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    V-ZUG
    V-ZUG
    Technik
    Servicetechniker*in
    An regionalen Standorten in der Schweiz setzen unsere Service-Profis täglich Massstäbe in Qualität, Innovation und Kundennähe. Unsere Techniker:innen sind nicht nur Expert:innen in der servicetechnischen Betreuung modernster Haushaltsgeräte für Küche und Waschraum – sie schaffen ein Serviceerlebnis, das die Erwartungen unserer Kundschaft übertrifft. 

    Gestalte deinen Arbeitsalltag mit V-ZUG – Präzision, Innovation und Kundennähe!

    • 🔧 Reparieren & Montieren - Du stellst den einwandfreien Betrieb unserer hochwertigen V-ZUG Haushaltsgeräte sicher – sei es durch Reparaturen, Revisionen oder Montagen bei Kundinnen und Kunden.
    • 💬 Beratung & Begeistern - Du informierst unsere Kundinnen und Kunden über Geräte-Austauschmöglichkeiten und erklärst ihnen die optimale Nutzung und Pflege ihrer Geräte.
    • 👨‍🔧 Abklären & Vorbereiten - Du sorgst für den perfekten Einbau, indem du Platzierungs-, Montage- und Anschlussmöglichkeiten professionell prüfst.
    • 🔩 Organisieren & Optimieren - Du hältst deine Werkzeuge und Ersatzmaterialien stets einsatzbereit.

    Deine Vorteile bei V-ZUG – Mehr als nur ein Job!

    • 💰 Attraktive Vergütung & Zusatzleistungen: Du profitierst von einem marktgerechten Lohn, Beteiligung am Unternehmenserfolg, monatlichen Prämienmöglichkeiten und überdurchschnittlichen Sozialleistungen – auch für Teilzeitmitarbeitende.
    • 🚙 Dein persönliches, voll ausgestattetes Servicefahrzeug: Ein topmodernes Servicefahrzeug mit hochwertiger Ausrüstung steht dir fest zur Verfügung, inklusive Übernahme der Parkplatzkosten an deinem Wohnort.
    • 🎓 Deine Karriere im Fokus: Durch eine strukturierte Einarbeitung, intensive Produktschulungen, strukturierte Karrierewege und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten – auch für Quereinsteiger:innen – bieten wir dir langfristige Perspektiven.
    • 🍽️ Täglich gut versorgt: Für deine Mittagsverpflegung erhältst du täglich CHF 30.– Spesen, damit du dich auch unterwegs bestens versorgen kannst.
    • 🏝️ Work-Life-Balance, die passt: Mit einer 40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientagen und flexiblen Arbeitszeitmodellen – inklusive Teilzeitarbeit – schaffst du dir den idealen Ausgleich zwischen Job und Privatleben.
    • 🤝 Flexibilität & Teamgeist: Du arbeitest eigenständig in deinem Einsatzgebiet, hast aber jederzeit die volle Unterstützung deines Teams und profitierst vom täglichen Austausch im Servicecenter.

    Interessiert? Beantworte ein paar wenige kurze Fragen und sende uns deine Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei dir.
    in deinem zugeteilten Einsatzgebiet nahe deinem Wohnort
    100%, Teilzeit möglich
    RETRALOG AG
    RETRALOG AG
    Logistik
    Chauffeur mit Kat. C/CE (m/w/d)
    Bist du ein begeisterter Chauffeur oder begeisterte Chauffeurin? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir suchen Teamverstärkung!

    Deine Aufgaben:

    • Termingerechte und sichere Auslieferung der Kundenaufträge in der ganzen Schweiz 
    • Sachgerechtes Be- und Abladen des Fahrzeugs 
    • Kontrolle, Rapport und Weiterleitung der Lieferpapiere 
    • Pflege des Fahrzeugs 

    Du besitzt:

    • Führerausweis Kat. C/CE und gültige Fahrerkarte 
    • Erfahrung mit Wechselbehälter-Fahrzeugen oder Sattelschleppern 
    • Gute Deutschkenntnisse 
    • Hohe Leistungsbereitschaft und körperliche Fitness 
    • Einwandfreie Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild 

    Wir bieten:

    • Festanstellung mit fairen Arbeitsbedingungen und zeitgemässer Entlöhnung (13. Monatsgehalt, Qualitätsbonus, Extrazuschläge) 
    • Moderner Fahrzeugpark mit hohem Ausrüstungsstandard und hauseigener Werkstatt 
    • Tourenstart und -ende: Region Wolfwil 
    • Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten 
    • Kostenlose Snacks und Getränke 

