- 🔧 Reparieren & Montieren - Du stellst den einwandfreien Betrieb unserer hochwertigen V-ZUG Haushaltsgeräte sicher – sei es durch Reparaturen, Revisionen oder Montagen bei Kundinnen und Kunden.
- 💬 Beratung & Begeistern - Du informierst unsere Kundinnen und Kunden über Geräte-Austauschmöglichkeiten und erklärst ihnen die optimale Nutzung und Pflege ihrer Geräte.
- 👨🔧 Abklären & Vorbereiten - Du sorgst für den perfekten Einbau, indem du Platzierungs-, Montage- und Anschlussmöglichkeiten professionell prüfst.
- 🔩 Organisieren & Optimieren - Du hältst deine Werkzeuge und Ersatzmaterialien stets einsatzbereit.
- 💰 Attraktive Vergütung & Zusatzleistungen: Du profitierst von einem marktgerechten Lohn, Beteiligung am Unternehmenserfolg, monatlichen Prämienmöglichkeiten und überdurchschnittlichen Sozialleistungen – auch für Teilzeitmitarbeitende.
- 🚙 Dein persönliches, voll ausgestattetes Servicefahrzeug: Ein topmodernes Servicefahrzeug mit hochwertiger Ausrüstung steht dir fest zur Verfügung, inklusive Übernahme der Parkplatzkosten an deinem Wohnort.
- 🎓 Deine Karriere im Fokus: Durch eine strukturierte Einarbeitung, intensive Produktschulungen, strukturierte Karrierewege und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten – auch für Quereinsteiger:innen – bieten wir dir langfristige Perspektiven.
- 🍽️ Täglich gut versorgt: Für deine Mittagsverpflegung erhältst du täglich CHF 30.– Spesen, damit du dich auch unterwegs bestens versorgen kannst.
- 🏝️ Work-Life-Balance, die passt: Mit einer 40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientagen und flexiblen Arbeitszeitmodellen – inklusive Teilzeitarbeit – schaffst du dir den idealen Ausgleich zwischen Job und Privatleben.
- 🤝 Flexibilität & Teamgeist: Du arbeitest eigenständig in deinem Einsatzgebiet, hast aber jederzeit die volle Unterstützung deines Teams und profitierst vom täglichen Austausch im Servicecenter.
- Réalisation autonome de travaux de maintenance, entretien et réparation sur des machines de chantier et de manutention
- Travaux de maintenance et de réparation sur des installations de traitement de matériaux ainsi que sur des équipements auxiliaires
- Diagnostic, analyse et résolution de pannes
- Préparation, équipement et installation de machines neuves
- Réalisation de travaux chez les clients en Suisse Romande
- Tu as terminé ta formation de base de mécanicien en machines de chantier / agricoles ou en camions.
- Tu t'intéresses à nos produits et tu as de l'expérience en tant que technicien de service ou tu as l'ambition de relever ce défi.
- Tu considères nos clients comme des partenaires et tu les soutiens en mettant l'accent sur le service.
- Au travail, tu aimes mettre la main à la pâte, travailler avec précision et efficacité.
- Tu aimes prendre des responsabilités et tu apprécies l'autonomie
- Permis de conduire valable cat. B/BE ainsi que formation remorque
- Un travail responsable et stimulant avec une grande responsabilité personnelle et la possibilité quotidienne d'enthousiasmer notre clientèle
- Entreprise de commerce et de services avancée et bien établie
- Une culture du tutoiement et une hiérarchie horizontale, ainsi qu'une introduction individuelle et minutieuse
- Dans ta journée de travail, tu es indépendant et autonome, directement depuis ton domicile
- Propre bus de service et outils de diagnostic ultramodernes
- Les vêtements de travail sont mis à disposition et lavés
- Travail sur des produits de haute technicité
- Conditions d'embauche attrayantes avec 5 semaines de vacances
- Afin de maintenir tes connaissances à jour, tu bénéficies régulièrement de formations et de perfectionnements
- Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
- Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
- Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
- Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen
- Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
- Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
- Verkaufs- und Beratungsgeschick
- Freundliches Auftreten
- Organisationsgeschick
- Handwerkliche Fähigkeiten
- Gute mündliche Deutschkenntnisse
- Idealalter 25-50 Jahre
- Führerausweis B
- Wohnsitz im Einsatzgebiet
- Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
- Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
- Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
- Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Montage von Feuerlöschern und Notfallschilder bei Kunden
- Revision von Grossgeräten bei Kunden
- Werkstattarbeiten (Instandsetzung von Feuerlöschern, Schlosserarbeiten usw.)
- Abgeschlossene Grundausbildung in einem technischen Beruf wie z. B. Mechaniker, Elektriker, Sanitärinstallateur, Schreiner o. Ä. und einige Jahre Berufserfahrung oder Sie sind Logistiker.
- Nationale Reisebereitschaft, manchmal mit der Notwendigkeit, vor Ort zu übernachten
- Deutsche Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen oder umgekehrt
- Führerausweis B notwendig
- Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
- 40-Stunden-Wochen
- Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
- Hohe Eigenverantwortung
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Du erstellst für Wasserversorgungsanlagen spezifische Applikationssoftware für die Automatisierungs- und Prozessleitsysteme
- Du prüfst die erstellte Applikationssoftware zusammen mit den Hardwarekomponenten und führst bei Bedarf eine Werkabnahme mit dem Kunden durch
- Du arbeitest eng mit unseren Projektleitern, Service TechnikerInnen sowie mit Kunden, Lieferanten und Unterlieferanten zusammen
