbständig
- Teamgeist und gute Sozialkompetenz - mit dir im Team fägts!
- Flair für Administration und geschickter Umgang mit den gängigen EDV Programmen
- Deutsch Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)
- Gültiger Führerausweis Kat. B / BE
- Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und der Arbeit an technisch hochstehenden Produkten
- Eine moderne, innovative Organisation, in welcher wir die Du-Kultur mit flacher Hierarchie und Opendoor-Mentalität leben
- Du bist Teil eines Unternehmens, in welchem der Mensch im Zentrum steht und Arbeitsqualität sowie Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert geniessen
- Super Teamspirit durch ein aufgestelltes und kompetentes Team, dass sich gegenseitig unterstützt und dir den Rücken freihält
- Individuelles Einführungsprogramm
- 5 Wochen Ferien sowie flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, Wahl der Arbeitstage)
- Um dein Wissen auf dem Neusten Stand zu halten, kommst du regelmässig in den Genuss von Schulungen und Weiterbildungen on the job oder auch direkt bei unseren Lieferanten / Partnern
- Zentral gelegen, mit gratis Parkplätzen und guten ÖV-Anbindungen in Heimberg
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Langzeitpflege
- Freude am Umgang mit hochbetagten Menschen
- Fähigkeit, sich in die Situation anderer einzufühlen
- Bereitschaft, Fachwissen einzubringen und eventuell bei der Berufsbildung der Lernenden mitzuwirken
- Herzlichkeit, Humor und eine offene Art
- Mitarbeit in einem fest zugeteilten Pflegeteam mit Einsätzen auf allen Abteilungen zur Unterstützung im ganzen Haus
- Durchführung täglicher pflegerischer und medizinischer Tätigkeiten
- Bei der Übernahme der Tagesverantwortung zusätzlich:
- Vorbereitung und Durchführung der Arztvisite
- Organisation von Ein- und Austritten der Bewohnenden
- Medikamentenmanagement - Ein gesundes, wertschätzendes Betriebsklima mit kollegialem Umgang und offener Kommunikation
- Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
- Gratisparkplatz
- Strukturierte Einarbeitung
- Neue Herausforderung rund um die Planung und Realisation von Projekten in der Sicherheitstechnik
- Interessante Rechenaufgaben bei der Kalkulation von Offerten und Devis
- Komplette Auftragsabwicklung von der Bestellung, Auftragsbestätigung, Bereitstellung der Liefer-/Montagedokumente sowie Rechnungsstellung und Rechnungskontrolle
- Potenzielle Neukunden mit unschlagbaren Ideen überzeugen
- Spannende Begegnungen mit bestehenden Kunden, Architekten und Bauherrschaften
- Beratung sowie Betreuung von bestehenden Kunden
- Technische, handwerkliche oder kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
- Vorhandene Kenntnisse im Umgang mit Baubeschlägen und Schliessanlagen sind von Vorteil
- Kenntnisse der gängigen Office-Programme
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Selbstständiges, exaktes, pflichtbewusstes Arbeiten
- Lernwillige Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen
- Gültiger Führerschein der Kategorie B
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Familienunternehmen
- Raum, um eigene Ideen einzubringen
- Verantwortung in einem breiten Aufgabengebiet
- Diverse Einkaufsrabatte- und Mitarbeitervergünstigungen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mindestens 30 Ferientage
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Technische Kundenberatung und aktiver Verkauf unseres umfassenden Produktesortiments am Telefon
- Erstellen von Anfragen, Offerten, Bestellungen und Retouren in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst.
- Erledigung der gesamten Auftragsabwicklung im ERP-System
- Koordination von Lieferungen und Terminen
- Reklamationsmanagement
- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel mit technischem Verständnis oder einer Ausbildung im Bauhandwerk mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann)
- Fachkenntnisse im Bereich Beschläge und Werkzeuge von Vorteil
- Kommunikative Persönlichkeit mit zuvorkommenden Umgangsformen
- Ausgeprägte Beratungskompetenz
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen
- Kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für deine persönliche und berufliche Entwicklung
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Vorholtage über Weihnachten/Neujahr
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Möglichkeit für Homeoffice (1 x pro Woche)
- Du hast eine fundierte Ausbildung im administrativen Bereich und konntest bereits praktische Erfahrungen sammeln.
- Du arbeitest strukturiert und hast Interesse daran, neue Abläufe zu entwickeln und bestehende Prozesse zu optimieren.
- Du zeigst Eigeninitiative und hast Freude an der Arbeit in einem sich entwickelnden Umfeld.
- Ein motiviertes und hilfsbereites Team, das gemeinsam an einem Strang zieht.
- Ein modernes und unternehmerisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
- Viel Raum, deine eigenen Ideen und Fähigkeiten einzubringen und einen nachhaltigen Beitrag zum Wachstum unserer Einrichtung zu leisten.
