- 🔧 Reparieren & Montieren - Du stellst den einwandfreien Betrieb unserer hochwertigen V-ZUG Haushaltsgeräte sicher – sei es durch Reparaturen, Revisionen oder Montagen bei Kundinnen und Kunden.
- 💬 Beratung & Begeistern - Du informierst unsere Kundinnen und Kunden über Geräte-Austauschmöglichkeiten und erklärst ihnen die optimale Nutzung und Pflege ihrer Geräte.
- 👨🔧 Abklären & Vorbereiten - Du sorgst für den perfekten Einbau, indem du Platzierungs-, Montage- und Anschlussmöglichkeiten professionell prüfst.
- 🔩 Organisieren & Optimieren - Du hältst deine Werkzeuge und Ersatzmaterialien stets einsatzbereit.
- 💰 Attraktive Vergütung & Zusatzleistungen: Du profitierst von einem marktgerechten Lohn, Beteiligung am Unternehmenserfolg, monatlichen Prämienmöglichkeiten und überdurchschnittlichen Sozialleistungen – auch für Teilzeitmitarbeitende.
- 🚙 Dein persönliches, voll ausgestattetes Servicefahrzeug: Ein topmodernes Servicefahrzeug mit hochwertiger Ausrüstung steht dir fest zur Verfügung, inklusive Übernahme der Parkplatzkosten an deinem Wohnort.
- 🎓 Deine Karriere im Fokus: Durch eine strukturierte Einarbeitung, intensive Produktschulungen, strukturierte Karrierewege und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten – auch für Quereinsteiger:innen – bieten wir dir langfristige Perspektiven.
- 🍽️ Täglich gut versorgt: Für deine Mittagsverpflegung erhältst du täglich CHF 30.– Spesen, damit du dich auch unterwegs bestens versorgen kannst.
- 🏝️ Work-Life-Balance, die passt: Mit einer 40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientagen und flexiblen Arbeitszeitmodellen – inklusive Teilzeitarbeit – schaffst du dir den idealen Ausgleich zwischen Job und Privatleben.
- 🤝 Flexibilität & Teamgeist: Du arbeitest eigenständig in deinem Einsatzgebiet, hast aber jederzeit die volle Unterstützung deines Teams und profitierst vom täglichen Austausch im Servicecenter.
- Leitung und Organisation des Pflegeteams
- Sicherstellung der hohen Pflegequalität nach geltenden Standards
- Aktive Mitarbeit in der Pflege
- Planung und Umsetzung von Schulungen und Weiterbildungen für das Pflegepersonal
- Koordination der Pflegeprozesse in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Gewährleistung einer patientenorientierten und serviceorientierten Pflege
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau HF
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege, idealerweise in leitender Position
- Führungserfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz
- Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen im Gesundheitswesen
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
- Teamorientierte und motivierende Persönlichkeit
- Eine verantwortungsvolle Position in einem renommierten Kurhaus
- Ein motiviertes und qualifiziertes Pflegeteam
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen der Schweiz
- Ausbildung Pflegehilfe SRK oder in Ausbildung
- Freude an der Pflege und Betreuung unserer Gäste
- Flexibilität, Teamgeist und Einfühlungsvermögen
- Arbeitszeit 07.00 - 16.00 Uhr
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein freundliches, eingespieltes Team und einen schönen Arbeitsort
- 5 Wochen Ferien
- Benefits
- eine weitsichtige Dienstplanung
- gratis Parkplätze
- Sie führen selbständig eine bedürfnisorientierte, bedarfs- und fachgerechte Pflege und Betreuung inklusive medizintechnischer Verrichtungen zu Hause unter Einbezug des sozialen Umfeldes durch.
- Sie übernehmen Mitverantwortung für Pflegesituationen und dokumentieren den Pflegeprozess.
- Sie unterstützen eine effiziente Zusammenarbeit aller an der Pflege und Betreuung beteiligten Personen und Institutionen.
- Sie unterstützen die Erhaltung und Förderung, bzw. Wiedererlangung von individuellen Fähigkeiten der Kundinnen und Kunden unter Miteinbezug der Ressourcen und des Umfelds.
- Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Fachteams (Palliativ Care, Wundmanagement, Hilflosenentschädigung) mitzuarbeiten.
- Sie übernehmen Aufgaben in der praktischen Ausbildung von Studierenden / Lernenden.
- Individuelle Diensteinteilung
individuelle Dienstplangestaltung möglich. Wir sind bestrebt, die Work-Life-Balance zu unterstützen und die besten Rahmenbedingungen dafür zu bieten. - Unfallversicherung
Unsere Mitarbeiter sind bei Unfall für stationäre Behandlungen in der privaten Spitalabteilung versichert. Zusätzliche Lohnversicherungen bei Langzeitausfall. (ab 2024) - Unbezahlte Ferien
Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich zusätzliche Zeit für besondere Bedürfnisse oder besondere Anlässe in Form von Unbezahltem Urlaub (auch einzelne Tage möglich) zu gönnen. - Förderung Mitarbeitende
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern / extern und Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung - Gratis Snacks und Getränke
- Ausbildung als Pflegefachperson HF / DNII / AKP
- Freude am verantwortungsbewussten Arbeiten
- Flexibilität, Teamgeist und Einfühlungsvermögen
- Freude und Verständnis im Umgang mit unseren Gästen
- Sie haben bereits Erfahrung mit der Spitex-Software Perigon
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein freundliches, eingespieltes Team und einen schönen Arbeitsort
- 5 Wochen Ferien
- eine weitsichtige Dienstplanung
- Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
- Kostenlose Versorgung mit Kaffee und kalten Getränken
- Regelmässige Firmenanlässe zur Stärkung des Zusammenhaltes
- Ausbildung als Pflegefachperson HF/DNII/AKP
- Sie erkennen Notfallsituationen und wissen die nötigen Massnahmen einzuleiten
- Sie behalten auch in Stresssituationen den Überblick
- Von Vorteil sind Kenntnisse mit der Software Perigon
- eine aufgestellte und flexible Persönlichkeit
- Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Der Nachtdienst dauert von 19.30 Uhr bis 07.15 Uhr. Die Nachtwache schläft maximal von 22.30 bis 06.30 Uhr im Pikettzimmer und sie wird für Notfälle gerufen.
- 5 Wochen Ferien
- eine weitsichtige Dienstplanung
- gratis Parkplätze
- diese Stelle eignet sich besonders für WiedereinsteigerInnen
- diese Stelle ist gut kombinierbar neben einem Studium
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Mitgestaltung der Team- und Arbeitsstruktur
- Vielfältiges und individuelles Weiterbildungsangebot
- Wertschätzende Betriebskultur
- Starkes und motivierendes Team
- Dienste, welche zu Deinem Leben passen
- Zuschlag bei kurzfristigem Einspringen
- Diverse Zulagen
- Arbeitszeit: flexible Arbeitszeitmodelle
- Keine Nachteinsätze
- Familienfreundlicher Betrieb
- Digitale Arbeitsweise
- Vergünstigungen auf das Verpflegungsangebot
- Diverse Events
- Du hilfst Klientinnen und Klienten dabei, ein selbst bestimmtes Leben in ihrem Zuhause zu führen
- Du übernimmst selbstständig die Pflege und Betreuung von Klientinnen und Klienten mit verschiedenen Krankheitsbildern je nach Ausbildungsniveau.
- Informationsaustausch mit den Klientinnen und Klienten, den Angehörigen und dem Betreuungs- und Behandlungsteam
- Übernahme von Zusatzaufgaben und Begleitung vom Projekten
- Abgeschlossene Ausbildung z. B. als dipl. Pflegefachperson HF/FH, FAGE oder ähnliches
- Berufserfahrung, idealerweise Erfahrung im ambulanten Bereich
- Sozial-, Methoden- und Fachkompetenz
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Zeitgemässe IT-Anwenderkenntnisse
- Führerschein der Kategorie B, idealerweise eigenes Auto und eigenes Fahrrad
- Du pflegst und betreust Klientinnen und Klienten zu Hause - freundlich und professionell
- Du arbeitest aktiv mit oder bist für den Pflegeprozess verantwortlich
- Du arbeitest eng mit anderen Pflege-Profis in einem Team zusammen
- Einhaltung der pflegerischen Qualitätsnormen und Richtlinien
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Möglichkeit zusätzliche Ferientage zu kaufen
- Voll- oder Teilzeitpensum möglich
- Du profitierst von sehr guten Sozialleistungen
- Diverse Vergünstigungen
- Wir bieten dir zahlreiche Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jährliche Veranstaltungen im Team und/oder mit allen Mitarbeitenden
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Interdisziplinäres, topmotiviertes Team
- Moderne Praxisausstattung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Einblicke in verschiedene Fachrichtungen ->Abwechslung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sprechstundenassistenz
- Praxislabor
- Praxisempfang
- Röntgen
- Administrative Arbeiten
- Aufbau tragfähiger Arbeitsbeziehungen zu unseren Jugendlichen
- Gestaltung des Alltags mit den Jugendlichen
- Mit dem Team die Rund-um-die-Uhr-Betreuung sicherstellen
- Fallführung und Prozessverantwortung des Unterstützungsangebotes
- Zusammenarbeit mit dem gesamten Helfer- und Klientelsystem
- Berichterstattung
- Teamarbeit zur Förderung und Erhalt der Qualität
- Einführungskurs in die KOSS-Methodik, die theoretisch fundiert, manualisiert und gemeinsam mit Praktikern erarbeitet wurde
- Unterstützung von internen (insbesondere Trauma und Bindung) und externen Weiterbildungen
- Supervision
- Mitgestaltung auf allen Ebenen
- Kultur der Transparenz, Grosszügigkeit und Solidarität
- Kollegiales, motiviertes Team
- Arbeit in mitten des wunderschönen Gantrisch-Gebiets
- Übernimmst du die Führung des operativen Bereichs an der Front
- Koordinierst du zwischen Service, Küche und Events
- Trägst du die Personalverantwortung
- Bist du verantwortlich für die Umsetzung von internen sowie externen Caterings und Anlässen
- Führst du Abrechnungen durch und programmierst die Kasse
- Wickelst du Bestellungen ab
- Arbeitest du direkt mit der Geschäftsleitung zusammen
- Eine charismatische, gewinnende Persönlichkeit, mit der du sowohl unsere Gäste als auch unser Team begeisterst
- Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität
- Ein hohes Mass an Qualitäts- und Servicebewusstsein
- Erfahrung als Gastgeber:in und Anlassverantwortliche:r
- Eine offene Kommunikation
- Eine selbstständige, sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Drehscheibenfunktion zwischen Mitarbeitenden – Kunden - Herstellern
- Persönlicher sowie telefonischer 2nd-Level-Support
- Unterstützung der Verkaufsberater bei der Erarbeitung von Vorschlägen zu Neumaschinen
- Erarbeitung von technischen Problemlösungen zusammen mit den Lieferwerken
- Unterstützung der Servicetechniker bei Fehler- und Störungsdiagnosen
- Erstellen und Anpassen von Dokumentationen für den Produktbereich
- Ausbildung der technischen Mitarbeiter durchführen und sicherstellen
- Abgeschlossene Grundausbildung als Baumaschinen- / Landmaschinen- oder Lastwagenmechaniker mit Erfahrung als Mechaniker oder Servicetechniker
- Du begeisterst dich für unsere Produkte und verfügst über den Ehrgeiz dich im Büroalltag zurecht zu finden
- Gute Kenntnisse der Hydraulik, Elektrik und Diagnostik
- Deine Kunden betrachtest du als Partner und unterstützt sie serviceorientiert
- Deine Handlungsweise ist überlegt, lösungsorientiert und selbständig
- Teamgeist und gute Sozialkompetenz - mit dir im Team fägts!
- Flair für Administration und geschickter Umgang mit den gängigen EDV Programmen
- Deutsch Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)
- Gültiger Führerausweis Kat. B / BE
- Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und der Arbeit an technisch hochstehenden Produkten
- Eine moderne, innovative Organisation, in welcher wir die Du-Kultur mit flacher Hierarchie und Opendoor-Mentalität leben
- Du bist Teil eines Unternehmens, in welchem der Mensch im Zentrum steht und Arbeitsqualität sowie Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert geniessen
- Super Teamspirit durch ein aufgestelltes und kompetentes Team, dass sich gegenseitig unterstützt und dir den Rücken freihält
- Individuelles Einführungsprogramm
- 5 Wochen Ferien sowie flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, Wahl der Arbeitstage)
- Um dein Wissen auf dem Neusten Stand zu halten, kommst du regelmässig in den Genuss von Schulungen und Weiterbildungen on the job oder auch direkt bei unseren Lieferanten / Partnern
- Zentral gelegen, mit gratis Parkplätzen und guten ÖV-Anbindungen in Heimberg
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Langzeitpflege
- Freude am Umgang mit hochbetagten Menschen
- Fähigkeit, sich in die Situation anderer einzufühlen
- Bereitschaft, Fachwissen einzubringen und eventuell bei der Berufsbildung der Lernenden mitzuwirken
- Herzlichkeit, Humor und eine offene Art
