- Réalisation autonome de travaux de maintenance, entretien et réparation sur des machines de chantier et de manutention
- Travaux de maintenance et de réparation sur des installations de traitement de matériaux ainsi que sur des équipements auxiliaires
- Diagnostic, analyse et résolution de pannes
- Préparation, équipement et installation de machines neuves
- Réalisation de travaux chez les clients en Suisse Romande
- Tu as terminé ta formation de base de mécanicien en machines de chantier / agricoles ou en camions.
- Tu t'intéresses à nos produits et tu as de l'expérience en tant que technicien de service ou tu as l'ambition de relever ce défi.
- Tu considères nos clients comme des partenaires et tu les soutiens en mettant l'accent sur le service.
- Au travail, tu aimes mettre la main à la pâte, travailler avec précision et efficacité.
- Tu aimes prendre des responsabilités et tu apprécies l'autonomie
- Permis de conduire valable cat. B/BE ainsi que formation remorque
- Un travail responsable et stimulant avec une grande responsabilité personnelle et la possibilité quotidienne d'enthousiasmer notre clientèle
- Entreprise de commerce et de services avancée et bien établie
- Une culture du tutoiement et une hiérarchie horizontale, ainsi qu'une introduction individuelle et minutieuse
- Dans ta journée de travail, tu es indépendant et autonome, directement depuis ton domicile
- Propre bus de service et outils de diagnostic ultramodernes
- Les vêtements de travail sont mis à disposition et lavés
- Travail sur des produits de haute technicité
- Conditions d'embauche attrayantes avec 5 semaines de vacances
- Afin de maintenir tes connaissances à jour, tu bénéficies régulièrement de formations et de perfectionnements
- Sicherer und pünktlicher Transport von Schulkindern (u.a. auch mit Handicap)
- Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Fahrgäste
- Pflege und Kontrolle des Fahrzeugs
- Einhaltung der Verkehrsregeln und der internen Richtlinien
- Führerausweis der Kategorie D / D1, Code 121/122 "BPT"
- Gültige CZV
- Erfahrung im Umgang mit Kindern von Vorteil
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse
- Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Anstellungsmodelle
- Eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit
- 13 Wochen Schulfreie Zeit
- Situationsbedingt Fahrzeug zu Hause für den entspannten Start in den Arbeitstag
- Unterstützung bei der Weiterbildung (z. B. Erwerb des Führerausweises Kategorie D1; Nacharbeitung von CZV-Kurstagen, usw.)
- Führung der Filiale mit Bäckereigeschäft, Café mit integrierter Postdienststelle
- Ferienablösung Znüniverkauf
- Teamführung und Personaleinsatzplanung
- Kompetente und zuvorkommende Beratung unserer Kundschaft
- Sicherstellen einer attraktiven Warenpräsentation unter Berücksichtigung von Hygienestandards und des Warenmanagements
- Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Viel Raum für innovative Ideen
- Fach- und Führungskompetente Persönlichkeit mit Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Verkaufstalent mit fundierten Fachkenntnissen im Bereich Food
- Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder Detailhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bäcker- oder Lebensmittelbranche
- Selbständige, entscheidungsfreudige und souveräne Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung
- Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen
- Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
- 5 Wochen Ferien
- 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Tolles, familiäres Team mit «Du-Kultur»
- Spannende Fringe-Benefits
- Beratung der Kunden
- Massaufnahme und Planung der Aufträge
- Ausführen der Service- und Reparaturarbeiten
- Führen von Regierapporten
- Überwachen und Einhalten der Qualitätsstandards
- Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in EFZ
- Erfahrung im Fensterbau
- Handwerkliches Geschick
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Aufgestellte Persönlichkeit mit Flair im Umgang mit Kunden
- Ein Arbeitsumfeld welches Wertschätzung und Zusammenarbeit fördert
- Einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich
- Eine moderne, zukunftsorientierte und erfolgreiche Arbeitgeberin mit Visionen
- Flexible Arbeitszeiten und/oder 80-100% Anstellung
- Attraktive Mitarbeiterangebote
- Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen sowie Erstellung der Baubewilligungen
- Baukontrollen und baupolizeiliche Aufgaben
- Kundenberatung im Bereich des Baugesuchprozesses
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Bauverwaltung
- Vertiefte Kenntnisse im Aargauer Baurecht und ein ausgeprägtes Planverständnis
- Vorzugsweise mit Berufserfahrung in einer Bauverwaltung
- Ausbildung zum DAS Bauverwalter/in FHNW oder gleichwertig
- Leistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit
- Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden
- Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse
- Gründliche Einführung
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Förderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung
- Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima
- Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Nordwestschweiz
- Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
- Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
- Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
- Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
- Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um
- Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
- Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
- Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region
- Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
- Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
- Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
- Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein starkes engagiertes Team mit flachen Hierarchien
- Weiterentwicklung durch regelmässige Fortbildungen
- Verantwortung und Mitgestaltungsspielraum
- Leitung stationäre Angebote
- Diplomierte Sozialpädagog:in im stationären Bereich
- Pädagogische Mitarbeiter:in
- Kundenbetreuung: Sie unterstützen unsere Kunden, die in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst betreut werden. Dabei stehen Sie für Anfragen und Rückfragen zur Verfügung, sowohl telefonisch, per E-Mail als auch im persönlichen Kontakt.