- Abwechslungsreiches, lebendiges Arbeitsumfeld
- Selbstständiges Arbeiten zum Wohlbefinden der Klient*innen
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen sowie attraktive Benefits
- Gute Erreichbarkeit des Stützpunkts (ÖV/Auto)
- Begleitung von Klient*innen mit psychiatrischen Diagnosen
- Unterstützung im Alltag und therapeutische Begleitung
- Beratung von Angehörigen und interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Durchführung von Bedarfsabklärungen mit InterRai
- Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF, Psychiatrie
- Berufserfahrung in psychiatrischer Pflege von Vorteil
- Freude an einem dynamischen Umfeld, Verantwortungsbewusstsein, Humor und Herzlichkeit
- Führerausweis Kat. B
- Betrieb des bestehenden Netzwerks in Bern und Schlieren auf Basis diverser Fortinet-Produkte wie z.B. FortiGate, FortiWeb, FortiAP, FortiManager, FortiAnalyzer, FortiSwitch.
- Troubleshooting komplexer Probleme in Zusammenhang mit FortiWeb
- Verwaltung und Betrieb der WAN-Verbindungen.
- Evaluation von neuen Lösungen zusammen mit Partnern und Lieferanten.
- Planung und Realisierung neuer Netzwerklösungen On-Prem und in Azure.
- Mitgestaltung und Umsetzung der Netzwerk- und Cloudstrategie.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von Netzwerk- und Security-Lösungen.
- Erste Erfahrungen mit Web Application Firewall von Vorteil.
- Interesse und Bereitschaft zur Weiterbildung in Netzwerk-Themen.
- Selbstständige, strukturierte, beharrliche und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Erfahrung im Bereich Azure und Windows Server von Vorteil.
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
- Attraktive Arbeitsbedingungen: Homeoffice und Teilzeitarbeit, Förderung von Gesundheit und Sozialem, Erfolgsbeteiligung, ...
- Grosszügige Fringe Benefits: Kostenbeteiligungen (persönliche IT-/Homeoffice-Infrastruktur, Handy-Abo, Verpflegung, ÖV/Parkplatz, Sport-/Fitnessabo), Dienstaltersgeschenk ...
- Bildung und Karriere: Professionelle Einführung, Förderung betrieblicher und persönlicher Weiterbildung, Karrieremöglichkeiten, ...
- Umrüsten und einstellen der Blockbodenbeutelmaschine
- Umrüsten des Flexodruckturms für verschiedene Druckaufträge
- Produktion von Beuteln nach den vorgegebenen Qualitätsstandards
- Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs
- Überwachung und Optimierung des Druckprozesses
- Abgeschlossene mechanische oder technische Berufslehre
- Erfahrung im Flexodruck, besonders in der Beutelherstellung
- Kenntnisse im Umrüsten von Maschinen und Anlagen
- Flexibilität und Bereitschaft, dich in verschiedenen Bereichen einzubringen
- Teamplayer
- Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Bereitschaft für 3-Schichtbetrieb
- Als Familienunternehmen zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Menschlichkeit, Verlässlichkeit und die Leidenschaft für Qualität und Service aus
- Wir unterstützen die mit der Tätigkeit im Zusammenhang stehende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Als Teamplayer teilen wir unser Wissen, lernen voneinander und meistern Herausforderungen gemeinsam
- Kostenlose Parkplätze direkt vor der Unternehmung
- Personalrestaurant mit guten und kostengünstigen Verpflegungsmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Freizeit+ (Möglichkeit zusätzliche Ferientage zu erwerben)
- Ausbildung als Fachangestellte*r Gesundheit
- Freude am verantwortungsbewussen Arbeiten
- Flexibilität, Teamgeist und Einfühlungsvermögen
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein freundliches, eingespieltes Team und einen schönen Arbeitsort
- 5 Wochen Ferien
- eine weitsichtige Dienstplanung
- gratis Parkplätze
- Erster Ansprechpartner für unsere Besucherinnen und Besucher
- Betreuung und Beratung der Gäste an verschiedenen Attraktionen
- Vermitteln von Informationen zu den Attraktionen
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch und Italienisch von Vorteil)
- Selbständige, agile und flexible Persönlichkeit
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft in einem 365-Tagesbetrieb zu arbeiten, einschliesslich an Wochenenden und Feiertagen
- Anstellungsdauer 6-12 Monate
- Arbeitspensum 60-80%
- Praktikumslohn von CHF 1'500/Monat (bei 60%)
- Unregelmässige Einsätze auch am Wochenende und und an Freitagen (365-Tage-Betrieb)
- Das Praktikum wird unter anderem von der HFT Luzern – Höhere Fachschule für Tourismus anerkannt
- einen Job mit viel Verantwortung und die Möglichkeit etwas zu bewegen
- die Freiheit, eigene Ideen voranzutreiben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, der Innovation und Eigenverantwortung schätzt und dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch/jobs
- Gesamtverantwortung für die Leitung und Organisation der Lager- und Logistikprozesse, einschliesslich Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung, Verpackung und Auslieferungslogistik
- Sie tragen die Verantwortung für die fortlaufende Optimierung und Weiterentwicklung unserer Logistikprozesse nach wirtschaftlichen Kriterien und unserer Unternehmensstrategie
- Ihnen obliegen die Führung und Weiterentwicklung der Teamleiter, der Mitarbeitenden Logistik und Transport sowie Kundendienst, Retouren und Helpdesk
- Als Mitglied der Geschäftsleitung leben Sie unsere Führungsgrundsätze, unsere Werte und unsere Kultur und übernehmen über den Bereich hinaus Verantwortung.