- Mitarbeit in einem fest zugeteilten Pflegeteam mit Einsätzen auf allen Abteilungen zur Unterstützung im ganzen Haus
- Durchführung täglicher pflegerischer und medizinischer Tätigkeiten
- Bei der Übernahme der Tagesverantwortung zusätzlich:
- Vorbereitung und Durchführung der Arztvisite
- Organisation von Ein- und Austritten der Bewohnenden
- Medikamentenmanagement - Ein gesundes, wertschätzendes Betriebsklima mit kollegialem Umgang und offener Kommunikation
- Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
- Gratisparkplatz
- Strukturierte Einarbeitung
- Neue Herausforderung rund um die Planung und Realisation von Projekten in der Sicherheitstechnik
- Interessante Rechenaufgaben bei der Kalkulation von Offerten und Devis
- Komplette Auftragsabwicklung von der Bestellung, Auftragsbestätigung, Bereitstellung der Liefer-/Montagedokumente sowie Rechnungsstellung und Rechnungskontrolle
- Potenzielle Neukunden mit unschlagbaren Ideen überzeugen
- Spannende Begegnungen mit bestehenden Kunden, Architekten und Bauherrschaften
- Beratung sowie Betreuung von bestehenden Kunden
- Technische, handwerkliche oder kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
- Vorhandene Kenntnisse im Umgang mit Baubeschlägen und Schliessanlagen sind von Vorteil
- Kenntnisse der gängigen Office-Programme
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Selbstständiges, exaktes, pflichtbewusstes Arbeiten
- Lernwillige Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen
- Gültiger Führerschein der Kategorie B
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Familienunternehmen
- Raum, um eigene Ideen einzubringen
- Verantwortung in einem breiten Aufgabengebiet
- Diverse Einkaufsrabatte- und Mitarbeitervergünstigungen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mindestens 30 Ferientage
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Technische Kundenberatung und aktiver Verkauf unseres umfassenden Produktesortiments am Telefon
- Erstellen von Anfragen, Offerten, Bestellungen und Retouren in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst.
- Erledigung der gesamten Auftragsabwicklung im ERP-System
- Koordination von Lieferungen und Terminen
- Reklamationsmanagement
- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel mit technischem Verständnis oder einer Ausbildung im Bauhandwerk mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann)
- Fachkenntnisse im Bereich Beschläge und Werkzeuge von Vorteil
- Kommunikative Persönlichkeit mit zuvorkommenden Umgangsformen
- Ausgeprägte Beratungskompetenz
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen
- Kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für deine persönliche und berufliche Entwicklung
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Vorholtage über Weihnachten/Neujahr
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Möglichkeit für Homeoffice (1 x pro Woche)
- Du hast eine fundierte Ausbildung im administrativen Bereich und konntest bereits praktische Erfahrungen sammeln.
- Du arbeitest strukturiert und hast Interesse daran, neue Abläufe zu entwickeln und bestehende Prozesse zu optimieren.
- Du zeigst Eigeninitiative und hast Freude an der Arbeit in einem sich entwickelnden Umfeld.
- Ein motiviertes und hilfsbereites Team, das gemeinsam an einem Strang zieht.
- Ein modernes und unternehmerisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
- Viel Raum, deine eigenen Ideen und Fähigkeiten einzubringen und einen nachhaltigen Beitrag zum Wachstum unserer Einrichtung zu leisten.
- Abwechslungsreiches, lebendiges Arbeitsumfeld
- Selbstständiges Arbeiten zum Wohlbefinden der Klient*innen
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen sowie attraktive Benefits
- Gute Erreichbarkeit des Stützpunkts (ÖV/Auto)
- Begleitung von Klient*innen mit psychiatrischen Diagnosen
- Unterstützung im Alltag und therapeutische Begleitung
- Beratung von Angehörigen und interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Durchführung von Bedarfsabklärungen mit InterRai
- Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF, Psychiatrie
- Berufserfahrung in psychiatrischer Pflege von Vorteil
- Freude an einem dynamischen Umfeld, Verantwortungsbewusstsein, Humor und Herzlichkeit
- Führerausweis Kat. B
- Betrieb des bestehenden Netzwerks in Bern und Schlieren auf Basis diverser Fortinet-Produkte wie z.B. FortiGate, FortiWeb, FortiAP, FortiManager, FortiAnalyzer, FortiSwitch.
- Troubleshooting komplexer Probleme in Zusammenhang mit FortiWeb
- Verwaltung und Betrieb der WAN-Verbindungen.
- Evaluation von neuen Lösungen zusammen mit Partnern und Lieferanten.
- Planung und Realisierung neuer Netzwerklösungen On-Prem und in Azure.
- Mitgestaltung und Umsetzung der Netzwerk- und Cloudstrategie.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von Netzwerk- und Security-Lösungen.
- Erste Erfahrungen mit Web Application Firewall von Vorteil.
- Interesse und Bereitschaft zur Weiterbildung in Netzwerk-Themen.
- Selbstständige, strukturierte, beharrliche und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Erfahrung im Bereich Azure und Windows Server von Vorteil.
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
- Attraktive Arbeitsbedingungen: Homeoffice und Teilzeitarbeit, Förderung von Gesundheit und Sozialem, Erfolgsbeteiligung, ...
- Grosszügige Fringe Benefits: Kostenbeteiligungen (persönliche IT-/Homeoffice-Infrastruktur, Handy-Abo, Verpflegung, ÖV/Parkplatz, Sport-/Fitnessabo), Dienstaltersgeschenk ...
- Bildung und Karriere: Professionelle Einführung, Förderung betrieblicher und persönlicher Weiterbildung, Karrieremöglichkeiten, ...
- Umrüsten und einstellen der Papiertragetaschenmaschine
- Umrüsten des Flexodruckturms für verschiedene Druckaufträge
- Produktion von Beuteln nach den vorgegebenen Qualitätsstandards
- Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs
- Überwachung und Optimierung des Druckprozesses
- Abgeschlossene mechanische oder technische Berufslehre
- Erfahrung in der Papiertragetaschenproduktion
- Kenntnisse im Umrüsten von Maschinen und Anlagen
- Flexibilität und Bereitschaft, dich in verschiedenen Bereichen einzubringen
- Teamplayer
- Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Bereitschaft für 3-Schichtbetrieb
- Als Familienunternehmen zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Menschlichkeit, Verlässlichkeit und die Leidenschaft für Qualität und Service aus
- Wir unterstützen die mit der Tätigkeit im Zusammenhang stehende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Als Teamplayer teilen wir unser Wissen, lernen voneinander und meistern Herausforderungen gemeinsam
- Kostenlose Parkplätze direkt vor der Unternehmung
- Personalrestaurant mit guten und kostengünstigen Verpflegungsmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Freizeit+ (Möglichkeit zusätzliche Ferientage zu erwerben)
- Ausbildung als Fachangestellte*r Gesundheit
- Freude am verantwortungsbewussen Arbeiten
- Flexibilität, Teamgeist und Einfühlungsvermögen
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein freundliches, eingespieltes Team und einen schönen Arbeitsort
- 5 Wochen Ferien
- eine weitsichtige Dienstplanung
- gratis Parkplätze
- Erster Ansprechpartner für unsere Besucherinnen und Besucher
- Betreuung und Beratung der Gäste an verschiedenen Attraktionen
- Vermitteln von Informationen zu den Attraktionen
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch und Italienisch von Vorteil)
- Selbständige, agile und flexible Persönlichkeit
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft in einem 365-Tagesbetrieb zu arbeiten, einschliesslich an Wochenenden und Feiertagen
- Anstellungsdauer 6-12 Monate
- Arbeitspensum 60-80%
- Praktikumslohn von CHF 1'500/Monat (bei 60%)
- Unregelmässige Einsätze auch am Wochenende und und an Freitagen (365-Tage-Betrieb)
- Das Praktikum wird unter anderem von der HFT Luzern – Höhere Fachschule für Tourismus anerkannt
- einen Job mit viel Verantwortung und die Möglichkeit etwas zu bewegen
- die Freiheit, eigene Ideen voranzutreiben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, der Innovation und Eigenverantwortung schätzt und dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch/jobs
- Gesamtverantwortung für die Leitung und Organisation der Lager- und Logistikprozesse, einschliesslich Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung, Verpackung und Auslieferungslogistik
- Sie tragen die Verantwortung für die fortlaufende Optimierung und Weiterentwicklung unserer Logistikprozesse nach wirtschaftlichen Kriterien und unserer Unternehmensstrategie
- Ihnen obliegen die Führung und Weiterentwicklung der Teamleiter, der Mitarbeitenden Logistik und Transport sowie Kundendienst, Retouren und Helpdesk
- Als Mitglied der Geschäftsleitung leben Sie unsere Führungsgrundsätze, unsere Werte und unsere Kultur und übernehmen über den Bereich hinaus Verantwortung.
- Als Sicherheitsbeauftragter sind Sie verantwortlich für die Arbeitssicherheit am Standort und die Einhaltung relevanter Vorschriften, Schulungen und Kontrollen.
- Sie übernehmen die Beschaffung von Verpackungsmaterial, die Koordination der Wartung der Stapler, Geräte und Fahrzeuge der Logistik.
- Sie haben eine Weiterbildung in Logistik auf Stufe HFP oder HF und/oder ein Nachdiplom-studium in Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind eine erfahrene, authentische und loyale Führungspersönlichkeit, deren Führung auf Vertrauen basiert
- Sie haben ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge und Abhängigkeiten einer effizienten Logistik und haben Projekterfahrung.
- Ihre Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen offen und respektvoll anzusprechen
- Sie haben ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, und arbeiten stets daran Prozesse zu optimieren
- Dieses spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen
- Sie überzeugen durch Ihre freundliche und fachlich kompetente Beratung sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft und setzen unser Leitbild „aufrichtig, kompetent und partnerschaftlich täglich in die Tat um
- Sie bearbeiten Bestellungen und Offerten und sind für die Einhaltung von Terminen verantwortlich
- Als engagierte und mitdenkende Person, lieben Sie es, Ihre Ideen einzubringen
- Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern
- Sie schätzen die Abwechslung und als Teamplayer unterstützen wenn nötig unsere Fachberater bei der Beratung der Kunden in unserem Handwerkerladen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Holzbranche oder im Detailhandel Eisenwaren, und konnten idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln
- Sie lieben den Kontakt zu unseren Kunden und überzeugen durch kundenorientiertes Denken und Handeln
- Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die über Verkaufsgeschick verfügt und sich in der deutschen Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich sehr gut auszudrücken versteht
- Sie sind vertraut im Umgang mit den aktuellen Office- Programmen und haben eventuell bereits mit dem ERP-Programm Navision gearbeitet
- Kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch.
- einen spannenden Job mit viel Freiraum, Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- Du bist für den Aufbau und die Führung des Vetriebsteams in unserem Nutzfahrzeugcenters verantwortlich.
- Du akquirierst auch selbst Neukunden an Kundenveranstaltungen, Ausstellungen und durch Direktkontakte (ca. 50% Aussendienst).
- Du erstellst schriftliche Offerten und schliesst den Kauf ab.
- Du betreust und berätst bestehende Kunden.
- Du rapportierst den Fortschritt und die Verkaufszahlen an die Geschäftsleitung.
- Du hast in der Vergangenheit bewiesen, dass du ein flexibler, belastbarer und abschlussstarker Verkaufsprofi bist (idealerweise im Automobilgewerbe).
- Du hast den Drive, selbständig auf ein Umsatzziel hin zu arbeiten und lässt dich nicht vom Weg abbringen.
- Du sprichst fliessend Deutsch und hast keine Mühe mit dem Verfassen schriftlicher Offerten.
- Du hast Lust einen neuen Geschäftsbereich aufzubauen und kannst diese Begeisterung auf dein Team übertragen.
- Eine spannende Aufgabe, bei der du deine Macher-Qualitäten unter Beweis stellen kannst
- Einen fairen Grundlohn mit Erfolgsbonus
- 5 Wochen Ferien
- Ein Geschäftsfahrzeug für den privaten Gebrauch mit Tankkarte
- Finanzielle Unterstützung bei fachbezogenen Weiterbildungen
- Lehrdauer: 2 Jahre
- Berufsschule BBZB Luzern
- Durchführen von Unterhalts- und Wartungsarbeiten an Reifen und Rädern