- Du bist mitverantwortlich für die Machbarkeit und Funktionalität der Systeme und führst selbständig Inbetriebsetzungen beim Kunden durch
- Du unterstützt den zuständigen Projektleiter
- Du bist bereit, Bereitschaftsdienst zu leisten
- Du erstellst für Wasserversorgungsanlagen spezifische Applikationssoftware für die Automatisierungs- und Prozessleitsysteme
- Du prüfst die erstellte Applikationssoftware zusammen mit den Hardwarekomponenten und führst bei Bedarf eine Werkabnahme mit dem Kunden durch
- Du arbeitest eng mit unseren Projektleitern, Service TechnikerInnen sowie mit Kunden, Lieferanten und Unterlieferanten zusammen
- Du bist mitverantwortlich für die Machbarkeit und Funktionalität der Systeme und führst selbständig Inbetriebsetzungen beim Kunden durch
- Du unterstützt den zuständigen Projektleiter
- Du bist bereit, Bereitschaftsdienst zu leisten
- Du verfügst über eine Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik (HTL, FH o.ä.) und hast Erfahrung in der SPS-Programmierung
- Du kennst dich aus mit Simatik S7 oder ähnlichem und hast Erfahrung mit Inbetriebsetzungen
- Du hast Freude an komplexen und technisch herausfordernden Aufgaben
- Dich zeichnet eine strukturierte, vernetzte, lösungs- und praxisorientierte Denk- und Arbeitsweise aus
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
- Du bringst eine Reisebereitschaft bis zu 60% mit
- 🚀 Jobs mit Zukunft: Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
- 🤝 Vertrauensvolle Arbeitskultur: DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)
- 🗓️ Flexibilität und Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeitmodell, mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit
- 🗺️ Mobilität: Top-Lage unserer drei Standorte in Österreich mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Dienstwagen für Kundentermine. Weitere Standorte: Schweiz, Deutschland, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur
- 🖥️ Arbeitsplatz: Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, unterschiedliche Arbeitsplätze für flexibles Arbeiten
- 🏷️ Vergünstigungen: Gratis Früchte, gestellte Arbeitskleidung, Firmenhandy zur privaten Nutzung
- Installation und Inbetriebnahme von anspruchsvollen Leitsystemen für Wasser- Abwasseranlagen sowie Wasserkraftwerke
- Kompetente Beratung unserer Kunden für den Unterhalt der Leitsysteme
- Service- und Unterhaltsarbeiten mit fachkompetenter Unterstützung von unserem Standort in Wien, zudem enge Zusammenarbeit mit unserem Team in der Schweiz
- Du bist bereit, Bereitschaftsdienst zu leisten
- Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung und min. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Du bringst Affinität zu SPS, PC- und Netzwerkkenntnisse mit
- Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in Word/Excel
- Führerschein der Klasse B erforderlich
- Du bringst große Eigenverantwortung mit und bist eine offene Persönlichkeit
- Reisebereitschaft
- 🚀 Jobs mit Zukunft: Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
- 🤝 Vertrauensvolle Arbeitskultur: DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)
- 🗓️ Flexibilität und Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeitmodell, mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit
- 🗺️ Mobilität: Top-Lage unserer drei Standorte in Österreich mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Dienstwagen für Kundentermine. Weitere Standorte: Schweiz, Deutschland, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur
- 🖥️ Arbeitsplatz: Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, unterschiedliche Arbeitsplätze für flexibles Arbeiten
- 🏷️ Vergünstigungen: Gratis Früchte, gestellte Arbeitskleidung, Firmenhandy zur privaten Nutzung
- Installation und Inbetriebnahme von anspruchsvollen Leitsystemen für Wasser- und Energieversorgungsanlagen, Wasserkraftwerke sowie Wasserentsorgungsanlagen
- Bereitschaft, Verantwortung im Team zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen
- Kompetente Beratung unserer Kunden für den Unterhalt der Leitsysteme
- Service- und Unterhaltsarbeiten mit fachkompetenter Unterstützung von unserem Hauptsitz in Baar
- Du bist bereit, Pikettdienst zu leisten
- Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z. B. Automatiker, Elektromonteur oder Elektroinstallateur)
- Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung sowie eine Weiterbildung zum Techniker TS (Elektrotechnik, IT oder Kommunikationstechnik)
- Du bringst Affinität zu SPS, PC und Netzwerk- Kenntnisse mit
- Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in Word/Excel und grundlegende EDV-Kenntnisse (Netzwerkkenntnisse)
- Du bist ein Teamplayer und es zeichnet dich grosse Eigenverantwortung sowie eine offene Persönlichkeit aus
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B
- 🚀 Jobs mit Zukunft: Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
- 🤝 Vertrauensvolle Arbeitskultur: DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)
- 🗓️ Flexibilität und Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeitmodell, 5-6 Wochen Ferien, bezahlte Brückentage und nicht gesetzliche Feiertage (Vorholtage), mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place
- 🗺️ Mobilität: Top-Lage unserer Standorte mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Drei Standorte in der Schweiz: Baar, Avry und Camorino. Weltweite Standorte: Schweiz, Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur
- 🖥️ Arbeitsplatz: Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, moderner Co-Working-Space am Hauptsitz in Baar für flexibles Arbeiten
