Teamfinder
TEAMFINDER
    KUHN Gruppe
    KUHN Gruppe
    Technik
    Technicien de service machine de chantier (f/m/x) région Suisse Romande
    Tu es passionné(e) par les grosses machines de chantier et tu es à la recherche d'un nouveau défi passionnant? Alors nous avons exactement le job qu'il te faut! Pour notre équipe de service dans la région Suisse Romande, nous recherchons des collègues motivés qui aiment mettre la main à la pâte.

    Ta mission

    • Réalisation autonome de travaux de maintenance, entretien et réparation sur des machines de chantier et de manutention
    • Travaux de maintenance et de réparation sur des installations de traitement de matériaux ainsi que sur des équipements auxiliaires
    • Diagnostic, analyse et résolution de pannes
    • Préparation, équipement et installation de machines neuves
    • Réalisation de travaux chez les clients en Suisse Romande

    Ton profil

    • Tu as terminé ta formation de base de mécanicien en machines de chantier / agricoles ou en camions.
    • Tu t'intéresses à nos produits et tu as de l'expérience en tant que technicien de service ou tu as l'ambition de relever ce défi.
    • Tu considères nos clients comme des partenaires et tu les soutiens en mettant l'accent sur le service.
    • Au travail, tu aimes mettre la main à la pâte, travailler avec précision et efficacité.
    • Tu aimes prendre des responsabilités et tu apprécies l'autonomie
    • Permis de conduire valable cat. B/BE ainsi que formation remorque

    Tes avantages

    • Un travail responsable et stimulant avec une grande responsabilité personnelle et la possibilité quotidienne d'enthousiasmer notre clientèle
    • Entreprise de commerce et de services avancée et bien établie
    • Une culture du tutoiement et une hiérarchie horizontale, ainsi qu'une introduction individuelle et minutieuse
    • Dans ta journée de travail, tu es indépendant et autonome, directement depuis ton domicile
    • Propre bus de service et outils de diagnostic ultramodernes
    • Les vêtements de travail sont mis à disposition et lavés
    • Travail sur des produits de haute technicité
    • Conditions d'embauche attrayantes avec 5 semaines de vacances
    • Afin de maintenir tes connaissances à jour, tu bénéficies régulièrement de formations et de perfectionnements
    Intéressé? Nous attendons avec impatience de recevoir votre candidature.
    Région Suisse Romande
    80 - 100%
    Pro Taxi AG
    Pro Taxi AG
    Tourismus
    Schulbusfahrer/in
    Wir bieten flexible Anstellungsmodelle, die sich ideal für Teilzeit, Zusatzverdienste oder auch Pensionierte eignen. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich! 

    Deine Aufgaben 

    • Sicherer und pünktlicher Transport von Schulkindern (u.a. auch mit Handicap) 
    • Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Fahrgäste 
    • Pflege und Kontrolle des Fahrzeugs 
    • Einhaltung der Verkehrsregeln und der internen Richtlinien 

    Dein Profil 

    • Führerausweis der Kategorie D / D1, Code 121/122 "BPT"
    • Gültige CZV 
    • Erfahrung im Umgang mit Kindern von Vorteil 
    • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein 
    • Freundliches und professionelles Auftreten
    • Gute Deutschkenntnisse 

     Was wir bieten 

    • Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Anstellungsmodelle 
    • Eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit 
    • 13 Wochen Schulfreie Zeit 
    • Situationsbedingt Fahrzeug zu Hause für den entspannten Start in den Arbeitstag 
    • Unterstützung bei der Weiterbildung (z. B. Erwerb des Führerausweises Kategorie D1; Nacharbeitung von CZV-Kurstagen, usw.) 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Kloten ZH
    Teilzeit
    Felber Beck
    Felber Beck
    Detailhandel
    Filialleiterin / Filialleiter Bützberg 100%
    Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und bedienst unsere Kundschaft und Gäste jederzeit
    kompetent und zuvorkommend, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.

    Deine Aufgaben

    • Führung der Filiale mit Bäckereigeschäft, Café mit integrierter Postdienststelle
    • Ferienablösung Znüniverkauf
    • Teamführung und Personaleinsatzplanung
    • Kompetente und zuvorkommende Beratung unserer Kundschaft
    • Sicherstellen einer attraktiven Warenpräsentation unter Berücksichtigung von Hygienestandards und des Warenmanagements
    • Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen
    • Viel Raum für innovative Ideen

    Dein Profil

    • Fach- und Führungskompetente Persönlichkeit mit Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
    • Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
    • Verkaufstalent mit fundierten Fachkenntnissen im Bereich Food
    • Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder Detailhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bäcker- oder Lebensmittelbranche
    • Selbständige, entscheidungsfreudige und souveräne Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung
    • Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen

    Wir bieten dir

    • Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
    • 5 Wochen Ferien
    • 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
    • Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Tolles, familiäres Team mit «Du-Kultur»
    • Spannende Fringe-Benefits

    Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

    Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Bützberg BE
    100%
    1a hunkeler
    1a hunkeler
    Bau
    Service Schreiner:in

    Darum solltest du dich bei uns bewerben 

    In unseren Familienunternehmen ist Jede und Jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit sich einzubringen, kannst du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln. Wir bieten dir eine sinnvolle Aufgabe mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen für nachhaltiges Bauen. 