- Ausführen von einfachen Service- und Wartungsarbeiten an Antrieb und Fahrwerk
- Auswechseln von Komponenten an Bremsen, Lenkung, Radaufhängung oder Federung
- Prüfen und Reparieren der Fahrzeugbeleuchtung
- 🤝 Enge Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit
- 💻 Finanzielle Beteiligung an Schulmaterial und Technik
- 💰 Bonuszahlungen bei guten betrieblichen und schulischen Leistungen
- 😀 Wertvolle Einführungswoche
- 🏝️ 6 Wochen Ferien
- ♥️ Du-Kultur und familiäres Klima
- Lehrdauer: 4 Jahre
- Berufsschule BBZB Luzern
- Zusätzlicher Benefit: Du absolvierst den LKW-Führerausweis in unserer betriebsinternen Fahrschule.
- Reparieren und Unterhalten von Lastwagen und Anhängern
- Umgang mit computerunterstützten Mess- und Diagnosegeräten
- Ausführen anspruchsvoller mechanischer Reparaturen
- Vollziehen von Systemüberprüfungen
- Installation und Instandhaltung von Zusatzeinrichtungen
- Anlernen und Aktualisieren von Fahrzeuggeräten
- 🤝 Enge Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit
- 💻 Finanzielle Beteiligung an Schulmaterial und Technik
- 💰 Bonuszahlungen bei guten betrieblichen und schulischen Leistungen
- 😀 Wertvolle Einführungswoche
- 🏝️ 6 Wochen Ferien
- ♥️ Du-Kultur und familiäres Klima
- Lehrdauer: 4 Jahre
- Berufsschule BBZB Luzern
- Vorbereiten von Fahrzeugen für den Lackaufbau
- Ausführen von Neu- und Umlackierungen an Fahrzeugen
- Definieren der Fahrzeugfarbe und Anpassen an die Originalfarbe für Spotlackierung
- Mischen von Farbmengen entsprechend ökologischer und ökonomischer Normen
- Beschriften und Teilfolieren von Fahrzeugen
- Demontieren und Montieren der Anbauteile im Zusammenhang mit Lackierarbeiten
- Ausführen von Finish- und Polierarbeiten
- 🤝 Enge Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit
- 💻 Finanzielle Beteiligung an Schulmaterial und Technik
- 💰 Bonuszahlungen bei guten betrieblichen und schulischen Leistungen
- 😀 Wertvolle Einführungswoche
- 🏝️ 6 Wochen Ferien
- ♥️ Du-Kultur und familiäres Klima
- Lehrdauer: 4 Jahre
- Berufsschule BBZB Luzern
- Deformierte Teile mit Ausbeul-, Zug- und Drucktechnik in die ursprüngliche Form bringen
- Beheben von Hagelschäden
- Reparieren oder Ersetzen von Scheiben
- Demontieren, Montieren und Anschliessen von Beleuchtungs- und Signalanlagen sowie weiterer elektrischer Bauteile
- Passgenaues Einsetzen von Carrosserieteilen
- 🤝 Enge Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit
- 💻 Finanzielle Beteiligung an Schulmaterial und Technik
- 💰 Bonuszahlungen bei guten betrieblichen und schulischen Leistungen
- 😀 Wertvolle Einführungswoche
- 🏝️ 6 Wochen Ferien
- ♥️ Du-Kultur und familiäres Klima
- Lehrdauer: 3 Jahre
- Berufsschule BWZ Giswil
- Warten und Unterhalten von Installationen und Gebäuden
- Pflegen von Aussenanlagen und Grünflächen
- Bedienen von verschiedenen Fahrzeugen, Kleingeräten und Haussteuerungen im Rahmen der Betriebsunterhaltsarbeiten
- Lagern und umweltgerechtes Entsorgen von Werkstoffen
- Hausdienst: Du arbeitest vor allem im Innenbereich von Gebäuden und deren Umgebung
- Werkdienst: Infrastruktur (Strassen, Wege, Plätze) und Park-/Grünanlagen sind dein Fachgebiet
- 🤝 Enge Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit
- 💻 Finanzielle Beteiligung an Schulmaterial und Technik
- 💰 Bonuszahlungen bei guten betrieblichen und schulischen Leistungen
- 😀 Wertvolle Einführungswoche
- 🏝️ 6 Wochen Ferien
- ♥️ Du-Kultur und familiäres Klima
- Lehrdauer: 4 Jahre
- Berufsschule BBZB Luzern
- Herstellen von Aufbauten und Anhängern nach Kundenwunsch
- Fachgerechtes Einsetzen von Maschinen und Werkzeugen
- Anwenden von verschiedenen Metallbearbeitungsverfahren
- Lesen von Schaltplänen und technischen Zeichnungen
- 🤝 Enge Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit
- 💻 Finanzielle Beteiligung an Schulmaterial und Technik
- 💰 Bonuszahlungen bei guten betrieblichen und schulischen Leistungen
- 😀 Wertvolle Einführungswoche
- 🏝️ 6 Wochen Ferien
- ♥️ Du-Kultur und familiäres Klima
- Lehrdauer: 3 Jahre
- Berufsschule BBZW Emmen
- Entgegennehmen und Kontrollieren von Waren
- Professionelles Bewirtschaften div. Warenlager
- Bedienen von Quersitz- und Schubmaststaplern sowie von Packmaschinen
- Bearbeiten von Bestellungen sowie Versandvorbereitungen
- Verpacken und Verladen von Sendungen
- Bedienen von Computer- und Scansystemen
- 🤝 Enge Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit
- 💻 Finanzielle Beteiligung an Schulmaterial und Technik
- 💰 Bonuszahlungen bei guten betrieblichen und schulischen Leistungen
- 😀 Wertvolle Einführungswoche
- 🏝️ 6 Wochen Ferien
- ♥️ Du-Kultur und familiäres Klima
- Lehrdauer: 3 Jahre
- Berufsschule BBZW Luzern
- Zusätzlicher Benefit: Du absolvierst den LKW-Führerausweis in unserer betriebsinternen Fahrschule
- Durchführen von Transporten mit Lastwagen und Anhänger
- Bereitstellen von diversen Gütern für den Verlad
- Laden und Sichern von Gütern auf Lastwagen und Anhänger
- Anwenden der nationalen und internationalen Transportvorschriften
- Bedienen und Instandhalten unserer Fahrzeuge
- 🤝 Enge Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit
- 💻 Finanzielle Beteiligung an Schulmaterial und Technik
- 💰 Bonuszahlungen bei guten betrieblichen und schulischen Leistungen
- 😀 Wertvolle Einführungswoche
- 🏝️ 6 Wochen Ferien
- ♥️ Du-Kultur und familiäres Klima
- Lehrdauer: 2 Jahre
- Berufsschule BBZB Luzern
- Zusätzlicher Benefit: Du absolvierst die Autoprüfung sowie die Prüfung für leichte Motorwagen mit Anhänger in unserer betriebsinternen Fahrschule
- Durchführen von Transporten mit Lieferwagen und Anhänger
- Bereitstellen von diversen Gütern für den Verlad
- Laden und Sichern von Gütern auf Lieferwagen und Anhänger
- Bedienen und Instandhalten unserer Fahrzeuge
- 🤝 Enge Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit
- 💻 Finanzielle Beteiligung an Schulmaterial und Technik
- 💰 Bonuszahlungen bei guten betrieblichen und schulischen Leistungen
- 😀 Wertvolle Einführungswoche
- 🏝️ 6 Wochen Ferien
- ♥️ Du-Kultur und familiäres Klima
- Technische Grundausbildung z.B. Polymechaniker, Konstrukteur, Automatiker
- Beratung und Verkauf ist Ihre Leidenschaft
- Weiterbildung in Richtung Verkauf ist von Vorteil aber kein Muss, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
- Erfahrung im Bereich Pneumatik und/oder Fluidtechnik von Vorteil
- Kreative Ansätze für kundenspezifische Lösungen
- Selbständige, zuverlässige, zielorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch von Vorteil
- Interessante, vielseitige, selbständige Tätigkeit
- Gründliche Einarbeitung
- ca. 70-80% Aussendiensttätigkeit
- Angenehmes Arbeitsumfeld
- Interessante Anstellungsbedingungen
- Bürostandort: Home-Office (Remote)
- Herstellen von Sandwiches gemäss Bestellungen und Vorgaben
- Verpacken der Sandwiches (Verpackungsmaschine / Halbautomat)
- Verteilen der fertigen Sandwiches nach Lieferscheinen und Kundenbestellungen
- Bestellung von Zutaten
- Reinigung in der Abteilung
- Erfahrung im Lebensmittelverarbeitenden Produktionsbetrieb
- Deutsche Sprache (Wort + Schrift)
- Saubere, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- 5 Wochen Ferien
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- Moderner Arbeitsplatz
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Weitere spannende Fringe-Benefits
- Möglichkeit für Weiterbildung
- Gratisparkplatz
- Zmorge mit Kaffee und Gebäck
- Tolles familiäres Team mit «Du-Kultur»
- einen Job mit viel Verantwortung und die Möglichkeit etwas zu bewegen
- die Freiheit, eigene Ideen voranzutreiben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, der Innovation und Eigenverantwortung schätzt und dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch/jobs
- Beratung und Betreuung von Kunden bei komplexen Holzbauprojekten einschliesslich Kalkulationen sowie Verkauf des gesamten Sortiments mit Schwerpunkt Holzbau
- Pflege von Beziehungen zu Gross- und Keykunden sowie erstellen von Angeboten, Preisgestaltung für Neukunden und Submissionen
- Mithilfe beim Aufbau und der Pflege eines stabilen Netzwerkes im Holzbaubereich
- Analyse des Holzbaumarktes und proaktive Weitergabe von Trends und Entwicklungen an interne Stellen
- Unterstützen des Verkaufs durch Fachwissen und Expertise sowie des Einkaufs bei Preiskalkulationen
- Sicherstellen der reibungslosen Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst
- Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen sowie Mitarbeit bei der Umsetzung von Ideen für Kundenevents, Produktaktionen und Sortimentsanpassungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und haben sich im Bereich Holzbau weitergebildet
- Sie besitzen umfassende Branchenkenntnisse im Holzbau sowie mehrjährige Verkaufserfahrung mit
- Sie agieren lösungsorientiert und zeichnen sich durch Ihre positive Denkweise sowie durch Ihre ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten aus
- Sie haben ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und denken unternehmerisch
- Sie arbeiten selbständig und zeichnen sich durch Ihr vernetztes Denken und Handeln aus
- Réalisation autonome de travaux de maintenance, entretien et réparation sur des machines de chantier et de manutention
- Diagnostic, analyse et résolution de pannes
- Préparation, équipement et installation de machines neuves
- Réalisation de travaux chez les clients en Suisse Romande
- Tu as terminé ta formation de base de mécanicien en machines de chantier / agricoles ou en camions.
- Tu t'intéresses à nos produits et tu as de l'expérience en tant que technicien de service ou tu as l'ambition de relever ce défi.
- Tu considères nos clients comme des partenaires et tu les soutiens en mettant l'accent sur le service.
- Au travail, tu aimes mettre la main à la pâte, travailler avec précision et efficacité.
- Tu aimes prendre des responsabilités et tu apprécies l'autonomie
- Permis de conduire valable cat. B / BE
- Un travail responsable et stimulant avec une grande responsabilité personnelle et la possibilité quotidienne d'enthousiasmer notre clientèle
- Entreprise de commerce et de services avancée et bien établie
- Une culture du tutoiement et une hiérarchie horizontale, ainsi qu'une introduction individuelle et minutieuse
- Dans ta journée de travail, tu es indépendant et autonome, directement depuis ton domicile
- Propre bus de service et outils de diagnostic ultramodernes
- Les vêtements de travail sont mis à disposition et lavés
- Travail sur des produits de haute technicité
- Conditions d'embauche attrayantes avec 5 semaines de vacances
- Afin de maintenir tes connaissances à jour, tu bénéficies régulièrement de formations et de perfectionnements
- Elektrische Installationen und Verkabelungen an Neufahrzeugen
- Inbetriebnahme von Schalt-, Steuer- und Regelanlagen für Feuerwehrfahrzeuge
- Bauen und verdrahten von Automationssystemen mit Hilfe von Kabellisten, Schema und Dokumentationen
- Nachführen von Hard- und Softwaredokumentation
- Ausführen von Diagnosen, Fehleranalysen, Reparaturen und Umbauten an bestehenden Fahrzeugen
- Abgeschlossene Berufslehre als Automatiker, Fahrzeug-Elektriker/-Elektroniker oder Elektromonteur, vorzugsweise mit mindestens 2-3 Jahren Berufserfahrung
- Kenntnisse im Bereich Automation, idealerweise mit Codesys 2.3 / 3.5
- Kenntnisse im Bereich der Fahrzeugelektrik und/oder Feuerwehrtechnik von Vorteil
- Zuverlässige, flexible und aufgestellte Persönlichkeit, die komplexe Zusammenhänge rasch erkennt
- Questo interessante e variegato ambito di attività comprende la consulenza e la vendita dei nostri prodotti e servizi
- Lei si distingue per la sua consulenza amichevole e competente, nonché per l'assistenza alla nostra clientela esigente, mettendo in pratica quotidianamente il nostro motto "sinceri, competenti e collaborativi"
- Elaborate ordini e preventivi e siete responsabili del rispetto delle scadenze.
- Come persona impegnata e proattiva, le piace contribuire con le vostre idee allo sviluppo della regione che vi è stata assegnata.
- Fa parte di un team regionale e collabora strettamente con i colleghi del servizio interno ed esterno.
- Ha una formazione nel settore del legno, preferibilmente come falegname o carpentiere, e idealmente avete già maturato diversi anni di esperienza professionale e avete già esperienza nel settore commerciale
- Ama il contatto con i nostri clienti e si distingue per il suo approccio orientato al cliente.
- Cerchiamo una persona con abilità di vendita e che sia in grado di esprimersi in modo fluente sia in tedesco che in italiano
