- Beratung der Kunden
- Massaufnahme und Planung der Aufträge
- Ausführen der Service- und Reparaturarbeiten
- Führen von Regierapporten
- Überwachen und Einhalten der Qualitätsstandards
- Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in EFZ
- Erfahrung im Fensterbau
- Handwerkliches Geschick
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Aufgestellte Persönlichkeit mit Flair im Umgang mit Kunden
- Ein Arbeitsumfeld welches Wertschätzung und Zusammenarbeit fördert
- Einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich
- Eine moderne, zukunftsorientierte und erfolgreiche Arbeitgeberin mit Visionen
- Flexible Arbeitszeiten und/oder 80-100% Anstellung
- Attraktive Mitarbeiterangebote
- Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen sowie Erstellung der Baubewilligungen
- Baukontrollen und baupolizeiliche Aufgaben
- Kundenberatung im Bereich des Baugesuchprozesses
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Bauverwaltung
- Vertiefte Kenntnisse im Aargauer Baurecht und ein ausgeprägtes Planverständnis
- Vorzugsweise mit Berufserfahrung in einer Bauverwaltung
- Ausbildung zum DAS Bauverwalter/in FHNW oder gleichwertig
- Leistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit
- Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden
- Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse
- Gründliche Einführung
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Förderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima
- Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Nordwestschweiz
- Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
- Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
- Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
- Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
- Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um
- Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
- Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
- Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region
- Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
- Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
- Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
- Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Luzern
- Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
- Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
- Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
- Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
- Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um
- Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
- Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
- Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region
- Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
- Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
- Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
- Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kompetente Kundenberatung sowie aktiver Verkauf von führenden Zutritt-Systemen
- Planung, Konzepterstellung, Umsetzung und Überwachung von Projekten
- Erstellung von Projektdokumentationen wie Türlisten und Prinzip-Schemas
- Akquisition, Kalkulation und Nachfassung von Devis und Offerten
- Betreuung, Beratung und Software-Schulungen von Kunden
- Terminkontrolle sowie Auftragszuteilung unserer Techniker
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in, Automatiker/in, Schreiner/in oder ähnliches mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung im Bereich Beschläge, Zutritt-Systeme oder Automation sind von grossem Vorteil
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Flair für Organisation und administrative Abläufe sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse mündlich wie schriftlich
- Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend
- Gültiger Führerausweis Kategorie B
- Ein starkes engagiertes Team mit flachen Hierarchien
- Weiterentwicklung durch regelmässige Fortbildungen
- Verantwortung und Mitgestaltungsspielraum
- Leitung stationäre Angebote
- Diplomierte Sozialpädagog:in im stationären Bereich
- Pädagogische Mitarbeiter:in
- Kundenbetreuung: Sie unterstützen unsere Kunden, die in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst betreut werden. Dabei stehen Sie für Anfragen und Rückfragen zur Verfügung, sowohl telefonisch, per E-Mail als auch im persönlichen Kontakt.
- Angebotserstellung: Sie erstellen Angebote und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen, die Sie in enger Absprache mit dem Aussendienst finalisieren.
- Auftragsabwicklung: Sie koordinieren und verfolgen die Aufträge, sorgen für eine pünktliche Lieferung und sind verantwortlich für die korrekte Dokumentation der Auftragsdaten.
- Datenpflege: Sie pflegen und aktualisieren die Kundendatenbank und unterstützen bei der Erstellung von Auswertungen und Reports.
- Zusammenarbeit mit dem Aussendienst: Sie arbeiten eng mit unserem Aussendienst zusammen und unterstützen diesen bei der Vorbereitung von Verkaufsunterlagen sowie bei der Klärung von Kundenanfragen.
- Reklamationsmanagement: Sie bearbeiten Kundenanfragen, -Beschwerden und -Rückmeldungen professionell und finden zufriedenstellende Lösungen.