    Lust durchzustarten? Bewerbe dich unkompliziert via Bewerbungsquiz.
    Wolfwil SO
    100%
    Kinderspitex Nordwestschweiz
    Kinderspitex Nordwestschweiz
    Gesundheitswesen
    Diplomierte Pflegefachpersonen Tertiärstufe

    Das erwartet Dich

    • Medizinische Grund- und Behandlungspflege im ambulanten Bereich, vom Säugling bis zum Jugendlichen von 0 – 20 Jahren
    • Verantwortung für die Umsetzung des Pflegeprozesses und die Bezugspersonenpflege
    • Professionelle Führung des Pflegedokumentationssystems
    • Dezentrale Arbeitsform
    • Aktive Teilnahme in Arbeitsgruppen und an Sitzungen

    Damit überzeugst Du uns

    • Abgeschlossene Pflegeausbildung Tertiärstufe
    • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem Akutspital
    • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Belastbare und flexible Persönlichkeit
    • Führerschein Kat. B mit eigenem Fahrzeug
    • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office und Outlook)

    Darauf darfst Du dich freuen

    • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe
    • Übernahme von Verantwortung durch Bezugspflege
    • Umfassende Einführung und Begleitung
    • Anstellung nach kantonalen Richtlinien
    • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien
    • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Kanton Aargau, Solothurn und Baselland
    20 - 50%
    VEBO Genossenschaft
    VEBO Genossenschaft
    Soziales
    IV - na und?
    Wir bei der VEBO haben ein breites Angebot an IV-Jobs – auch für dich!
     
    Bist du bereit neu durchzustarten? So funktionierts:
     
    1. Du füllst das Quiz aus und hinterlegst deine Kontaktdaten
    2. Sofern du IV-Rente beziehst, bearbeiten wir deine Anfrage und melden uns bei dir.
     

    Was meinst du? Starte jetzt gleich mit dem Quiz.
    verschiedene Standorte
    nach Absprache
    Felix Transport AG
    Felix Transport AG
    Logistik
    Lastwagenfahrer/in Kat. CE für Stückguttransporte
    Zur Ergänzung unseres Fahrerteams suchen wir am Standort Arlesheim: Lastwagenfahrer/in Kat. CE für Stückguttransporte 80 - 100% 

    Deine Aufgaben: 

    • Stückguttransporte im nationalen Verkehr 
    • Pünktliche und korrekte Auslieferung der Güter 
    • Be- und Entladung des Fahrzeugs 
    • Sicherung der Ladung 
    • Fahrzeugpflege 

    Du bringst mit: 

    • Führerschein Kat. C und Kat. CE (Anhängerzüge und Sattelschlepper) 
    • Gültiger ADR/SDR-Ausweis von Vorteil 
    • Gute geographische Kenntnisse 
    • Bereitschaft zu Übernachtungen 
    • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise 
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
    • Körperliche Belastbarkeit 

    Wir bieten: 

    • Zeitgemässe Entlöhnung, kostenloser Firmenparkplatz und mind. 5 Wochen Ferien 
    • Modernen und gepflegten Fuhrpark 
    • Fortschrittliche Technik 
    • Regelmässige Weiterbildungen 
    • Familiäres und inhabergeführtes Unternehmen 
    • Motiviertes Team 
    • Gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV 

    Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
    Arlesheim BL
    80 - 100%
    Pro Taxi AG
    Pro Taxi AG
    Tourismus
    Schulbusfahrer/in
    Wir bieten flexible Anstellungsmodelle, die sich ideal für Teilzeit, Zusatzverdienste oder auch Pensionierte eignen. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich! 

    Deine Aufgaben 

    • Sicherer und pünktlicher Transport von Schulkindern (u.a. auch mit Handicap) 
    • Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Fahrgäste 
    • Pflege und Kontrolle des Fahrzeugs 
    • Einhaltung der Verkehrsregeln und der internen Richtlinien 

    Dein Profil 

    • Führerausweis der Kategorie D / D1, Code 121/122 "BPT"
    • Gültige CZV 
    • Erfahrung im Umgang mit Kindern von Vorteil 
    • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein 
    • Freundliches und professionelles Auftreten
    • Gute Deutschkenntnisse 

     Was wir bieten 

    • Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Anstellungsmodelle 
    • Eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit 
    • 13 Wochen Schulfreie Zeit 
    • Situationsbedingt Fahrzeug zu Hause für den entspannten Start in den Arbeitstag 
    • Unterstützung bei der Weiterbildung (z. B. Erwerb des Führerausweises Kategorie D1; Nacharbeitung von CZV-Kurstagen, usw.) 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Kloten ZH
    Teilzeit
    KUHN Gruppe
    KUHN Gruppe
    Büro
    Verkaufsberater Materialhandling (m/w/d) Region Mitte
    Du begeisterst dich für grosse Maschinen und suchst nach einer spannenden Herausforderung in einem familiären und doch europaweit vernetzten Unternehmen? Wir haben die richtige Stelle für dich. 