- Conoscete i più recenti programmi di Office e forse avete già lavorato con il programma ERP Navision
- Siete in possesso di una patente di guida cat. B
- Sconti sulla nostra gamma di prodotti, supporto finanziario per corsi di formazione esterni.
- Altri benefit sono disponibili sul nostro sito web www.immerag.ch.
- Un lavoro stimolante con molta libertà, responsabilità e opportunità di sviluppo.
- Un'azienda a conduzione familiare, moderna e orientata al futuro, con un a di lavoro basata sull'apprezzamento reciproco
- Dieses spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen
- Sie überzeugen durch Ihre freundliche und fachlich kompetente Beratung sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft und setzen unser Leitbild „aufrichtig, kompetent und partnerschaftlich täglich in die Tat um
- Sie bearbeiten Bestellungen und Offerten und sind für die Einhaltung von Terminen verantwortlich
- Als engagierte und mitdenkende Person, lieben Sie es, Ihre Ideen einzubringen und so bei der Weiterentwicklung Ihrer zugeteilten Region mitzuhelfen
- Sie sind Teil eines regionalen Teams und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Holzbranche, von Vorteil als Schreiner oder Zimmermann und konnten idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln und bringen zudem Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit
- Sie lieben den Kontakt zu unseren Kunden und überzeugen durch kundenorientiertes Denken und Handeln
- Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die über Verkaufsgeschick verfügt und sich sowohl in der deutschen als auch italienischen Sprache mündlich sehr gut auszudrücken versteht
- Sie sind vertraut im Umgang mit den aktuellen Office- Programmen und haben eventuell bereits mit dem ERP-Programm Navision gearbeitet
- Sie besitzen den Führerausweis Kat. B
- Vergünstigungen auf unserem Sortiment sowie finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch
- einen spannenden Job mit viel Freiraum, Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- Sconti sulla nostra gamma di prodotti, supporto finanziario per formazione continua.
- Altri benefici sono disponibili sul nostro sito web www.immerag.ch.
- Un lavoro stimolante con molta autonomia, responsabilità e opportunità di sviluppo.
- un'azienda a conduzione familiare, moderna e orientata al futuro, con un ambiente di lavoro basata sul rispetto reciproco.
- Cura e consulenza dei clienti esistenti nei settori della costruzione in legno e falegnameria, nonché acquisizione di nuovi clienti e preparazione di offerte in base alle esigenze dei clienti.
- Presentazione dell'assortimento esistente e delle novità nei settori macchinari, attrezzi, ferramenta e tecnica di fissaggio.
- Informare i clienti su nuovi prodotti, offerte e promozioni.
- Gestione dei reclami dei clienti
- Elaborare ordini e offerte in collaborazione con il team del servizio di vendita interno Analizzare il mercato e trasmettere le informazioni alle parti interni.
- Visite in tandem con i fornitori e dimostrazioni di macchinari e novità presso il cliente
- Partecipazione a fiere del nostro settore
- Hai una formazione artigianale come carpentiere o falegname e alcuni anni di esperienza nel settore delle vendite.
- Sei una persona con un forte spirito commerciale e imprenditoriale e con un'alta motivazione personale.
- Come venditore appassionato, possiedi esperienza e la giusta mentalità per espandere e utilizzare con successo la tua rete di conoscenze in modo proattivo
- Idealmente, risiedi nel canton Ticino
- Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch.
- einen spannenden Job mit viel Freiraum, Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
- die Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden im Holzbau- und Schreinerbereich sowie Akquirieren von Neukunden und Erarbeiten von Angeboten nach Kundenbedürfnis
- das Präsentieren vom bestehenden Sortiment und Neuheiten in den Bereichen Maschinen, Werkzeuge, Beschläge und Befestigungstechnik
- Orientieren der Kunden über Neuheiten, Angebote und Aktionen
- Bearbeiten von Kundenreklamationen
- Erfassen von Aufträgen und Offerten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Innendienst
- Analysieren des Marktes und Weiterleiten der Infos an die internen Stellen
- Tandembesuche mit Lieferanten sowie Vorführen von Maschinen beim Kunden alleine oder in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
- Teilnahme an Verkaufs- und Fachmessen
- Sie verfügen über eine handwerkliche Grundausbildung als Zimmermann oder Schreiner und bringen einige Jahre Verkaufserfahrung mit
- Sie sind eine kommerziell und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation
- Als Vollblutverkäufer verfügen Sie über Erfahrung und das richtige Mindset um proaktiv und erfolgreich Ihr Netzwerk auszubauen und erfolgreich einzusetzen
- Begeisterungsfähigkeit und die Freude an der Beratung unserer Kunden sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus
- Idealerweise wohnen Sie im Kanton Tessin
- Diagnosearbeiten mit Markenspezifischen Testern
- ausführen von Reparatur- & Wartungsarbeiten an diversen Marken
- Montagen an Flotten- & Einsatzfahrzeuge
- Unterstützung der Teamleiter
- Mithilfe von Pannen- + Abschleppdienst
- Pikett Bereitschaft mit grosszügiger Vergütung
- gelernter Automobil-Mechatroniker / Automobil-Fachmann NFZ
- selbständig, zuverlässig, teamfähig, motiviert und flexibel
- einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Führerausweis Kat. B / C oder CE oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
- Abwechslungsreiche Arbeiten mit den neusten Werkzeugen und Geräten
- stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
- persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen
- Kollegiales und engagiertes Team
- Mehrstunden können kompensiert werden
- Service- und Reparaturabreiten an Transportkälteanlagen
- Einbau und Reparaturen von Temperatur Aufzeichnungsgeräten
- Abgeschlossene Berufsbildung im handwerklichen Bereich,
- idealerweise im Automobilgewerbe
- flexibel, selbständig, initiativ, pflichtbewusst, zuverlässig, teamfähig
- gute EDV-Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
- Führerausweis Kat. B, von Vorteil Kat. C
- Abwechslungsreiche Arbeiten mit den neusten Werkzeugen und Geräten
- stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
- persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen
- Kollegiales und engagiertes Team
- Flexible Arbeitszeiten / Modelle
- Mehrstunden können kompensiert werden
- Markenspezifische- und persönliche Weiterbildungen
- Montage und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Schliesssystemen / Türtechnik
- Wartungs- und Servicearbeiten
- Montage von Metallbaufertigteile und Baubeschläge
- Einsatz für Kleinaufträge sowie Grossprojekte
- Technische/handwerkliche Berufsausbildung vorzugsweise als Elektroinstallateur*in, Schreiner*in, Metallbauer*in
- Bereits Erfahrung auf der Montage, vorzugsweise im Bereich Schliesstechnik / Türtechnik
- Freude an selbständiger, exakter, handwerklicher Arbeit
- Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln
- Verantwortungsbewusste, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Korrektes und freundliches Auftreten beim Kunden vor Ort
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gültiger Führerausweis Kat. B
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
- Weiterbildung intern wie extern bei unseren Partnern
- Diverse Einkaufsrabatte- und Mitarbeitervergünstigungen
- Festgehalt mit 13. Monatslohn
- Eigenes Servicefahrzeug sowie Arbeitskleidung
- Keinen Pikettdienst
- Gewährleistung des First- und Second-Level-Supports in Hard- und Softwarebelangen
- Entgegennehmen, analysieren, lösen und dokumentieren von Supportanfragen
- Aufsetzen und Inbetriebnahme neuer Hardware sowie Sicherstellung der Benutzerverwaltung
- Mitarbeit in ICT-Projekten
- Erstellen und Nachführen der Systemdokumentation und Inventar
- Abgeschlossene Berufsausbildung als ICT-Supporter/in oder Informatiker/in EFZ sowie entsprechende Erfahrung
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Produkten (Windows OS, Office, Active Directory etc.)
- Ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- Ausgeprägte Kundenorientierung mit freundlichem und hilfsbereitem Auftreten
- Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig und effektiv zu arbeiten
- Operatives Führen des Handwerkerladen-Teams
- Ausführung, Koordination und Kontrolle von Aufträgen und Angeboten
- Unterstützung der Abteilung Innendienst
- Strategische Mitarbeit zur Weiterentwicklung der Abteilung
- Mitverantwortlich für das Sortiment sowie die Ausbildung der Mitarbeitenden
- Auswerten und analysieren der Umsatz- & DB-Ziele
- Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Marketing
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Detailhandelsfachfrau / Detailhandelsfachmann idealerweise mit Weiterbildung im Verkauf
- Mind. 5 Jahre Verkaufserfahrung davon zwei Jahre in einer Führungsposition
- Vertraut mit allgemeinen Eisenwaren, Verständnis und Affinität zum Handwerk, gute und fundierte Kenntnisse von Beschlägen und/oder Werkzeugen
- Kundenfokussiert, unternehmerisch und diszipliniert
- Kommunikative und flexible Persönlichkeit, initiativ, führungs- und durchsetzungsstark
- Zielorientiert und strukturiert
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sprachen: sichere Kommunikation in Deutsch (mündlich wie schriftlich), Französisch von Vorteil
- Projektierung und Bauleitung von Projekten im Strassen- und Infrastrukturbau sowie der Wasserversorgung und weiteren Bereichen
- Führen von projektweise zugewiesenen Mitarbeitenden
- Betreuung und Beratung unserer Kunden im kommunalen und kantonalen Umfeld
- Abgeschlossene Ausbildung als BauingenieurIn (ETH, FH) , TechnikerIn HF Bau oder gleichwertig
- Eigenverantwortung, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Deutsch in Wort und Schrift
- Initiative, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
- Unternehmerisches Denken und vernetztes Handeln
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Fachbereiche
- Unterstützung durch ein motiviertes, junges Spezialisten-Team
- Spannende, nicht alltägliche Aufgaben mit Freiraum für Eigeninitiative
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit kompetenten Ansprechpartnern
- Einen modernen, grossräumigen Arbeitsplatz mit neuster Infrastruktur in Davos
- Zeit für Sie: Individuelle Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Rahmenbedingungen
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- 5 Wochen bezahlte Ferien
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Interdisziplinäres, topmotiviertes Team
- Moderne Praxisausstattung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Entlöhnung
- Einblicke in verschiedene Fachrichtungen ->Abwechslung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sprechstundenassistenz
- Praxislabor
- Praxisempfang
- Röntgen
- Administrative Arbeiten
- Ausbildung in Kommunikation: Wir bieten intensive Schulungen und Unterstützung, um deine Kommunikationsfähigkeiten auf ein höheres Niveau zu heben.
- Ausbildung in Verkaufspsychologie: Du bist an Psychologie interessiert und möchtest dich in diesem Bereich weiterbilden. Bei uns lernst du, auf was es ankommt, damit Menschen sich einer gewinnbringenden Sache öffnen.
- Soziale Skills: Du entwickelst wichtige soziale Fähigkeiten, die nicht nur deine berufliche, sondern auch deine persönliche Entwicklung vorantreibt.
- Abenteuer: Unsere Dialoger-Teams reisen durch die ganze Deutschschweiz und erleben eine spannende und aufregende Zeit.
- Teamarbeit: Du wirst Teil eines leidenschaftlichen Teams, das sich gemeinsam für eine positive Veränderung einsetzt.
- Interessante Verdienstmöglichkeiten: Nebst einem guten Grundlohn, hast du bei uns die Möglichkeit zusätzlich attraktive Bonusleistungen zu verdienen.
- Aufstiegsmöglichkeiten: Bei uns hat jeder die Chance durch gute Leistung zum Teamleiter, Koordinator bis hin zum Kampagnenleiter aufzusteigen.
- Kommunikativ und charmant
- Bereit dich persönlich weiterzubilden
- Diskussionsfreudig und rhetorisch begabt
- Volljährig
- Zuverlässig
- Akzentfreies Deutsch (Schweizerdeutsch und Hochdeutsch)
- Fixlohn plus attraktive Bonusmöglichkeiten
- Professionelle Schulung und Betreuung
- Aufstiegsmöglichkeiten als Führungskraft
- Flexibles Arbeitspensum (60% bis 100%)