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft
- Eine spannende 100%-Stelle in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen
- Umfassende interne Schulung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Arbeitsort Lyss
- Ganzheitliche Begleitung von Kindern und Jugendlichen – mit Herz, Humor und Haltung
- Fallführung, Förderplanung und das Feiern kleiner Fortschritte
- Mitgestaltung von Alltag, Projekten und Ritualen
- Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
- Mitarbeit im Haus, auf dem Hof und in der Tierpflege
- …du gerne lachst und Verantwortung trägst
- …du eine pädagogische Ausbildung (EFZ/HF/FH) mitbringst
- …du im stationären Setting zuhause bist – oder es werden willst
- …du selbstständig arbeitest und Teamgeist schätzt
- …Ferienlager für dich eher Abenteuer als Pflicht sind
- …du den Führerausweis Kat. B hast
- …du Pferden offen begegnest – mit Erfahrung oder Neugier
- Einen Arbeitsort, der Natur, Bauernhof und Lebensraum verbindet
- Vielseitige, sinnstiftende Aufgaben
- Supervision, Fallbesprechungen und Methodenvielfalt
- Ein Team, das miteinander wächst
- Möglichkeit zu punktuellem Homeoffice
- Mind. 5 Wochen Ferien
- Interne und externe Weiterbildungen
- Reitmöglichkeiten je nach Erfahrung
- Faire Bedingungen, Zulagen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
- Nachtpräsenz von 19:00 bis 08:00 Uhr im Rahmen des Schlafpikett-Dienstes
- Situative Unterstützung bei nächtlichen Anliegen (z. B. Unruhe, Albträume, Krankheit)
- Sicherstellung von Ruhe und Sicherheit im Haus
- Unterstützung beim Start in den Morgen (Wecken, einfache Vorbereitungen, Übergabe ans Tagteam)
- Dokumentation relevanter Beobachtungen
- Flexible Einsätze als Springer*in bei kurzfristigen Ausfällen im Betreuungsteam
- …Du eine pädagogische Ausbildung oder Erfahrung im sozialpädagogischen, pflegerischen oder betreuenden Bereich hast
- …Du zuverlässig und Verantwortungsbewusst bist, und in herausfordernden Situationen Ruhe bewahrst
- … Du Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast
- …Du hohe Flexibilität für Springer-Einsätze mitbringst
- … Du Selbstständig und strukturiert arbeitest
- …Du den Führerausweis Kat. B hast
- Regelmässige, planbare Nachteinsätze (1–2 pro Woche)
- Schlafpikett mit meist ruhigem Verlauf
- Sorgfältige Einarbeitung in Abläufe und Aufgaben
- Engagiertes, unterstützendes Team
- Faire Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Installation, Inbetriebnahme, Störungen und Wartung von Zutritt-Systemen, Fluchtwegtechnik, Schliesstechnik, RWA und Türautomatik (DFA, Schiebetüren)
- Mitverantwortung für die Koordination und Organisation von Projekten, Service und Wartung
- Kompetente Betreuung unserer Kunden vor Ort
- Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise als Schreiner:in, Metallbauer:in oder ähnliches mit Flair und Freude an der Elektrotechnik (Motorenschlösser etc.)
- Gute Erfahrung im Bereich der mechanischen Türen (Schlösser, Beschläge etc.)
- Kommunikativ, zielorientiert und strukturiert, offen für Neues und Freude im Umgang mit Kunden
- Unternehmerische Denkweise mit hoher Eigenverantwortung
- Microsoft Office Kenntnisse und Affinität für ERP & ZUKO - Systeme
- Sichere Kommunikation in Deutsch, mündlich wie schriftlich, Französischkenntnisse von Vorteil
- Führerausweis Kategorie B
- Verantwortung und Koordination sämtlicher HR-Aktivitäten (Mitarbeiterlebenszyklus, Arbeitsverträge, Löhne, Abwesenheiten, Sozialversicherungen etc.)
- Beratung und Unterstützung der Linienverantwortlichen in allen HR-Fragen
- Rekrutierung und Integration neuer Mitarbeitender
- Organisation und Betreuung interner Weiterbildungen sowie Personalentwicklung
- Erarbeitung und Aktualisierung von HR-Prozessen und -Richtlinien
- Mitwirkung an einem positiven Arbeitsklima und an der Unternehmenskultur
- Verwaltung der Arbeitszeiterfassung und der Personaldaten
- Fundierte Ausbildung und Erfahrung in einer generalistischen oder assistierenden HR-Funktion
- Selbstständige, pragmatische und initiative Persönlichkeit
- Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
- Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office; Erfahrung mit einem HR-ERP von Vorteil)
- Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Eine verantwortungsvolle Position in einem etablierten und erfolgreichen Schweizer Unternehmen
- Ein familiäres, kollegiales und menschliches Arbeitsumfeld
- Klare, effiziente Abläufe ohne übermässige Bürokratie
- Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Moderne und flexible Anstellungsbedingungen
- Verantwortung für das Lagerwesen im Bereich BSA (Brandschutzanlagen)
- Wareneingangskontrolle, Einlagerung und Kommissionierung
- Sicherstellung eines reibungslosen Materialflusses für Montage und Service
- Pflege der Lagerbestände im ERP-System, Durchführung von Inventuren
- Koordination mit Einkauf und Projektleitung
- Gewährleistung von Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit im Lager
- Abgeschlossene Grundausbildung im technischen, logistischen oder handwerklichen Bereich, vorzugsweise als Elektriker / Elektro Installateur
- Staplerprüfung von Vorteil
- Interesse an der Arbeit im Lager
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse oder umgekehrt
- Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
- 40-Stunden-Wochen
- Mind. 5 Wochen Ferien
- Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
- Hohe Eigenverantwortung
- Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
- Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
- Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
- Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen
- Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
- Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
- Freundliches Auftreten
- Organisationsgeschick
- Handwerkliche Fähigkeiten
- Verkaufs- und Beratungsgeschick
- Gute mündliche Schweizer-Deutschkenntnisse
- Führerausweis B
- Wohnsitz im Einsatzgebiet
- Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
1a hunkeler
Bau
Service Schreiner:in
Darum solltest du dich bei uns bewerben
In unseren Familienunternehmen ist Jede und Jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit sich einzubringen, kannst du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln. Wir bieten dir eine sinnvolle Aufgabe mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen für nachhaltiges Bauen.