- Als Sicherheitsbeauftragter sind Sie verantwortlich für die Arbeitssicherheit am Standort und die Einhaltung relevanter Vorschriften, Schulungen und Kontrollen.
- Sie übernehmen die Beschaffung von Verpackungsmaterial, die Koordination der Wartung der Stapler, Geräte und Fahrzeuge der Logistik.
- Sie haben eine Weiterbildung in Logistik auf Stufe HFP oder HF und/oder ein Nachdiplom-studium in Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind eine erfahrene, authentische und loyale Führungspersönlichkeit, deren Führung auf Vertrauen basiert
- Sie haben ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge und Abhängigkeiten einer effizienten Logistik und haben Projekterfahrung.
- Ihre Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen offen und respektvoll anzusprechen
- Sie haben ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, und arbeiten stets daran Prozesse zu optimieren
- Dieses spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen
- Sie überzeugen durch Ihre freundliche und fachlich kompetente Beratung sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft und setzen unser Leitbild „aufrichtig, kompetent und partnerschaftlich täglich in die Tat um
- Sie bearbeiten Bestellungen und Offerten und sind für die Einhaltung von Terminen verantwortlich
- Als engagierte und mitdenkende Person, lieben Sie es, Ihre Ideen einzubringen
- Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern
- Sie schätzen die Abwechslung und als Teamplayer unterstützen wenn nötig unsere Fachberater bei der Beratung der Kunden in unserem Handwerkerladen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Holzbranche oder im Detailhandel Eisenwaren, und konnten idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln
- Sie lieben den Kontakt zu unseren Kunden und überzeugen durch kundenorientiertes Denken und Handeln
- Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die über Verkaufsgeschick verfügt und sich in der deutschen Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich sehr gut auszudrücken versteht
- Sie sind vertraut im Umgang mit den aktuellen Office- Programmen und haben eventuell bereits mit dem ERP-Programm Navision gearbeitet
- Kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch.
- einen spannenden Job mit viel Freiraum, Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- Du bist für den Aufbau und die Führung des Vetriebsteams in unserem Nutzfahrzeugcenters verantwortlich.
- Du akquirierst auch selbst Neukunden an Kundenveranstaltungen, Ausstellungen und durch Direktkontakte (ca. 50% Aussendienst).
- Du erstellst schriftliche Offerten und schliesst den Kauf ab.
- Du betreust und berätst bestehende Kunden.
- Du rapportierst den Fortschritt und die Verkaufszahlen an die Geschäftsleitung.
- Du hast in der Vergangenheit bewiesen, dass du ein flexibler, belastbarer und abschlussstarker Verkaufsprofi bist (idealerweise im Automobilgewerbe).
- Du hast den Drive, selbständig auf ein Umsatzziel hin zu arbeiten und lässt dich nicht vom Weg abbringen.
- Du sprichst fliessend Deutsch und hast keine Mühe mit dem Verfassen schriftlicher Offerten.
- Du hast Lust einen neuen Geschäftsbereich aufzubauen und kannst diese Begeisterung auf dein Team übertragen.
- Eine spannende Aufgabe, bei der du deine Macher-Qualitäten unter Beweis stellen kannst
- Einen fairen Grundlohn mit Erfolgsbonus
- 5 Wochen Ferien
- Ein Geschäftsfahrzeug für den privaten Gebrauch mit Tankkarte
- Finanzielle Unterstützung bei fachbezogenen Weiterbildungen
V-ZUG
Technik
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Wir stellen an 16 Standorten die servicetechnische Betreuung von Haushaltsapparten mit hoher qualitativer Arbeitsausführung sowie die kompetente Beratung der Kundschaft sicher. Trage zu unserem weiteren Erfolg bei und verstärke unser Service-Team!
Was sind deine Aufgaben?