- 🏷️ Vergünstigungen: Von gratis Früchten zu vergünstigten Mittagsmenüs über gestellte Arbeitskleidung bis hin zur individuellen Nutzung von Velos sowie Poolfahrzeugen
- Beratung, Schulung und Betreuung der zugewiesenen Kunden und Grosshändlern
- Neukundengewinnung und Ausbau des Kundenstammes
- Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
- Administrative Arbeiten
- Sie bringen eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (Plattenleger oder verwandter Beruf) sowie fundierte Erfahrung im Aussendienst mit
- Sie sind eine resultatorientierte, durchsetzungsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer verkaufsorientierten Denkweise
- Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie gutes Organisationstalent setzen wir voraus
- EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, CRM) runden Ihre Fähigkeiten idealerweise ab
- Ihr Wohnort liegt im Verkaufsgebiet
- Interessantes und innovatives Arbeitsumfeld in einem stark dynamischen Unternehmen
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabenstellung mit spannenden Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
- Einen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld und mit einer sicheren Zukunftsperspektive
- Stückguttransporte im nationalen Verkehr
- Pünktliche und korrekte Auslieferung der Güter
- Be- und Entladung des Fahrzeugs
- Sicherung der Ladung
- Fahrzeugpflege
- Führerschein Kat. C und Kat. CE (Anhängerzüge und Sattelschlepper)
- Gültiger ADR/SDR-Ausweis von Vorteil
- Gute geographische Kenntnisse
- Bereitschaft zu Übernachtungen
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Körperliche Belastbarkeit
- Zeitgemässe Entlöhnung, kostenloser Firmenparkplatz und mind. 5 Wochen Ferien
- Modernen und gepflegten Fuhrpark
- Fortschrittliche Technik
- Regelmässige Weiterbildungen
- Familiäres und inhabergeführtes Unternehmen
- Motiviertes Team
- Gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV
- Kundenbetreuung/-entwicklung: Betreuung und Ausbau nationaler Schlüsselkunden im Schweizer Logistikmarkt
- Beziehungsmanagement: Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
- Marktanalyse und Optimierung: Analyse von Markttrends und Wettbewerbsbedingungen zur strategischen Weiterentwicklung
- Schnittstellenfunktion: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Dienstleistungsoptimierung
- After-Sales-Service: Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Nachbetreuung
- Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich; Weiterbildung im Verkauf oder Key Account Management von Vorteil
- Arbeitserfahrung: Erste Berufserfahrung oder starke Affinität zu Kundenbetreuung und Logistikdienstleistungen in der Schweiz
- Sprachen: Deutsch auf Muttersprachniveau, Italienisch und/oder Französisch von Vorteil
- Persönlichkeit: Kommunikativ, lösungsorientiert, eigenverantwortlich und mit einem sicheren Auftreten
- Mindset: Freude am Kontakt mit Menschen, Offenheit für Neues und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
- Karrierechancen: Klare Entwicklungsperspektive bis zum Top-Kundenbetreuer
- Angenehme Arbeitsatmosphäre: Unsere DU-Kultur fördert eine lockere und freundliche Atmosphäre, die eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit ermöglicht
- Exklusive Angebote: Spezielle Versicherungsvorteile bei der Zürich-Versicherung, MIGROL-Tankkarte und ein Mobile-Abo-Angebot von Sunrise
- Weiterentwicklung: Aus- und Weiterbildung wird bei uns grossgeschrieben
- Mitarbeitervorteile: Vergünstigte Preise im Personalrestaurant und kostenlose Parkplätze
- Finanzielle Sicherheit: Unsere überobligatorische Pensionskasse bietet zusätzlich finanzielle Sicherheit für die Zukunft
- Gemeinschaft: Regelmässige Social-Events, die den Zusammenhalt fördern
- Buchführung: Buchführung der einzelnen Gruppengesellschaften (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch)
- Buchhaltung: Erstellung von Zahlungsläufen; Abstimmung der Bankkontoauszüge mit Hauptbuchkonten; Abrechnung Betriebskantine; Führung der Barkassen, Kontrolle und Verbuchung der übrigen Betriebskassen; Mahnwesen gesamte Debitorenbuchhaltung; Erstellung von Debitorenfreitextrechnungen; Import Debitorendaten der Werkstatt ins Microsoft Dynamics NAV
- Intern: Stellvertretung innerhalb vom Team
- Ausbildung: Mitverantwortung in der Lehrlingsbetreuung
- Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Arbeitserfahrung: Erfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Interesse an einer Weiterbildung
- Sprachen: stilsicheres Deutsch, Italienisch und Französisch ist von Vorteil
- IT-Kenntnisse: versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Microsoft Dynamics NAV von Vorteil)
- Persönlichkeit: sehr zuverlässige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Flair für Zahlen, teamfähig, motiviert, flexibel und belastbar
- Karrierechancen: Klare Entwicklungsperspektive bis zum Top-Kundenbetreuer
- Angenehme Arbeitsatmosphäre: Unsere DU-Kultur fördert eine lockere und freundliche Atmosphäre, die eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit ermöglicht
- Exklusive Angebote: Spezielle Versicherungsvorteile bei der Zürich-Versicherung, MIGROL-Tankkarte und ein Mobile-Abo-Angebot von Sunrise
- Weiterentwicklung: Aus- und Weiterbildung wird bei uns grossgeschrieben
- Mitarbeitervorteile: Vergünstigte Preise im Personalrestaurant und kostenlose Parkplätze
- Finanzielle Sicherheit: Unsere überobligatorische Pensionskasse bietet zusätzlich finanzielle Sicherheit für die Zukunft
- Gemeinschaft: Regelmässige Social-Events, die den Zusammenhalt fördern