- Angebotserstellung: Sie erstellen Angebote und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen, die Sie in enger Absprache mit dem Aussendienst finalisieren.
- Auftragsabwicklung: Sie koordinieren und verfolgen die Aufträge, sorgen für eine pünktliche Lieferung und sind verantwortlich für die korrekte Dokumentation der Auftragsdaten.
- Datenpflege: Sie pflegen und aktualisieren die Kundendatenbank und unterstützen bei der Erstellung von Auswertungen und Reports.
- Zusammenarbeit mit dem Aussendienst: Sie arbeiten eng mit unserem Aussendienst zusammen und unterstützen diesen bei der Vorbereitung von Verkaufsunterlagen sowie bei der Klärung von Kundenanfragen.
- Reklamationsmanagement: Sie bearbeiten Kundenanfragen, -Beschwerden und -Rückmeldungen professionell und finden zufriedenstellende Lösungen.
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft
- Eine spannende 100%-Stelle in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen
- Umfassende interne Schulung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Arbeitsort Lyss
KUHN Gruppe
Technik
Technicien de service machine de chantier (f/m/x) région Suisse Romande
Tu es passionné(e) par les grosses machines de chantier et tu es à la recherche d'un nouveau défi passionnant? Alors nous avons exactement le job qu'il te faut! Pour notre équipe de service dans la région Suisse Romande, nous recherchons des collègues motivés qui aiment mettre la main à la pâte.
Ta mission
Ton profil
Tes avantages
Intéressé? Nous attendons avec impatience de recevoir votre candidature.
Région Suisse Romande
80 - 100%
Pro Taxi AG
Tourismus
Schulbusfahrer/in
Wir bieten flexible Anstellungsmodelle, die sich ideal für Teilzeit, Zusatzverdienste oder auch Pensionierte eignen. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!
Deine Aufgaben
Dein Profil
Was wir bieten
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Kloten ZH
Teilzeit
Felber Beck
Detailhandel
Filialleiterin / Filialleiter Bützberg 100%
Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und bedienst unsere Kundschaft und Gäste jederzeit
kompetent und zuvorkommend, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.
Deine Aufgaben
Dein Profil
Wir bieten dir
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bützberg BE
100%
1a hunkeler
Bau
Service Schreiner:in
Darum solltest du dich bei uns bewerben
In unseren Familienunternehmen ist Jede und Jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit sich einzubringen, kannst du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln. Wir bieten dir eine sinnvolle Aufgabe mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen für nachhaltiges Bauen.
Deine Aufgaben
Du bringst mit
Bei uns erhältst du
Hast du Interesse mehr über unsere Unternehmen herauszufinden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich.
Ebikon LU
100%
RTB Regionale Technische Betriebe
Bau
Fachspezialist Bauverwaltung Hochbau (m/w)
Gestalte mit uns die Zukunft der regionalen Bauverwaltung.
Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.
Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.
Das erwartet dich
Das bringst du mit
Das bieten wir dir
Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Wildegg AG
60 - 100%
Primus AG
Sales
Vertreter für die Region Nordwestschweiz
Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
Region Nordwestschweiz
100%
WG Guggisberg
Soziales
Wir suchen Engagement und bieten Sinngebung
Gestalte Beziehungen – und verändere Leben.
Bei der WG-Guggisberg AG setzt du deine Expertise gezielt ein, um Jugendliche (12–18 J.) auf ihrem Weg zu unterstutzen. Wir bieten dir:
Bereit für echten Impact? Dann starte bei uns – ab sofort oder nach Vereinbarung – als:
Weitere Informationen zu den Stellen findest du auf unserer Homepage.
Wenn du Lust hast, Wandel aktiv mitzugestalten und Chancen zu eröffnen, melde dich mit wenigen Klicks bei uns!
Guggisberg BE
80 - 100%
Primus AG
Büro
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst m/w
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter/in für den Verkaufsinnendienst
Aufgaben
Voraussetzungen
Wir bieten
Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
Lyss BE
100%