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Das renommierte Kurhaus Seeblick, eingebettet in die malerische Landschaft am Vierwaldstättersee, sucht eine engagierte und erfahrene Teamleiterin Pflege HF, die unser Pflegeteam mit Fachkompetenz und Führungsqualitäten bereichert. Werden Sie Teil unseres hochprofessionellen Teams und tragen Sie dazu bei, unseren Gästen eine erstklassige Pflegeerfahrung zu bieten.
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Anforderungen:
Wir bieten:
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam die hohe Qualität der Pflege im Kurhaus Seeblick weiter auszubauen. Bei Interesse füllen Sie einfach das folgende Bewerbungsquiz aus. Wir melden uns bei Ihnen!
Weggis LU
80%
Kurhaus Seeblick
Gesundheitswesen
Pflegehelfer*in SRK
Das Kurhaus Seeblick, gelegen am idyllischen Vierwaldstättersee in Weggis, sucht Verstärkung für sein engagiertes Pflegeteam. Wir bieten eine herausfordernde Position als Pflegehilfe SRK in einem Pensum von 40 - 60%.
Ihre Aufgaben umfassen die fachgerechte Pflege und Betreuung unserer Gäste.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam die hohe Qualität der Pflege im Kurhaus Seeblick weiter auszubauen. Bei Interesse füllen Sie einfach das folgende Bewerbungsquiz aus. Wir melden uns!
Weggis LU
40-60% im Tagdienst
Kurhaus Seeblick
Gesundheitswesen
Pflegefachperson HF / DNII / AKP
Das Kurhaus Seeblick, idyllisch gelegen am Ufer des Vierwaldstättersees in Weggis, sucht Verstärkung für sein engagiertes Pflegeteam. Wir bieten eine anspruchsvolle Position als Pflegefachfrau*mann HF / DNII / AKP in einem Pensum von 50 - 80% im Tagdienst.
Als Pflegefachperson übernehmen Sie gerne Verantwortung und bringen sich mit Ihrem Fachwissen auch organisatorisch ein.
Ihr Profil:
Darauf dürfen Sie sich freuen:
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam die hohe Qualität der Pflege im Kurhaus Seeblick weiter auszubauen. Bei Interesse füllen Sie einfach das folgende Bewerbungsquiz aus. Wir melden uns!
Weggis LU
50 - 80% Tagdienst
Kurhaus Seeblick
Gesundheitswesen
Pflegefachperson HF - Nachtwache - Pikett ca. 22.30 - 06.30 Uhr
Die Arbeit als Nachtwache erfüllen Sie selbständig und eigenverantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die fachgerechte Pflege und Betreuung unserer Gäste in der Nacht.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Interessiert? Dann melden Sie sich jetzt über unser Bewerbungs-Quiz und werden Sie Teil unseres Seeblick-Teams - wir freuen uns!
Weggis LU
8-10 Nächte pro M.
IMMER AG
IT
Spezialist/in E-Commerce und Support
Werden Sie Teil unseres Teams – Gestalten Sie die Zukunft unseres Onlineshops mit uns!
Sie wollen etwas bewegen und brennen dafür Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen?
Dann Sind Sie bei uns richtig.
Wir bieten Ihnen
Ihre Hauptaufgaben umfassen
Ihr Profil
Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit intrinsischer Motivation, Leidenschaft und Tatkraft
an die Sache geht und bereit ist, sich voll einzubringen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre
Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich zu arbeiten und echten Einfluss zu nehmen.
Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via Bewerbungsquiz.
Uetendorf BE
60 - 100%
Spitex Heitersberg
Gesundheitswesen
Werde unser/e Alltagsheld/in in der Pflege!
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe, die Dich erfüllt und dir Freude bereitet? Dann werde Teil unseres Teams! 🎉
Deine Aufgaben
Das erwartet Dich bei uns
Die Arbeit bei uns ist sinnvoll, spannend und abwechslungsreich. Unsere Klientinnen und Klienten wissen Dich sehr zu schätzen. Als Pflegekraft bist Du äusserst selbständig unterwegs und hast viel Gestaltungsspielraum. Wir pflegen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, das auf gegenseitigem Vertrauen basiert.
Weitere Benefits
Möchtest Du in unserer Spitex aktiv mitwirken? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.
Fislisbach AG
10 - 100%
Notariate Kanton Zürich
Büro
Sachbearbeiter/in Konkurs
Am 1. Januar 2025 wird eine Gesetzesänderung (Art. 43 Abs. 1 und 1bis SchKG) in Kraft treten. Damit unterliegen künftig auch öffentlich-rechtliche Forderungen wie Abgaben, Gebühren und Bussen der Konkursbetreibung. Wir nehmen an, dass dies zu einem deutlichen Anstieg der Konkurseröffnungen führen wird.
Um die damit verbundenen Herausforderungen zu bewältigen, suchen wir befristet für zwei Jahre motivierte und kompetente Verstärkung per 1. Februar 2025, oder nach Vereinbarung als
Sachbearbeiter/in Konkurs (100%)
Ihr Arbeitsinhalt
Was Sie mitbringen
Wir bieten
Interessiert? Melden Sie sich direkt und unkompliziert mit nur wenigen Klicks.