V-ZUG
Technik
Servicetechniker*in
An regionalen Standorten in der Schweiz setzen unsere Service-Profis täglich Massstäbe in Qualität, Innovation und Kundennähe. Unsere Techniker:innen sind nicht nur Expert:innen in der servicetechnischen Betreuung modernster Haushaltsgeräte für Küche und Waschraum – sie schaffen ein Serviceerlebnis, das die Erwartungen unserer Kundschaft übertrifft.
Gestalte deinen Arbeitsalltag mit V-ZUG – Präzision, Innovation und Kundennähe!
Deine Vorteile bei V-ZUG – Mehr als nur ein Job!
Interessiert? Beantworte ein paar wenige kurze Fragen und sende uns deine Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei dir.
in deinem zugeteilten Einsatzgebiet nahe deinem Wohnort
100%, Teilzeit möglich

Kurhaus Seeblick
Gesundheitswesen
Teamleiter*in Pflege FH
Das renommierte Kurhaus Seeblick, eingebettet in die malerische Landschaft am Vierwaldstättersee, sucht eine engagierte und erfahrene Teamleiterin Pflege HF, die unser Pflegeteam mit Fachkompetenz und Führungsqualitäten bereichert. Werden Sie Teil unseres hochprofessionellen Teams und tragen Sie dazu bei, unseren Gästen eine erstklassige Pflegeerfahrung zu bieten.
Aufgaben:
Anforderungen:
Wir bieten:
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam die hohe Qualität der Pflege im Kurhaus Seeblick weiter auszubauen. Bei Interesse füllen Sie einfach das folgende Bewerbungsquiz aus. Wir melden uns bei Ihnen!
Weggis LU
80%