V-ZUG
Technik
Servicetechniker*in
An regionalen Standorten in der Schweiz setzen unsere Service-Profis täglich Massstäbe in Qualität, Innovation und Kundennähe. Unsere Techniker:innen sind nicht nur Expert:innen in der servicetechnischen Betreuung modernster Haushaltsgeräte für Küche und Waschraum – sie schaffen ein Serviceerlebnis, das die Erwartungen unserer Kundschaft übertrifft.
Gestalte deinen Arbeitsalltag mit V-ZUG – Präzision, Innovation und Kundennähe!
Deine Vorteile bei V-ZUG – Mehr als nur ein Job!
Interessiert? Beantworte ein paar wenige kurze Fragen und sende uns deine Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei dir.
in deinem zugeteilten Einsatzgebiet nahe deinem Wohnort
100%, Teilzeit möglich

VEBO Genossenschaft
Soziales
IV - na und?
Wir bei der VEBO haben ein breites Angebot an IV-Jobs – auch für dich!
Bist du bereit neu durchzustarten? So funktionierts:
1. Du füllst das Quiz aus und hinterlegst deine Kontaktdaten
2. Sofern du IV-Rente beziehst, bearbeiten wir deine Anfrage und melden uns bei dir.
Was meinst du? Starte jetzt gleich mit dem Quiz.
verschiedene Standorte
nach Absprache