Zürich ZH
100%
Arzthaus
Gesundheitswesen
Medizinische/-r Praxisassistent/-in
Für unsere zentral gelegene Praxis in Baden, maximal 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, suchen wir engagierte Medizinische/-r Praxisassistent/-in zur Verstärkung für unser MPA-Teams.
Über die Rolle:
Der Aufgabenbereich umfasst Sprechstundenassistenz, Praxislabor, Praxisempfang, Röntgen, administrative Arbeiten, sowie weitere Bereiche je nach Interesse.
Die Möglichkeit deine Kompetenzen auf mehreren Fachdisziplinen zu erweitern ist täglich da. Alle Teammitglieder arbeiten auf Augenhöhe in einer "Du Kultur". Die Berichte werden von den Ärzten geschrieben
Wir bieten:
Verantwortlichkeiten:
Wir suchen:
Für unsere ausgeglichenen und harmonischen Teams, nach Vereinbarung eine fröhliche, kompetente und empathische Persönlichkeit, die Freude hat jeden Tag das Beste für die Patienten zu geben. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität (Schicht- und Wochenenddienste) sowie ein grosses Engagement sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Handhabung von elektronischen Krankengeschichten liegt dir einfach, zusätzlich sprichst du Englisch.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Baden AG
60 - 100%
Felber Beck
Gastronomie
Verkauf / Service
Für unsere Filialen in Gerlafingen und Deitingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte Fachkräfte im Verkauf / Service (Teilzeitpensum möglich)
Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern:
Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern:
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Gerlafingen / Deitingen SO
Voll- oder Teilzeit
Felber Beck
Gastronomie
Verkauf / Service
Für unsere Filialen in Lotzwil, Bützberg und Herzogenbuchsee suchen wir per sofort oder
nach Vereinbarung motivierte Fachkräfte im Verkauf / Service (Teilzeitpensum möglich)
Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten,
dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.
nach Vereinbarung motivierte Fachkräfte im Verkauf / Service (Teilzeitpensum möglich)
Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten,
dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Lotzwil, Bützberg und Herzogenbuchsee BE
Voll- oder Teilzeit
Felber Beck
Gastronomie
Mitarbeiterin Rüsterei
Für unsere Produktion in Langenthal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Fachkraft Mitarbeiterin Rüsterei (Nachtarbeit, Teilzeitpensum möglich)
Bringst du Erfahrung im lebensmittelverarbeitenden Produktionsbetrieb mit und hast Freude an
unseren schönen, frischen und hausgemachten Produkten, dann wird dich diese Tätigkeit begeistern.
Bringst du Erfahrung im lebensmittelverarbeitenden Produktionsbetrieb mit und hast Freude an
unseren schönen, frischen und hausgemachten Produkten, dann wird dich diese Tätigkeit begeistern.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Langenthal BE
Voll- oder Teilzeit
Galliker Transport
Technik
Projektleiter Gebäudetechnik (m/w/d)
Unsere vielfältigen Logistikbauten, -gewerke und Gebäudetechnikanlagen werden durch eine zentrale Abteilung am Standort Altishofen überwacht und gesteuert. Für die Betreuung der diversen Systeme sowie die Bearbeitung von Projekten in diesem Bereich suchen wir zur Verstärkung des Teams dich als Projektleiter Gebäudetechnik.
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Angebot
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Team. Bewerbe dich jetzt mit wenigen Klicks für diese spannende Position.
Altishofen LU
100%
RETRALOG AG
Büro
Disponentin / Disponent (w/m/d)
Bist du ein Organisations- und Planungstalent und bereit mit uns in deine persönliche Zukunft zu starten?
Deine Aufgaben bei uns:
Du besitzt:
Unsere Benefits:
Wolfwil SO
100%
Felber Beck
Gastronomie
Konditorin/Konditor, Osterhasenproduktion
In unserer Produktion in Langenthal bieten wir dir einen «Schoggi-Job» 😉
Befristete Anstellung vom 20.01. 2025 – 27.03.2025
Befristete Anstellung vom 20.01. 2025 – 27.03.2025
Was bringst du mit
Deine Aufgaben
Wir bieten
Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich direkt und unkompliziert mit wenigen Klicks.
Langenthal BE
80 - 100%
Rudolf Geiser AG
Büro
Sachbearbeiter/in Produktmanagement Tür- und Fenstertechnik
Für unser Marketing-Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit.