Kurhaus Seeblick
Gesundheitswesen
Pflegehelfer*in SRK
Das Kurhaus Seeblick, gelegen am idyllischen Vierwaldstättersee in Weggis, sucht Verstärkung für sein engagiertes Pflegeteam. Wir bieten eine herausfordernde Position als Pflegehilfe SRK in einem Pensum von 40 - 60%.
Ihre Aufgaben umfassen die fachgerechte Pflege und Betreuung unserer Gäste.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam die hohe Qualität der Pflege im Kurhaus Seeblick weiter auszubauen. Bei Interesse füllen Sie einfach das folgende Bewerbungsquiz aus. Wir melden uns!
Weggis LU
40-60% im Tagdienst

Spitex RegioArbon
Gesundheitswesen
Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe)
Berufseinsteiger:innen sind ebenfalls Willkommen!
Das können Sie bewirken.. 🚀
Ihre Zukunft bei uns!
Wunderbar! ✨Zeit, uns mit folgendem Quiz kennenzulernen.
Region Arbon
40 - 100%

Kurhaus Seeblick
Gesundheitswesen
Pflegefachperson HF / DNII / AKP
Das Kurhaus Seeblick, idyllisch gelegen am Ufer des Vierwaldstättersees in Weggis, sucht Verstärkung für sein engagiertes Pflegeteam. Wir bieten eine anspruchsvolle Position als Pflegefachfrau*mann HF / DNII / AKP in einem Pensum von 50 - 80% im Tagdienst.
Als Pflegefachperson übernehmen Sie gerne Verantwortung und bringen sich mit Ihrem Fachwissen auch organisatorisch ein.
Ihr Profil:
Darauf dürfen Sie sich freuen:
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam die hohe Qualität der Pflege im Kurhaus Seeblick weiter auszubauen. Bei Interesse füllen Sie einfach das folgende Bewerbungsquiz aus. Wir melden uns!
Weggis LU
50 - 80% Tagdienst

Kurhaus Seeblick
Gesundheitswesen
Pflegefachperson HF - Nachtwache - Pikett ca. 22.30 - 06.30 Uhr
Die Arbeit als Nachtwache erfüllen Sie selbständig und eigenverantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die fachgerechte Pflege und Betreuung unserer Gäste in der Nacht.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Interessiert? Dann melden Sie sich jetzt über unser Bewerbungs-Quiz und werden Sie Teil unseres Seeblick-Teams - wir freuen uns!
Weggis LU
8-10 Nächte pro M.

Spitex Birseck
Gesundheitswesen
Einsatzfreudige Kolleginnen und Kollegen gesucht!
Lust auf ein kollegiales und tolles Team? Ready für auf eine spannende Herausforderung? Dann bist du bei der Spitex Birseck im Münchenstein genau richtig.
Deine Benefits
Deine Aufgaben
Dein Profil
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme via Bewerbungsquiz.
Münchenstein BL
20 - 100%

Spitex Heitersberg
Gesundheitswesen
Werde unser/e Alltagsheld/in in der Pflege!
Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe, die Dich erfüllt und dir Freude bereitet? Dann werde Teil unseres Teams! 🎉
Deine Aufgaben
Das erwartet Dich bei uns
Die Arbeit bei uns ist sinnvoll, spannend und abwechslungsreich. Unsere Klientinnen und Klienten wissen Dich sehr zu schätzen. Als Pflegekraft bist Du äusserst selbständig unterwegs und hast viel Gestaltungsspielraum. Wir pflegen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, das auf gegenseitigem Vertrauen basiert.
Weitere Benefits
Möchtest Du in unserer Spitex aktiv mitwirken? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.
Fislisbach AG
10 - 100%

Arzthaus
Gesundheitswesen
Medizinische/-r Praxisassistent/-in
Für unsere zentral gelegene Praxis in St. Gallen suchen wir engagierte Medizinische/-r Praxisassistent/-in zur Verstärkung für unser MPA-Teams.
Über die Rolle:
Der Aufgabenbereich umfasst Sprechstundenassistenz, Praxislabor, Praxisempfang, Röntgen, administrative Arbeiten, sowie weitere Bereiche je nach Interesse.
Die Möglichkeit deine Kompetenzen auf mehreren Fachdisziplinen zu erweitern ist täglich da. Alle Teammitglieder arbeiten auf Augenhöhe in einer "Du Kultur". Die Berichte werden von den Ärzten geschrieben
Wir bieten:
Verantwortlichkeiten:
Wir suchen:
Für unser ausgeglichenes und harmonisches Team, nach Vereinbarung eine fröhliche, kompetente und empathische Persönlichkeit, die Freude hat jeden Tag das Beste für die Patienten zu geben. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität (Schicht- und Wochenenddienste) sowie ein grosses Engagement sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Handhabung von elektronischen Krankengeschichten liegt dir einfach, zusätzlich sprichst du Englisch.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
St. Gallen SG
60 - 100%

WG Guggisberg
Gesundheitswesen
Dipl. Sozialpädagog*in
Cool, dass du da bist! Bei uns geht es um die Erziehung, Bildung und Sozialisation von fremdplatzierten und schutzbedürftigen Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.
Bist du bereit, Jugendlichen bei der Bewältigung ihrer Entwicklungsaufgaben in einem stationären Setting zu unterstützen? Dann bewirb dich hier und werde schon bald Teil unseres Teams!
Bist du bereit, Jugendlichen bei der Bewältigung ihrer Entwicklungsaufgaben in einem stationären Setting zu unterstützen? Dann bewirb dich hier und werde schon bald Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben bei uns:
Deine Vorteile bei uns:
Spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Guggisberg BE
60 - 80%

LIDO BEACH HOUSE
Gastronomie
Leitung Gastro & Events
READY FÜR EINE NEUE CHALLENGE? WELCOME TO THE SUNNY SIDE OF WORK:
ARBEITE AM SCHÖNSTEN STRAND DER SCHWEIZ!
Bei uns treffen ausgelassene Eventbesucher und durstige Sonnenanbeter auf hungrige Badikinder und elegante Hochzeitsgäste. Wir lieben die Dynamik, wenn sich das Lido Beach House mit Leben füllt! Hier ist nicht nur während der Badi-Saison richtig was los. Unser junges und motiviertes Team lässt die Sonne das ganze Jahr scheinen – sowohl an internen Events als auch an Anlässen ausserhalb. Dafür brauchen wir Verstärkung mit Fokus auf die Sommermonate und suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine Leitung Gastro & Events 70 - 100% (Jahresarbeitszeitmodell möglich)
Das Gastgeber-Sein liegt dir genauso im Blut wie das Koordinieren von Events und das Managen des Tagesgeschäfts? Deine obersten Ziele sind ein reibungsloser, aufmerksamer Service und eine herzliche Gästebetreuung von der Begrüssung bis zur Verabschiedung? Dann suchen wir dich!
ARBEITE AM SCHÖNSTEN STRAND DER SCHWEIZ!
Bei uns treffen ausgelassene Eventbesucher und durstige Sonnenanbeter auf hungrige Badikinder und elegante Hochzeitsgäste. Wir lieben die Dynamik, wenn sich das Lido Beach House mit Leben füllt! Hier ist nicht nur während der Badi-Saison richtig was los. Unser junges und motiviertes Team lässt die Sonne das ganze Jahr scheinen – sowohl an internen Events als auch an Anlässen ausserhalb. Dafür brauchen wir Verstärkung mit Fokus auf die Sommermonate und suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine Leitung Gastro & Events 70 - 100% (Jahresarbeitszeitmodell möglich)
Das Gastgeber-Sein liegt dir genauso im Blut wie das Koordinieren von Events und das Managen des Tagesgeschäfts? Deine obersten Ziele sind ein reibungsloser, aufmerksamer Service und eine herzliche Gästebetreuung von der Begrüssung bis zur Verabschiedung? Dann suchen wir dich!
Als Leiter:in Gastro & Events des Lido Beach House...
Das brauchst du, um als Leiter:in Gastro & Events zu glänzen!
Im Lido Beach House erwarten dich
nebst dem schönsten Arbeitsplatz Luzerns – ein junges, dynamisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben! Attraktive und fortschrittliche Arbeitsbedingungen gehören für uns genauso dazu wie die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen! Auf Wunsch bieten wir dir eine flexible Jahresarbeitszeitgestaltung an.
Was du sonst noch über uns Wissen solltest
Das Lido Beach House ist Teil der Rockservice AG: Ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich auf spektakuläre Food- und Beverage-Erlebnisse in der Event- und Gastronomiebranche spezialisiert hat. Das beeindruckende Portfolio reicht von individuell gestalteten Caterings bis hin zu eigenen Gastroprojekten in trendigen Restaurants und Bars.
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Luzern LU
70 - 100%

KUHN Gruppe
Technik
Technischer Support
Bist du gelernter Baumaschinen-, Landmaschinen- oder LKW-Mechaniker und hast genug vom Schrauben? Dann haben wir eine neue Herausforderung für dich.
Für den Hauptsitz in Heimberg suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit die unser Tech Support Team unterstützt.
Dein Beitrag
Das bringst du mit
Was dich erwartet
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks via Bewerbungsformular.
Heimberg BE
80 - 100%

Alters- und Pflegeheim Nauengut
Gesundheitswesen
Pflegefachkraft
Ihr Profil
Ihr Aufgabenbereich
Unser Angebot
Wir suchen Menschen für Menschen. Interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir geben auch gerne telefonisch Auskunft.
Alters- und Pflegeheim Nauengut | Knecht-Wethli-Weg 3 | 8632 Tann bei Dürnten
Tann bei Dürnten ZH
60 - 100%

KOCH Group
Technik
Projektleiter Sicherheitstechnik (alle)
Türen öffnen sich und Türen schliessen sich. Die KOCH Group AG öffnet Dir die nächste Türe und bietet Dir die Möglichkeit in der Sicherheitstechnik Fuss zu fassen. Für das Öffnen, Schliessen, und Verriegeln von Zutrittsmöglichkeiten bist Du nämlich selbst verantwortlich und kannst Deine Zukunft als unseren neuen Profi in die Wege leiten.
Die Geschäftseinheit Sicherheitstechnik erarbeitet massgeschneiderte Verschluss-, Zutritts- und Rettungswegtechnikkonzepte für Architekten und Bauherrschaften. Die Türausrüstungen werden nach der zukunftsorientierten Planung fachmännisch von unseren Montagetechnikern in Betrieb genommen und für eine einwandfreie Funktion gewartet.
Deine Aufgaben:
Deine Qualifikationen:
Unser Angebot für Dich:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz easy via folgendes Quiz!
St. Gallen
100%

KOCH Group
Büro
Verkaufsberater/in Innendienst (alle)
Deine Aufgaben
Dein Profil
Unser Angebot für Dich
Spannend? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
St. Gallen
100%

WG Guggisberg
Büro
Administratives Multitalent
Wir suchen ein engagiertes administratives Talent, welches Freude daran hat, Prozesse zu entwickeln und aktiv an der Gestaltung einer neuen Stelle mitzuwirken.
Als kleiner, stationärer Betrieb der Jugendhilfe im Kanton Bern befinden wir uns in einem spannenden Entwicklungsprozess und suchen Unterstützung in einem vielseitigen und dynamischen administrativen Bereich. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Zukunft unserer Einrichtung mitzugestalten!
Idealerweise bringst du folgende Qualifikationen mit:
Unser Angebot:
Haben wir dein Interesse geweckt? Bewerbe dich direkt mit wenigen Klicks.
Guggisberg BE
60 - 100%