KUHN Gruppe
Technik
Technicien de service machine de chantier (f/m/x) région Suisse Romande
Tu es passionné(e) par les grosses machines de chantier et tu es à la recherche d'un nouveau défi passionnant? Alors nous avons exactement le job qu'il te faut! Pour notre équipe de service dans la région Suisse Romande, nous recherchons des collègues motivés qui aiment mettre la main à la pâte.
Ta mission
Ton profil
Tes avantages
Intéressé? Nous attendons avec impatience de recevoir votre candidature.
Région Suisse Romande
80 - 100%

Primus AG
Sales
Vertreter Sales / Service & Verkauf
Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter Sales / Service & Verkauf für die Region Luzern
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter Sales / Service & Verkauf für die Region Luzern
Ihre Aufgaben im Sales Aussendienst
Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung, Ausbau und Betreuung des guten Kundenkreises. Neben der Bearbeitung von Industrie, Gewerbe, Verwaltungen und Behörden bildet ein weiterer Schwerpunkt in Ihrer Tätigkeit der Neubausektor mit einer interessanten Kundschaft wie Architekten, Generalunternehmer, Planungsbüros und Sanitäre.
Ihre Aufgaben im Service & Verkauf
Voraussetzungen
Wir bieten
Spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Region Luzern
100%

Primus AG
Technik
Werk- und Montage-Mitarbeiter
Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Werk- und Montage-Mitarbeiter
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Werk- und Montage-Mitarbeiter
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Lyss BE
100%

Rittmeyer AG
Technik
Automatisierungs- und Steuerungstechniker (a)
Was du bei uns bewegen kannst
Was du bei uns bewegen kannst
Was du mitbringst
Was wir dir bieten
Für diese Position liegt das monatliche Einkommen bei ab € 3.000,- brutto je nach Qualifikation.
Es gilt der KV der Elektro- und Elektronikindustrie.
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Wien
100%

Rittmeyer AG
Technik
Elektrotechniker im Aussendienst (a)
Wir sind ein gut durchmischtes Team von 10 Personen und suchen eine aufgestellte Person, welche mit uns zur Sicherheit des Wasserkraftwerks beitragen möchte. Möchtest du am Puls der grünen Energie sein und mit deinen Ideen die Stromversorgung voranbringen?
Was du bei uns bewegen kannst
Was du mitbringst
Was wir dir bieten
Für diese Position liegt das monatliche Einkommen bei ab € 3.000,- brutto je nach Qualifikation.
Es gilt der KV der Elektro- und Elektronikindustrie.
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Oberösterreich, Salzburg
100%

Rittmeyer AG
Technik
Service Techniker (a) Region Bern, Basel
Zur Verstärkung unseres Teams, im Bereich Services, suchen wir für die Nordschweiz einen
Teamplayer der mit anpacken möchte. Suchst du keine 0815 Tätigkeit? Bist du gerne unterwegs und
Technik- sowie IT-affin? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Teamplayer der mit anpacken möchte. Suchst du keine 0815 Tätigkeit? Bist du gerne unterwegs und
Technik- sowie IT-affin? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Dein Aufgabengebiet
Was du mitbringst
Deine Einsatzorte erreichst du jeweils von deinem Wohnort aus.
Was wir dir bieten
Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
Bern, Basel
80 - 100%

Uzin Utz Schweiz AG
Sales
Technischer Verkaufsberater (m/w) im Aussendienst
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für die Marke Codex (Verlegesysteme für Platten/Naturstein) einen erfahrenen Technischen Verkaufsberater (m/w) im Aussendienst für das Gebiet BE/SO/Oberwallis
Ihre Hauptaufgaben in dieser Position liegen in der
Ihr Profil:
Was wir Ihnen bieten:
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Bern/Solothurn/Oberwallis
100%

Felix Transport AG
Logistik
Lastwagenfahrer/in Kat. CE für Stückguttransporte
Zur Ergänzung unseres Fahrerteams suchen wir am Standort Arlesheim: Lastwagenfahrer/in Kat. CE für Stückguttransporte 80 - 100%
Deine Aufgaben:
Du bringst mit:
Wir bieten:
Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
Arlesheim BL
80 - 100%

Schöni Transport
Sales
Junior Key Account Manager Logistik (Schweiz National)
Wir suchen einen engagierten, motivierten Junior Key Account Manager Logistik, der einen grossen Karrieresprung machen möchte. Du verbesserst kontinuierlich unsere Kundenbetreuung – so können wir uns gemeinsam weiterentwickeln.
Dein Aufgabengebiet
So passt Du ins Team
Darauf kannst Du Dich freuen
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Rothrist AG
100%

Schöni Transport
Büro
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Bist du bereit für eine neue, spannende Herausforderung? Du hast ein Flair für Zahlen und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil der Schöni Transport AG und bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80 – 100%.
Dein Aufgabengebiet
So passt Du ins Team
Darauf kannst Du dich freuen
Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
Rothrist AG
80 - 100%