Deine Aufgaben
Du bringst mit
Bei uns erhältst du
Hast du Interesse mehr über unsere Unternehmen herauszufinden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich.
Ebikon LU
100%
RTB Regionale Technische Betriebe
Bau
Fachspezialist Bauverwaltung Hochbau (m/w)
Gestalte mit uns die Zukunft der regionalen Bauverwaltung.
Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.
Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.
Das erwartet dich
Das bringst du mit
Das bieten wir dir
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Wildegg AG
60 - 100%
Primus AG
Sales
Vertreter für die Region Nordwestschweiz
Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Region Nordwestschweiz
100%
Primus AG
Sales
Vertreter in der Region Luzern
Die Primus AG ist ein Familienunternehmen und zählt als führenden Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz mit über 90 Verkaufs- und Servicestellen.
Für die Abteilungen Sales Brandschutz sowie Brandmeldeanlagen suchen wir einen zielstrebigen und erfolgsorientierten Vertreter in der Region Luzern 100%
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Interessiert? Sichern Sie sich mit wenigen Klicks Ihre Zukunft.
Region Luzern
100%
Rudolf Geiser AG
Büro
Projektleiter/in Zutritt / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Zutritt (80 - 100%) / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme
Das dürfen Sie managen
Das bringen Sie mit
Das dürfen Sie erwarten
Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Langenthal BE
80 - 100%
WG Guggisberg
Soziales
Wir suchen Engagement und bieten Sinngebung
Gestalte Beziehungen – und verändere Leben.
Bei der WG-Guggisberg AG setzt du deine Expertise gezielt ein, um Jugendliche (12–18 J.) auf ihrem Weg zu unterstutzen. Wir bieten dir:
Bereit für echten Impact? Dann starte bei uns – ab sofort oder nach Vereinbarung – als:
Weitere Informationen zu den Stellen findest du auf unserer Homepage.
Wenn du Lust hast, Wandel aktiv mitzugestalten und Chancen zu eröffnen, melde dich mit wenigen Klicks bei uns!
Guggisberg BE
80 - 100%
Primus AG
Büro
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst m/w
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter/in für den Verkaufsinnendienst
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Lyss BE
100%
SPG Aesch | Tiloa GmbH
Soziales
Fachperson Betreuung Kind, Sozialpädagogik oder Kindheitspädagogik
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir sofort oder auf Vereinbarung eine Fachperson Betreuung Kind, Sozialpädagogik oder Kindheitspädagogik 80 - 100%
Dein Alltag bei uns
Du passt zu uns, wenn…
Was wir dir bieten
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Heimisbach BE
80 - 100%
SPG Aesch | Tiloa GmbH
Soziales
Personen für Nachtpikett & Springereinsätze
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir sofort oder auf Vereinbarung Personen für
Nachtpikett & Springereinsätze
Pensum: 1–2 Nächte pro Woche (19:00–08:00 Uhr) + Springer-Einsätze nach Bedarf
Dein Alltag bei uns:
Du passt zu uns wenn…
Was wir dir bieten:
Fühlst du dich angesprochen? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Heimisbach BE
1 – 2 Nächte pro Woche
Rudolf Geiser AG
Bau
Techniker:in Sicherheitstechnik / Türautomation
Wir suchen eine verantwortungsvolle und dynamische Persönlichkeit für unser Team in der Automation / Elektrotechnik.
Das dürfen Sie managen
Das bringen Sie mit
Das dürfen Sie erwarten
Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Langenthal BE
100%
Primus AG
HR
Leiter/in Human Resources
In einem dynamischen, überschaubaren und sich stetig weiterentwickelnden Umfeld übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Personalführung und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen.
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Interessiert? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Lyss BE
80 - 100%
Primus AG
Logistik
Logistiker/in
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Lyss BE
100%
Primus AG
Sales
Service & Verkauf in der Region Basel Stadt
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Basel-Stadt
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Interesse? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Basel BS
100%