Spitex Emmen
Gesundheitswesen
Dipl. Pflegefachperson HF, Fachrichtung Psychiatrie
Als Springer/in unterstützt du unser Team in der Psychiatrie bei Engpässen und erhöhter Arbeitsbelastung. Du bestimmst dein Pensum, die Einsatztage und Zeiten flexibel – auch stundenweise oder halbtagweise Einsätze sind möglich. Voraussetzung: Präsenz am Freitag. Die Anstellung erfolgt im Stundenlohn und eignet sich ideal für eine flexible Tätigkeit neben der Familie oder für den Wiedereinstieg.
Wir bieten:
Deine Aufgaben:
Du bringst mit:
Klingt spannend? Bewerbe dich direkt mit wenigen Klicks.
Emmen LU
bis 40%

M&S Software Engineering
IT
Network & Security Engineer | Professional oder Senior
Was du tust
Was du mitbringst
Was wir bieten
Bewirb dich jetzt! Schnell, unkompliziert und ohne Lebenslauf..
Schlieren ZH
80 - 100%

VEBO Genossenschaft
Soziales
IV - na und?
Wir bei der VEBO haben ein breites Angebot an IV-Jobs – auch für dich!
Bist du bereit neu durchzustarten? So funktionierts:
1. Du füllst das Quiz aus und hinterlegst deine Kontaktdaten
2. Sofern du IV-Rente beziehst, bearbeiten wir deine Anfrage und melden uns bei dir.
Was meinst du? Starte jetzt gleich mit dem Quiz.
verschiedene Standorte
nach Absprache

Elco AG
Technik
Maschinenführer für Papiertragetaschen-Produktion (all genders)
Werde Teil unseres Teams und setze mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiter fort. In dieser vielseitigen und spannenden Position bist du verantwortlich für die Umrüstung der Papiertragetaschenmaschine sowie des Flexodruckturms und die anschliessende Produktion von Papiertragetaschen.
Deine Aufgaben
Deine Fähigkeiten und Talente
Deine Vorteile
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Brugg AG
100%

Kurhaus Seeblick
Gesundheitswesen
Fachangestellte*r Gesundheit (FaGe) | 07.00 - 16.00 Uhr
Ihre Aufgaben umfassen die fachgerechte Pflege und Betreuung unserer Gäste
Ihr Profil:
Wir bieten:
Werden Sie Teil unserer Seeblick-Familie - wir freuen uns!
Weggis LU
50 - 80%

Verkehrshaus Luzern
Tourismus
Praktikum im Verkehrshaus Luzern
Du möchtest erste berufliche Erfahrungen in einem Tourismusbetrieb sammeln und die Arbeitswelt in einer einzigartigen und inspirierenden Umgebung kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt für ein Tourismuspraktikum im Verkehrshaus der Schweiz!
Das erwartet dich
Das bringst du mit
Gut zu wissen:
Weitere Informationen findest du hier.
Werde Teil der Verkehrshaus-Crew und hinterlasse uns deine Kontaktdaten. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!
Luzern LU
60 - 80%

IMMER AG
Logistik
Leiter/in Logistik, Mitglied der Geschäftsleitung
Wir sind ein Partner für das Handwerk und bieten unseren Kunden ein komplettes Sortiment in den Bereichen Beschläge, Werkzeuge, Maschinen, Schliesstechnik, Arbeitsschutz und Bekleidung. Im Zentrum unseres Handelns stehen stets unsere Kunden, die wir persönlich, telefonisch oder auch per Mail betreuen und unterstützen.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen
Ihre Hauptaufgaben umfassen
Ihr Profil
Wir suchen eine erfahrene und empathische Führungspersönlichkeit, die unsere Logistik mit Herz und Verstand leitet. Sie schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden wertgeschätzt und gefördert fühlen. Gleichzeitig behalten Sie unsere wirtschaftlichen Ziele im Blick und finden die perfekte Balance zwischen Effizienz und Menschlichkeit.
Unser Geschäftsleiter, Peter Trachsel, Tel. 033 346 61 83, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Unser Geschäftsleiter, Peter Trachsel, Tel. 033 346 61 83, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Uetendorf BE
100%

IMMER AG
Sales
Fachberater/-in im Verkauf Innendienst
Suchen Sie als gelernter Handwerker oder Detailhandelsfachmann/frau den Einstieg in eine Bürotätigkeit, bei der Sie Ihr Fachwissen anwenden können?
Zur Ergänzung des Teams in unserer Filiale in Rothenburg LU suchen wir eine verkaufsaffine und engagierte Persönlichkeit als
Zur Ergänzung des Teams in unserer Filiale in Rothenburg LU suchen wir eine verkaufsaffine und engagierte Persönlichkeit als
Fachberater/-innen im Verkauf Innendienst 80% - 100%
Ihr Hauptaufgabengebiet
Das zeichnet Sie aus
Wir bieten Ihnen
Wir richten uns an eine engagierte und zuverlässige Person welche über eine hohe Eigenmotivation und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise verfügt. Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert in einem dynamischen Umfeld mit einem kleinen kompetenten Team zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Rothenburg LU
80 - 100%

Bächli Automobile
Sales
Verkaufsleiter:in Nutzfahrzeuge
Für den Aufbau unseres neuen Nutzfahrzeugcenters suchen wir eine verkaufsstarke Persönlichkeit mit Macher-Qualitäten als Verkaufsleiter:in Nutzfahrzeuge (100%).
Dein Aufgabengebiet
Dein Aufgabengebiet
Dein Profil
Das bieten wir dir
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann verliere keine Zeit und melde dich über dieses Online-Formular. Wir nehmen so schnell wie möglich mit dir Kontakt auf und freuen uns darauf, dich bald kennen zu lernen!
Siggenthal Station AG
100%

Galliker Transport
Technik
Automobil-Assistent/in EBA (Lehre 2025)
Allgemein Infos:
Das lernst du bei uns
Das bieten wir dir
Interessiert? Dann melde dich jetzt über dieses mobile Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Altishofen LU
100%

Galliker Transport
Technik
Automobil-Mechatroniker/-in EFZ Nutzfahrzeuge (Lehre 2025)
Allgemein Infos:
Das lernst du bei uns
Das bieten wir dir
Interessiert? Dann melde dich jetzt über dieses mobile Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Altishofen LU
100%

Galliker Transport
Technik
Carrosserielackierer/-in EFZ (Lehre 2025)
Allgemein Infos:
Das lernst du bei uns
Das bieten wir dir
Interessiert? Dann melde dich jetzt über dieses mobile Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Altishofen LU
100%

Galliker Transport
Technik
Carrosseriespengler/-in EFZ (Lehre 2025)
Allgemein Infos:
Das lernst du bei uns
Das bieten wir dir
Interessiert? Dann melde dich jetzt über dieses mobile Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Altishofen LU
100%

Galliker Transport
Technik
Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ (Lehre 2025)
Allgemein Infos:
Das lernst du bei uns
Schwerpunkt
Je nach gewähltem Schwerpunkt spezialisierst du dich für den Hausdienst oder den Werkdienst.
Je nach gewähltem Schwerpunkt spezialisierst du dich für den Hausdienst oder den Werkdienst.
Das bieten wir dir
Interessiert? Dann melde dich jetzt über dieses mobile Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Altishofen LU
100%

Galliker Transport
Technik
Fahrzeugschlosser/-in EFZ (Lehre 2025)
Allgemein Infos:
Das lernst du bei uns
Das bieten wir dir
Interessiert? Dann melde dich jetzt über dieses mobile Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Altishofen LU
100%

Galliker Transport
Logistik
Logistiker/-in EFZ (Lehre 2025)
Allgemein Infos:
Das lernst du bei uns
Das bieten wir dir
Interessiert? Dann melde dich jetzt über dieses mobile Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Altishofen LU
100%

Galliker Transport
Logistik
Strassentransportfachmann/-frau EFZ (Lehre 2025)
Allgemein Infos:
Das lernst du bei uns
Das bieten wir dir
Interessiert? Dann melde dich jetzt über dieses mobile Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Altishofen LU
100%

Galliker Transport
Logistik
Strassentransportpraktiker/-in EBA (Lehre 2025)
Allgemein Infos:
Das lernst du bei uns
Das bieten wir dir
Interessiert? Dann melde dich jetzt über dieses mobile Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Altishofen LU
100%

Trigress Armaturen AG
Sales
Verkaufsprofi im Aussendienst (m/w/d)
Für unser seit mehr als 50 Jahren erfolgreiches Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Pneumatik, Fluidtechnik und Automation, suchen wir zur Verstärkung unseres Verkaufsteams für die Region Bern / Basel ein dynamisches Verkaufstalent, welches technisch versiert und unternehmerisch denkend sein Gebiet bewirtschaftet.
Die Hauptaufgaben liegen in der Pflege der bestehenden, der Akquisition von neuen Kunden und in dem Ausbau von Anwendungen. Das Portfolio umfasst den Komponentenverkauf, sowie die kundenspezifischen Produkte und Baugruppen.
Die Hauptaufgaben liegen in der Pflege der bestehenden, der Akquisition von neuen Kunden und in dem Ausbau von Anwendungen. Das Portfolio umfasst den Komponentenverkauf, sowie die kundenspezifischen Produkte und Baugruppen.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Wenn Sie technisch versiert sind und Ihr Verkaufstalent in einem umkämpften Markt beweisen wollen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.
Region Bern / Basel
100%

Felber Beck
Gastronomie
Mitarbeiterin Sandwicherie (Nachtarbeit, Teilzeitpensum)
Für unsere Produktion in Langenthal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Fachkraft Mitarbeiterin Sandwicherie (Nachtarbeit, Teilzeitpensum)
Bringst du Erfahrung im lebensmittelverarbeitenden Produktionsbetrieb mit und hast Freude an unseren schönen, frischen und hausgemachten Produkten, dann wird dich diese Tätigkeit begeistern.
Bringst du Erfahrung im lebensmittelverarbeitenden Produktionsbetrieb mit und hast Freude an unseren schönen, frischen und hausgemachten Produkten, dann wird dich diese Tätigkeit begeistern.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Wir bieten dir:
Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Langenthal BE
Teilzeit