    Für die Region Mitte suchen wir nach einer verkaufsstarken, gut vernetzten und engagierten Persönlichkeit, welche sich im Bereich Materialhandling auskennt. 

    Dein Beitrag

    • Du kennst dich in den Industrien Materialhandlung und Recycling aus und gewinnst Kunden für den Verkauf unserer Produkte
    • Du verfügst über den nötigen Ehrgeiz und Durchhaltewillen, um die Marktdurchdringung zu erreichen
    • Du begeisterst die unterschiedlichen Kundengruppen dank deiner offenen und kontaktfreudigen Art
    • Du liebst den Aufbau und die Pflege von langfristigen und tragenden Kundenbeziehungen und Netzwerken
    • Du steuerst den Prozess von der Bedarfsaufnahme bis zur Auslieferung an die Kunden
    • Du siehst das Cross-Selling Konzept als Alleinstellungsmerkmal
    • Du bist Einzelkämpfer und trotzdem Teamplayer, dabei schaffst du es, das gesamte Team einzubinden, um kundenorientierte Lösungen zu erarbeiten

    Das bringst du mit

    • Du bist Verkäufer aus Leidenschaft und verstehst es, unsere Kunden dienstleistungsorientiert zu beraten
    • Begeisterung für schwere Maschinen und Erfahrung in der Materialhandling-Industrie
    • Technische Grundausbildung oder gutes technisches Verständnis, welches du mit einer kaufmännischen oder verkaufsorientierten Weiterbildung ergänzt hast
    • Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern, in welcher du dir dein Verhandlungsgeschick sowie dein sicheres Auftreten erworben hast
    • Hohes Engagement und Selbständigkeit, sowie ein gutes Gespür für dein Gegenüber
    • Flair für neue Technologien und geschickter Umgang mit den gängigen EDV Programmen
    • Leidenschaft für die Beratung sowie die Lösungsfindung
    • Netzwerk, welches ausgebaut werden kann
    • Fahrausweis Kat. B, Anhängerprüfung von Vorteil

    Was dich erwartet

    • Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit sowie technologisch hochstehende Produkte
    • Eine moderne, innovative Organisation, in welcher wir die Du-Kultur mit flacher Hierarchie und Opendoor-Mentalität leben
    • Du bist Teil eines Unternehmens, in welchem der Mensch im Zentrum steht und Arbeitsqualität sowie Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert geniessen
    • Hervorragender Teamspirit durch ein aufgestelltes und kompetentes Team, dass sich gegenseitig unterstützt und dir den Rücken freihält
    • Individuelles Einführungsprogramm
    • Fixgehalt im ersten Jahr, damit du dich auf die Hauptaufgaben konzentrieren kannst
    • In deinem Arbeitstag bist du unabhängig, selbständig und agierst von zu Hause aus
    • Eigenes Firmenfahrzeug mit Tankkarte, welches auch privat genutzt werden darf
    • Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien sowie flexible Arbeitszeitregelung
    • Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen auf dem Neusten Stand zu halten 

    Interessiert? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
    Heimberg BE
    100%
    Schärer-Linder AG
    Schärer-Linder AG
    Detailhandel
    Verkaufsberaterin
    Zur Unterstützung unseres Teams in der Filiale Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Verkaufsberaterin 80-100%.

    Deine Hauptaufgaben

    • Selbständige Abwicklung des Beratungs-/Verkaufsprozesses
    • Aufbau und Betreuung von Stammkundschaft
    • Erfassen und Überwachen von Kundenbestellungen
    • Betätigung von Kassensoftware und CRM
    • POS-Verantwortung für zugewiesene Sortimentsgruppen

    Dein Profil

    • Du verkaufst mit grosser Begeisterungsfähigkeit/Glaubwürdigkeit
    • Mehrjährige Verkaufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Textil
    • Versierten Umgang mit Kassensoftware und digitalen Endgeräten
    • Administrative Grundkenntnisse (u.a. Outlook, Word und Excel)
    • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift), Englisch von Vorteil
    • Du bist flexibel und zeigst ein überdurchschnittliches Engagement
    • Selbständige, genaue Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit
    • Hohe Dienstleistungsorientierung und ein gepflegtes Auftreten