Das dürfen Sie managen
Das bringen Sie mit
Das dürfen Sie erwarten
Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Langenthal BE
80 - 100%
Kinderspitex Nordwestschweiz
Gesundheitswesen
Diplomierte Pflegefachpersonen Tertiärstufe
Das erwartet Dich
Damit überzeugst Du uns
Darauf darfst Du dich freuen
Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Kanton Aargau, Solothurn und Baselland
20 - 50%
Arzthaus
Gesundheitswesen
Medizinische/-r Praxisassistent/-in
Für unsere zentral gelegene Praxis in St. Gallen suchen wir engagierte Medizinische/-r Praxisassistent/-in zur Verstärkung für unser MPA-Teams.
Über die Rolle:
Der Aufgabenbereich umfasst Sprechstundenassistenz, Praxislabor, Praxisempfang, Röntgen, administrative Arbeiten, sowie weitere Bereiche je nach Interesse.
Die Möglichkeit deine Kompetenzen auf mehreren Fachdisziplinen zu erweitern ist täglich da. Alle Teammitglieder arbeiten auf Augenhöhe in einer "Du Kultur". Die Berichte werden von den Ärzten geschrieben
Wir bieten:
Verantwortlichkeiten:
Wir suchen:
Für unser ausgeglichenes und harmonisches Team, nach Vereinbarung eine fröhliche, kompetente und empathische Persönlichkeit, die Freude hat jeden Tag das Beste für die Patienten zu geben. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität (Schicht- und Wochenenddienste) sowie ein grosses Engagement sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Handhabung von elektronischen Krankengeschichten liegt dir einfach, zusätzlich sprichst du Englisch.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
St. Gallen SG
60 - 100%
Felber Beck
Gastronomie
Verkauf
Für unsere Filiale in Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Teamkollegin im Verkauf 100% (Teilzeitpensum möglich).
Verfügst du über Verkaufsflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.
Verfügst du über Verkaufsflair und hast selber Freude an unseren tollen Produkten, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Burgdorf BE
Voll- oder Teilzeit
WG Guggisberg
Gesundheitswesen
Dipl. Sozialpädagog*in
Cool, dass du da bist! Bei uns geht es um die Erziehung, Bildung und Sozialisation von fremdplatzierten und schutzbedürftigen Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.
Bist du bereit, Jugendlichen bei der Bewältigung ihrer Entwicklungsaufgaben in einem stationären Setting zu unterstützen? Dann bewirb dich hier und werde schon bald Teil unseres Teams!
Bist du bereit, Jugendlichen bei der Bewältigung ihrer Entwicklungsaufgaben in einem stationären Setting zu unterstützen? Dann bewirb dich hier und werde schon bald Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben bei uns:
Deine Vorteile bei uns:
Spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Guggisberg BE
60 - 80%
LIDO BEACH HOUSE
Gastronomie
Leitung Gastro & Events
READY FÜR EINE NEUE CHALLENGE? WELCOME TO THE SUNNY SIDE OF WORK:
ARBEITE AM SCHÖNSTEN STRAND DER SCHWEIZ!
Bei uns treffen ausgelassene Eventbesucher und durstige Sonnenanbeter auf hungrige Badikinder und elegante Hochzeitsgäste. Wir lieben die Dynamik, wenn sich das Lido Beach House mit Leben füllt! Hier ist nicht nur während der Badi-Saison richtig was los. Unser junges und motiviertes Team lässt die Sonne das ganze Jahr scheinen – sowohl an internen Events als auch an Anlässen ausserhalb. Dafür brauchen wir Verstärkung mit Fokus auf die Sommermonate und suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine Leitung Gastro & Events 70 - 100% (Jahresarbeitszeitmodell möglich)
Das Gastgeber-Sein liegt dir genauso im Blut wie das Koordinieren von Events und das Managen des Tagesgeschäfts? Deine obersten Ziele sind ein reibungsloser, aufmerksamer Service und eine herzliche Gästebetreuung von der Begrüssung bis zur Verabschiedung? Dann suchen wir dich!
ARBEITE AM SCHÖNSTEN STRAND DER SCHWEIZ!
Bei uns treffen ausgelassene Eventbesucher und durstige Sonnenanbeter auf hungrige Badikinder und elegante Hochzeitsgäste. Wir lieben die Dynamik, wenn sich das Lido Beach House mit Leben füllt! Hier ist nicht nur während der Badi-Saison richtig was los. Unser junges und motiviertes Team lässt die Sonne das ganze Jahr scheinen – sowohl an internen Events als auch an Anlässen ausserhalb. Dafür brauchen wir Verstärkung mit Fokus auf die Sommermonate und suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine Leitung Gastro & Events 70 - 100% (Jahresarbeitszeitmodell möglich)
Das Gastgeber-Sein liegt dir genauso im Blut wie das Koordinieren von Events und das Managen des Tagesgeschäfts? Deine obersten Ziele sind ein reibungsloser, aufmerksamer Service und eine herzliche Gästebetreuung von der Begrüssung bis zur Verabschiedung? Dann suchen wir dich!