IMMER AG
Bau
Fachberater/in und Kalkulationen Holzbau
Im Zentrum unseres Handelns stehen stets unsere Kunden, die wir persönlich, telefonisch oder auch per Mail betreuen und unterstützen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Holzbau suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Fachberater/in und Kalkulationen Holzbau 80 - 100%
Wir bieten Ihnen
Ihre Hauptaufgaben umfassen
Ihr Profil
Wir suchen eine Persönlichkeit, deren Herz für den Holzbau schlägt und die eine vielfältige und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientieren Marktsegment sucht. Sie haben bei uns die Gelegenheit, Teil eines engagierten Teams zu sein und den Holzbaubereich aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
Klingt spannend? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Klingt spannend? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Uetendorf BE
80 - 100%

KUHN Gruppe
Technik
Technicien de service machine de chantier (f/m/x) région de Genève
Tu es passionné(e) par les grosses machines de chantier et tu es à la recherche d'un nouveau défi passionnant? Alors nous avons exactement le job qu'il te faut! Pour notre équipe de service dans la région Genève, nous recherchons des collègues motivés qui aiment mettre la main à la pâte.
Ta mission
Ton profil
Tes avantages
Intéressé? Nous attendons avec impatience de recevoir votre candidature.
Granges FR
80 - 100%

Feumotech
Technik
Automatiker / Fahrzeug-Elektriker
Wenn’s brennt sind unsere Fahrzeuge an vorderster Front!
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Unser Angebot:
Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Sie dürfen eine gründliche Einführung, gute Sozialleistungen sowie eine offene Unternehmenskultur mit familiärem Umgang erwarten.
Klingt spannend? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
Klingt spannend? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
Recherswil SO
100%

IMMER AG
Sales
Consulente di vendita nel servizio interno
Siamo uno dei fornitori principali di ferramenta, tecnica di fissaggio, utensili, macchinari e tecnica di chiusura in Svizzera.
Per rafforzare il nostro team nella nostra sede di Taverne TI, cerchiamo una persona orientata alle vendite e impegnata nel ruolo di Consulente di vendita nel servizio interno 80 - 100%
La vostra area principale di responsabilità
Cosa vi distingue
Cosa offriamo
Cerchiamo una persona motivata, affidabile, con una forte autogestione e un approccio lavorativo strutturato e indipendente. Ti senti pronto per entrare in un ambiente dinamico e lavorare in un team competente e motivato?
Siete interessati? Saremo lieti di ricevere la vostra candidatura.
Taverne TI
80 - 100%

IMMER AG
Sales
Fachberater/-in im Verkauf Innendienst
Wir sind einer der führenden Anbieter für Beschläge, Befestigungstechnik, Werkzeuge, Maschinen und Schliesstechnik in der Schweiz.
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Taverne TI suchen wir eine verkaufsaffine und engagierte Persönlichkeit als Fachberater/-in im Verkauf Innendienst 80 - 100%
Ihr Hauptaufgabengebiet
Das zeichnet Sie aus
Wir bieten Ihnen
Wir richten uns an eine engagierte und zuverlässige Person welche über eine hohe Eigenmotivation und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise verfügt. Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert in einem dynamischen Umfeld mit einem kompetenten und aufgestellten Team zu arbeiten?
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Taverne TI
80 - 100%

IMMER AG
Sales
Consulente di vendita nel servizio esterno
Siamo uno dei fornitori principali di ferramenta, tecnica di fissaggio, utensili, macchinari e tecnica di chiusura in Svizzera.
Al centro della nostra attività ci sono sempre i nostri clienti, che seguiamo e supportiamo personalmente, telefonicamente o via e-mail. Per completare il nostro team di vendita, siamo alla ricerca di un motivato Consulente di vendita nel servizio esterno 80 - 100% per il Canton Ticino
Vi offriamo
Le vostre mansioni principali
Il tuo profilo
Siete interessati? Saremo lieti di ricevere la vostra candidatura.
Tessin
80 - 100%

IMMER AG
Sales
Fachberater/in im Aussendienst für den Kanton Tessin
Wir sind ein Partner für das Handwerk und bieten unseren Kunden ein komplettes Sortiment in den Bereichen Beschläge, Werkzeuge, Maschinen, Schliesstechnik, Arbeitsschutz und Bekleidung.
Im Zentrum unseres Handelns stehen stets unsere Kunden, die wir persönlich, telefonisch oder auch per Mail betreuen und unterstützen.
Im Zentrum unseres Handelns stehen stets unsere Kunden, die wir persönlich, telefonisch oder auch per Mail betreuen und unterstützen.
Zur Ergänzung unseres Verkaufsteams suchen wir eine/n motivierte/n Fachberater/in im Aussendienst 80 - 100% für den Kanton Tessin
Wir bieten Ihnen
Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst
Ihr Profil
Interessiert? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Tessin
80 - 100%

Galliker Transport
Technik
Automobilfachmann / -mechatroniker NFZ (m/w/d)
Job Information
Unsere Lastwagen sind eines der wichtigsten Markenzeichen von Galliker. Auf Unterhalt und Reparaturen wird deshalb grossen Wert gelegt. Die meisten Aufgaben werden in-house in unseren modernen Werkstätten durchgeführt, da durch ergeben sich viele Vorteile für das Werkstattteam.
Zur Ergänzung des Werkstatt-Teams im Bereich Fahrzeugtechnik suchen wir einen Automobilfachmann / Automobilmechatroniker NFZ (m/w/d).
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Angebot
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem super starken Team in einer top modernen Werkstatt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Altishofen LU
100%

Galliker Transport
Technik
Mechaniker für Kühlgeräte (m/w/d)
Job Information
Unsere Lastwagen sind eines der wichtigsten Markenzeichen von Galliker. Auf Unterhalt und Reparaturen wird deshalb grossen Wert gelegt. Die meisten Aufgaben werden in-house in unseren modernen Werkstätten durchgeführt.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir - per sofort oder nach Vereinbarung – dich als Mechaniker/in für Kühlgeräte.
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Angebot
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Team.
Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Altishofen LU
100%

KOCH Group
Technik
Servicetechniker*in Sicherheitstechnik
Die Geschäftseinheit Sicherheitstechnik erarbeitet massgeschneiderte Verschluss-, Zutritts- und Rettungswegtechnikkonzepte für Architekten und Bauherrschaften. Die Türausrüstungen werden nach der zukunftsorientierten Planung fachmännisch von unseren Montagetechnikern in Betrieb genommen und für eine einwandfreie Funktion gewartet.
Deine Aufgaben:
Deine Qualifikationen:
Unser Angebot für Dich:
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Wallisellen ZH
100%

Zuger Kantonsspital
IT
ICT-Supporter (m/w)
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
Wir wenden uns an einen jüngeren ICT-Supporter mit EFZ Abschluss, welcher Freude an der Ausbildung von Lernenden hat und allenfalls bereits die Ausbildung zum Berufsbildner mitbringt. Nach fundierter Einarbeitung und bei Eignung besteht zudem die Möglichkeit das Support Team zu leiten. Sie finden bei uns eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Raum für Gestaltung sowie ein eingespieltes Team. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, wie z. B. mehr als 5 Wochen Ferien, diverse Vergünstigungen, grosszügige Beteiligung an fachlichen Weiterbildungen sowie sehr guten Sozialleistungen.
Interessiert? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Interessiert? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Baar ZG
100%

Rudolf Geiser AG
Detailhandel
Teamleiter/in Handwerkerladen
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine verantwortungsvolle, dynamische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit zur Führung unseres 3-köpfigen Teams im Handwerkerladen.
Das dürfen Sie managen
Das bringen Sie mit
Das dürfen Sie erwarten
Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, ein Gratisparkplatz und viele weitere Vorteile, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks direkt bei uns.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks direkt bei uns.
Langenthal BE
80 - 100%

Caprez Ingenieure AG
Büro
ProjektleiterIn Tiefbau oder BauingenieurIn Tiefbau
Werden Sie Teil eines jungen und aufgestellten Teams, um sich mit hoher Eigenverantwortung persönlich zu entwickeln und sammeln Sie Erfahrung in der Bearbeitung von anspruchsvollen Projekten.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Wir erwarten:
Wir bieten:
Klingt spannend? Melde Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Div. Standorte
60 - 100%

Arzthaus
Gesundheitswesen
Med. Praxisassistent/-in EFZ
Für unsere zentral gelegenen Praxen in Zürich Enge und Stadelhofen, maximal 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, suchen wir engagierte Medizinische/-r Praxisassistent/-in zur Verstärkung für unsere MPA-Teams. Wir haben sicher ein passendes Model für dich und bieten Anstellungsverhältnisse sowohl im Monatslohn 60 - 100% Pensum als auch im Stundenlohn (Abends und Wochenende) an.
Über die Rolle:
Der Aufgabenbereich umfasst Sprechstundenassistenz, Praxislabor, Praxisempfang, Röntgen, administrative Arbeiten, sowie weitere Bereiche je nach Interesse.
Die Möglichkeit deine Kompetenzen auf mehreren Fachdisziplinen zu erweitern ist täglich da. Alle Teammitglieder arbeiten auf Augenhöhe in einer "Du Kultur". Die Berichte werden von den Ärzten geschrieben
Die Möglichkeit deine Kompetenzen auf mehreren Fachdisziplinen zu erweitern ist täglich da. Alle Teammitglieder arbeiten auf Augenhöhe in einer "Du Kultur". Die Berichte werden von den Ärzten geschrieben
Wir bieten:
Verantwortlichkeiten:
Wir suchen:
Für unsere ausgeglichenen und harmonischen Teams, nach Vereinbarung eine fröhliche, kompetente und empathische Persönlichkeit, die Freude hat jeden Tag das Beste für die Patienten zu geben. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität (Schicht- und Wochenenddienste) sowie ein grosses Engagement sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Handhabung von elektronischen Krankengeschichten liegt dir einfach, zusätzlich sprichst du Englisch.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Zürich ZH
60 - 100%

Diagora Agentur GmbH
Sales
Werde Teil unserer Dialoger-Teams bei Diagora und gestalte die Zukunft.
Unsere Dialoger-Teams sind täglich in der ganzen Deutschschweiz im Einsatz. Mit Charme und guten Argumenten im Gepäck reist du durch das Land und gewinnst für Hilfswerke neue Mitglieder.
Du bist enthusiastisch, kommunikativ und möchtest aktiv dazu beitragen, die Welt um dich herum zu verändern? Du willst deine sozialen Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben und gleichzeitig eine
grossartige Zeit erleben? Dann könnte ein Job als Dialoger bei Diagora genau das Richtige für dich sein. Als Teil des Dialoger-Teams bist du nicht nur Botschafter, sondern ein Teil der Veränderung.
grossartige Zeit erleben? Dann könnte ein Job als Dialoger bei Diagora genau das Richtige für dich sein. Als Teil des Dialoger-Teams bist du nicht nur Botschafter, sondern ein Teil der Veränderung.
Was erwartet dich bei Diagora?
Du bist:
Wir bieten:
Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Deutschschweiz
60 - 100%