    Deine Aufgaben 

    • Beratung der Kunden 
    • Massaufnahme und Planung der Aufträge 
    • Ausführen der Service- und Reparaturarbeiten 
    • Führen von Regierapporten 
    • Überwachen und Einhalten der Qualitätsstandards 

    Du bringst mit 

    • Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in EFZ 
    • Erfahrung im Fensterbau 
    • Handwerkliches Geschick 
    • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein 
    • Aufgestellte Persönlichkeit mit Flair im Umgang mit Kunden 

    Bei uns erhältst du 

    • Ein Arbeitsumfeld welches Wertschätzung und Zusammenarbeit fördert 
    • Einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich 
    • Eine moderne, zukunftsorientierte und erfolgreiche Arbeitgeberin mit Visionen 
    • Flexible Arbeitszeiten und/oder 80-100% Anstellung 
    • Attraktive Mitarbeiterangebote 

    Hast du Interesse mehr über unsere Unternehmen herauszufinden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich. 
    Ebikon LU
    100%
    RTB Regionale Technische Betriebe
    RTB Regionale Technische Betriebe
    Bau
    Fachspezialist Bauverwaltung Hochbau (m/w)
    Gestalte mit uns die Zukunft der regionalen Bauverwaltung.
    Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.

    Das erwartet dich 

    • Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen sowie Erstellung der Baubewilligungen 
    • Baukontrollen und baupolizeiliche Aufgaben 
    • Kundenberatung im Bereich des Baugesuchprozesses 
    • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Bauverwaltung 

    Das bringst du mit 

    • Vertiefte Kenntnisse im Aargauer Baurecht und ein ausgeprägtes Planverständnis
    • Vorzugsweise mit Berufserfahrung in einer Bauverwaltung 
    • Ausbildung zum DAS Bauverwalter/in FHNW oder gleichwertig 
    • Leistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit 
    • Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden 
    • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck 
    • Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse 

    Das bieten wir dir 

    • Gründliche Einführung 
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln 
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung 
    • Überdurchschnittliche Sozialleistungen 
    • Förderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung 
    • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
    Wildegg AG
    60 - 100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Vertreter für die Region Nordwestschweiz
    Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz

    Aufgaben

    • Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Nordwestschweiz
    • Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
    • ​​​​​​​Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
    • Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
    • Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
    • Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um

    Voraussetzungen

    • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
    • Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
    • Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region

    Wir bieten

    • Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
    • Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
    • Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
    • Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Region Nordwestschweiz
    100%
    WG Guggisberg
    WG Guggisberg
    Soziales
    Wir suchen Engagement und bieten Sinngebung

    Gestalte Beziehungen – und verändere Leben.

    Bei der WG-Guggisberg AG setzt du deine Expertise gezielt ein, um Jugendliche (12–18 J.) auf ihrem Weg zu unterstutzen. Wir bieten dir:
    • Ein starkes engagiertes Team mit flachen Hierarchien
    • Weiterentwicklung durch regelmässige Fortbildungen
    • Verantwortung und Mitgestaltungsspielraum

    Bereit für echten Impact? Dann starte bei uns – ab sofort oder nach Vereinbarung – als:
    • Leitung stationäre Angebote
    • Diplomierte Sozialpädagog:in im stationären Bereich
    • Pädagogische Mitarbeiter:in

    Weitere Informationen zu den Stellen findest du auf unserer
    Homepage. 

    Wenn du Lust hast, Wandel aktiv mitzugestalten und Chancen zu eröffnen, melde dich mit wenigen Klicks bei uns!
    Guggisberg BE
    80 - 100%
    Primus AG
    Primus AG
    Büro
    Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst m/w
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter/in für den Verkaufsinnendienst 

    Aufgaben

    • Kundenbetreuung: Sie unterstützen unsere Kunden, die in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst betreut werden. Dabei stehen Sie für Anfragen und Rückfragen zur Verfügung, sowohl telefonisch, per E-Mail als auch im persönlichen Kontakt.
    • Angebotserstellung: Sie erstellen Angebote und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen, die Sie in enger Absprache mit dem Aussendienst finalisieren.
    • Auftragsabwicklung: Sie koordinieren und verfolgen die Aufträge, sorgen für eine pünktliche Lieferung und sind verantwortlich für die korrekte Dokumentation der Auftragsdaten.
    • Datenpflege: Sie pflegen und aktualisieren die Kundendatenbank und unterstützen bei der Erstellung von Auswertungen und Reports.
    • Zusammenarbeit mit dem Aussendienst: Sie arbeiten eng mit unserem Aussendienst zusammen und unterstützen diesen bei der Vorbereitung von Verkaufsunterlagen sowie bei der Klärung von Kundenanfragen.
    • Reklamationsmanagement: Sie bearbeiten Kundenanfragen, -Beschwerden und -Rückmeldungen professionell und finden zufriedenstellende Lösungen.

    Voraussetzungen

    • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert
    • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Kundenorientierung
    • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft

    Wir bieten

    • Eine spannende 100%-Stelle in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen
    • Umfassende interne Schulung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
    • Entwicklungsmöglichkeiten
    • Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
    • Arbeitsort Lyss
    Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
    Lyss BE
    100%
© 2025 - Recruiting mit Teamfinder.ch
Datenschutz & Impressum