Als Leiter:in Gastro & Events des Lido Beach House...
Das brauchst du, um als Leiter:in Gastro & Events zu glänzen!
Im Lido Beach House erwarten dich
nebst dem schönsten Arbeitsplatz Luzerns – ein junges, dynamisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben! Attraktive und fortschrittliche Arbeitsbedingungen gehören für uns genauso dazu wie die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen! Auf Wunsch bieten wir dir eine flexible Jahresarbeitszeitgestaltung an.
Was du sonst noch über uns Wissen solltest
Das Lido Beach House ist Teil der Rockservice AG: Ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich auf spektakuläre Food- und Beverage-Erlebnisse in der Event- und Gastronomiebranche spezialisiert hat. Das beeindruckende Portfolio reicht von individuell gestalteten Caterings bis hin zu eigenen Gastroprojekten in trendigen Restaurants und Bars.
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
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Luzern LU
70 - 100%
KUHN Gruppe
Technik
Technischer Support
Bist du gelernter Baumaschinen-, Landmaschinen- oder LKW-Mechaniker und hast genug vom Schrauben? Dann haben wir eine neue Herausforderung für dich.
Für den Hauptsitz in Heimberg suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit die unser Tech Support Team unterstützt.
Dein Beitrag
Das bringst du mit
Was dich erwartet
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks via Bewerbungsformular.
Heimberg BE
80 - 100%
Alters- und Pflegeheim Nauengut
Gesundheitswesen
Pflegefachkraft
Ihr Profil
Ihr Aufgabenbereich
Unser Angebot
Wir suchen Menschen für Menschen. Interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir geben auch gerne telefonisch Auskunft.
Alters- und Pflegeheim Nauengut | Knecht-Wethli-Weg 3 | 8632 Tann bei Dürnten
Tann bei Dürnten ZH
60 - 100%
KOCH Group
Technik
Projektleiter Sicherheitstechnik (alle)
Türen öffnen sich und Türen schliessen sich. Die KOCH Group AG öffnet Dir die nächste Türe und bietet Dir die Möglichkeit in der Sicherheitstechnik Fuss zu fassen. Für das Öffnen, Schliessen, und Verriegeln von Zutrittsmöglichkeiten bist Du nämlich selbst verantwortlich und kannst Deine Zukunft als unseren neuen Profi in die Wege leiten.
Die Geschäftseinheit Sicherheitstechnik erarbeitet massgeschneiderte Verschluss-, Zutritts- und Rettungswegtechnikkonzepte für Architekten und Bauherrschaften. Die Türausrüstungen werden nach der zukunftsorientierten Planung fachmännisch von unseren Montagetechnikern in Betrieb genommen und für eine einwandfreie Funktion gewartet.
Deine Aufgaben:
Deine Qualifikationen:
Unser Angebot für Dich:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz easy via folgendes Quiz!
St. Gallen
100%
KOCH Group
Büro
Verkaufsberater/in Innendienst (alle)
Deine Aufgaben
Dein Profil
Unser Angebot für Dich
Spannend? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
St. Gallen
100%
WG Guggisberg
Büro
Administratives Multitalent
Wir suchen ein engagiertes administratives Talent, welches Freude daran hat, Prozesse zu entwickeln und aktiv an der Gestaltung einer neuen Stelle mitzuwirken.
Als kleiner, stationärer Betrieb der Jugendhilfe im Kanton Bern befinden wir uns in einem spannenden Entwicklungsprozess und suchen Unterstützung in einem vielseitigen und dynamischen administrativen Bereich. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Zukunft unserer Einrichtung mitzugestalten!
Idealerweise bringst du folgende Qualifikationen mit:
Unser Angebot:
Haben wir dein Interesse geweckt? Bewerbe dich direkt mit wenigen Klicks.
Guggisberg BE
60 - 100%
Spitex Emmen
Gesundheitswesen
Dipl. Pflegefachperson HF, Fachrichtung Psychiatrie
Als Springer/in unterstützt du unser Team in der Psychiatrie bei Engpässen und erhöhter Arbeitsbelastung. Du bestimmst dein Pensum, die Einsatztage und Zeiten flexibel – auch stundenweise oder halbtagweise Einsätze sind möglich. Voraussetzung: Präsenz am Freitag. Die Anstellung erfolgt im Stundenlohn und eignet sich ideal für eine flexible Tätigkeit neben der Familie oder für den Wiedereinstieg.
Wir bieten:
Deine Aufgaben:
Du bringst mit:
Klingt spannend? Bewerbe dich direkt mit wenigen Klicks.
Emmen LU
bis 40%
M&S Software Engineering
IT
Network & Security Engineer | Professional oder Senior
Was du tust
Was du mitbringst
Was wir bieten
Bewirb dich jetzt! Schnell, unkompliziert und ohne Lebenslauf..