    Wir bieten

    • Ein dynamisches und professionelles Umfeld
    • Hochstehendes und vielseitiges Sortiment internationaler Topmarken
    • Detaillierte Einführung in die neue Arbeitsumgebung
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams

    Bist du eine hoch motivierte, gewinnende und kommunikative Person, die aktiv zur Weiterentwicklung unserer Firma beitragen will? Dann melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Luzern LU
    80 - 100%
    KUHN Gruppe
    KUHN Gruppe
    Technik
    Servicetechniker Baumaschinen & Materialhandling (w/m/d)
    Du begeisterst dich für grosse Maschinen und suchst nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!

    Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeiten für unsere Hausregion Bern - Mitte.

    Dein Beitrag

    • Service- und Reparaturarbeiten an Erdbewegungsmaschinen, Materialaufbereitungsanlagen und Anbaugeräten
    • Vorbereitung, Ausrüstung und Installation von neuen Maschinen
    • Diagnose, Analyse und Behebung von Störungen
    • Durchführen von Arbeiten bei Kunden im zugeteilten Gebiet

    Das bringst du mit

    • Abgeschlossene Grundausbildung als Baumaschinen- / Landmaschinen oder Lastwagenmechaniker
    • Du begeisterst dich für unsere Produkte und bringst Erfahrung als Servicetechniker mit oder verfügst über den Ehrgeiz dich dieser Herausforderung zu stellen
    • Unsere Kunden betrachtest du als Partner und unterstützt sie serviceorientiert
    • Auf der Arbeit packst du gerne an, arbeitest präzise und effizient
    • Du übernimmst gerne Verantwortung und schätzt die Selbständigkeit
    • Gültiger Führerausweis Kat. B / BE sowie Anhängerprüfung (von Vorteil)

    Was dich erwartet

    • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und der täglichen Chance, unsere Kundschaft zu begeistern
    • Fortschrittliches und gut etabliertes Handels- und Dienstleistungs-Unternehmen
    • Du-Kultur und flache Hierarchie sowie individuelle und sorgfältige Einführung
    • In deinem Arbeitstag bist du unabhängig und selbständig direkt von zu Hause aus tätig
    • Eigener Servicebus und modernste Diagnosetools
    • Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gewaschen
    • Arbeit an technisch hochstehenden Produkten
    • Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien
    • Um dein Wissen auf dem Neusten Stand zu halten, kommst du regelmässig in den Genuss von Schulungen und Weiterbildungen
    • Gerne erzählen wir dir an einem persönlichen Gespräch mehr über uns
    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Region Bern-Mitte
    80 - 100%
    WG Guggisberg
    WG Guggisberg
    Soziales
    Dipl. Sozialpädagogen (m/w/d)
    Wenn Beziehung für dich mehr ist als ein Werkzeug – sondern der Schlüssel zur Veränderung.

    Dann findest du bei uns ein Arbeitsfeld, das auf Bindung, Entwicklung und professionelle Verantwortung setzt. Wir suchen Sozialpädagog:innen, die mit uns Jugendlichen Perspektiven ermöglichen. 

    Deine Aufgaben 

    • Sozialpädagogische Begleitung und Betreuung von Jugendlichen im stationären Rahmen 
    • Übernahme von Fallverantwortung: Zielplanung, Dokumentation, interdisziplinäre Zusammenarbeit, Teilnahme an Hilfeplanprozessen 
    • Gestaltung von Alltagsstrukturen und entwicklungsfördernden Beziehungen im Sinne der Bindungspsychologie 
    • Arbeit im Schichtbetrieb mit unregelmässigen Diensten (inkl. Wochenenden und Nächten) 
    • Aktive Mitarbeit in der konzeptionellen Weiterentwicklung auf Basis von KOSS 
    • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Fachstellen, Schulen, Familien und Behörden 

    Dein Profil 

    • Abgeschlossene Ausbildung als Sozialpädagog:in HF/FH oder gleichwertige Qualifikation 
    • Von Vorteil ist Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen mit herausfordernden Lebensgeschichten 
    • Von Vorteil sind fundierte Kenntnisse - oder die Bereitschaft zur Vertiefung - in Bindungspsychologie und kompetenzorientierte Pädagogik (KOSS) 
    • Fähigkeit zur selbstständigen Fallführung sowie zur reflektierten Beziehungsarbeit 
    • Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten 
    • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Humor im Alltag 