Schlieren ZH
80 - 100%
VEBO Genossenschaft
Soziales
IV - na und?
Wir bei der VEBO haben ein breites Angebot an IV-Jobs – auch für dich!
Bist du bereit neu durchzustarten? So funktionierts:
1. Du füllst das Quiz aus und hinterlegst deine Kontaktdaten
2. Sofern du IV-Rente beziehst, bearbeiten wir deine Anfrage und melden uns bei dir.
Was meinst du? Starte jetzt gleich mit dem Quiz.
verschiedene Standorte
nach Absprache
Elco AG
Technik
Maschinenführer / Flexodrucker für Beutelproduktion (all genders)
Werde Teil unseres Teams und setze mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiter fort. In dieser vielseitigen und spannenden Position bist du verantwortlich für die Umrüstung der Blockbodenmaschine sowie des Flexodruckturms und die anschliessende Produktion von Beuteln.
Deine Aufgaben
Deine Fähigkeiten und Talente
Deine Vorteile
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Brugg AG
100%
Kurhaus Seeblick
Gesundheitswesen
Fachangestellte*r Gesundheit (FaGe) | 07.00 - 16.00 Uhr
Ihre Aufgaben umfassen die fachgerechte Pflege und Betreuung unserer Gäste
Ihr Profil:
Wir bieten:
Werden Sie Teil unserer Seeblick-Familie - wir freuen uns!
Weggis LU
50 - 80%
Verkehrshaus Luzern
Gastronomie
Praktikum im Verkehrshaus Luzern
Du möchtest erste berufliche Erfahrungen in einem Tourismusbetrieb sammeln und die Arbeitswelt in einer einzigartigen und inspirierenden Umgebung kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt für ein Tourismuspraktikum im Verkehrshaus der Schweiz!
Das erwartet dich
Das bringst du mit
Gut zu wissen:
Weitere Informationen findest du hier.
Werde Teil der Verkehrshaus-Crew und hinterlasse uns deine Kontaktdaten. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!
Luzern LU
60 - 80%
IMMER AG
Logistik
Leiter/in Logistik, Mitglied der Geschäftsleitung
Wir sind ein Partner für das Handwerk und bieten unseren Kunden ein komplettes Sortiment in den Bereichen Beschläge, Werkzeuge, Maschinen, Schliesstechnik, Arbeitsschutz und Bekleidung. Im Zentrum unseres Handelns stehen stets unsere Kunden, die wir persönlich, telefonisch oder auch per Mail betreuen und unterstützen.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen
Ihre Hauptaufgaben umfassen
Ihr Profil
Wir suchen eine erfahrene und empathische Führungspersönlichkeit, die unsere Logistik mit Herz und Verstand leitet. Sie schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden wertgeschätzt und gefördert fühlen. Gleichzeitig behalten Sie unsere wirtschaftlichen Ziele im Blick und finden die perfekte Balance zwischen Effizienz und Menschlichkeit.
Unser Geschäftsleiter, Peter Trachsel, Tel. 033 346 61 83, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Unser Geschäftsleiter, Peter Trachsel, Tel. 033 346 61 83, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Uetendorf BE
100%
IMMER AG
Sales
Fachberater/-in im Verkauf Innendienst
Suchen Sie als gelernter Handwerker oder Detailhandelsfachmann/frau den Einstieg in eine Bürotätigkeit, bei der Sie Ihr Fachwissen anwenden können?
Zur Ergänzung des Teams in unserer Filiale in Rothenburg LU suchen wir eine verkaufsaffine und engagierte Persönlichkeit als
Zur Ergänzung des Teams in unserer Filiale in Rothenburg LU suchen wir eine verkaufsaffine und engagierte Persönlichkeit als
Fachberater/-innen im Verkauf Innendienst 80% - 100%
Ihr Hauptaufgabengebiet
Das zeichnet Sie aus
Wir bieten Ihnen
Wir richten uns an eine engagierte und zuverlässige Person welche über eine hohe Eigenmotivation und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise verfügt. Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert in einem dynamischen Umfeld mit einem kleinen kompetenten Team zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Rothenburg LU
80 - 100%
Bächli Automobile
Sales
Verkaufsleiter:in Nutzfahrzeuge
Für den Aufbau unseres neuen Nutzfahrzeugcenters suchen wir eine verkaufsstarke Persönlichkeit mit Macher-Qualitäten als Verkaufsleiter:in Nutzfahrzeuge (100%).
Dein Aufgabengebiet
Dein Aufgabengebiet
Dein Profil
Das bieten wir dir
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann verliere keine Zeit und melde dich über dieses Online-Formular. Wir nehmen so schnell wie möglich mit dir Kontakt auf und freuen uns darauf, dich bald kennen zu lernen!
Siggenthal Station AG
100%