    Wir bieten 

    • Ein engagiertes, interdisziplinäres Team mit fachlicher Begleitung und regelmässiger Weiterbildung und Supervision 
    • Eine professionelle, entwicklungsorientierte Arbeitsumgebung mit klaren Konzepten 
    • Möglichkeiten zur Weiterbildung, insbesondere im Bereich Bindungspsychologie und KOSS 
    • Gestaltungsraum und Mitverantwortung in der täglichen Arbeit mit Jugendlichen 
    • Ein wertschätzendes Arbeitsklima 

    Weitere Informationen findest du
    hier

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    Guggisberg BE
    80 - 100%
    IMMER AG
    IMMER AG
    Logistik
    Teamleiter/in Warenausgang
    aufrichtig - kompetent - partnerschaftlich
     
    Im Zentrum unseres Handelns stehen stets unsere Kunden, die wir persönlich, telefonisch oder auch per Mail betreuen und unterstützen. 
     
    Werden Sie Teil unseres Teams und ergreifen Sie die Chance, Ihre Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich zu arbeiten und echten Einfluss zu nehmen.
     

    Wir bieten Ihnen

    • einen Job mit viel Verantwortung und die Möglichkeit etwas zu bewegen
    • die Freiheit, eigene Ideen voranzutreiben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können
    • ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, der Innovation und Eigenverantwortung schätzt und dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
    • kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch/jobs

    Ihre Hauptaufgaben umfassen

    • Führen des Teams (ca. 15 Mitarbeitende) sowie Planen und Koordinieren des Personaleinsatzes in Zusammenarbeit mit den Teamleitern Wareneingang und Lager
    • Sicherstellen des operativen Tagesgeschäfts sowie der effizienten Auftragsabwicklung von der Kommissionierung bis zur Verladung
    • Verantwortlich für die Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards 
    • Sicherstellen der optimalen Einsatzplanung und Koordination der Chauffeure
    • Optimieren und Sicherstellen der Kommissionier- und Lagerprozesse in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen sowie Schulung der Mitarbeitenden 
    • Mithilfe bei der Betreuung der Lernenden
    • Übernehmen von Aufgaben im Qualitätsmanagement sowie Übernehmen der Stellvertretung im Logistik Helpdesk
    • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Insbesondere beim Einlagern und Kommissionieren, sowie im Warenausgang

    Ihr Profil

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene Logistikausbildung, haben sich idealerweise zum Logistikfachmann weitergebildet und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik sammeln 
    • Sie sind eine erfahrene, authentische und loyale Führungspersönlichkeit, die durch Ihre natürliche Autorität und hohe Eigenmotivation überzeugt
    • Sie haben ein tiefes Verständnis für effiziente Logistikprozesse und deren Zusammenhänge und bringen ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein mit Fokus auf Prozessoptimierung mit
    • Ihre Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen offen und respektvoll anzusprechen
     
    Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit intrinsischer Motivation, die mit Leidenschaft und Tatkraft an die Sache geht und bereit ist, sich voll einzubringen.
     
    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
     
    Uetendorf BE
    80 - 100%
    Felber Beck
    Felber Beck
    Detailhandel
    Filialleiterin / Filialleiter Bützberg 100%
    Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und bedienst unsere Kundschaft und Gäste jederzeit
    kompetent und zuvorkommend, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.

    Deine Aufgaben

    • Führung der Filiale mit Bäckereigeschäft, Café mit integrierter Postdienststelle
    • Ferienablösung Znüniverkauf
    • Teamführung und Personaleinsatzplanung
    • Kompetente und zuvorkommende Beratung unserer Kundschaft
    • Sicherstellen einer attraktiven Warenpräsentation unter Berücksichtigung von Hygienestandards und des Warenmanagements
    • Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen
    • Viel Raum für innovative Ideen

    Dein Profil

    • Fach- und Führungskompetente Persönlichkeit mit Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
    • Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
    • Verkaufstalent mit fundierten Fachkenntnissen im Bereich Food
    • Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder Detailhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bäcker- oder Lebensmittelbranche
    • Selbständige, entscheidungsfreudige und souveräne Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung
    • Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen

    Wir bieten dir

    • Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
    • 5 Wochen Ferien
    • 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
    • Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Tolles, familiäres Team mit «Du-Kultur»
    • Spannende Fringe-Benefits

    Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

    Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Bützberg BE
    100%
    E. Nützi Söhne AG
    E. Nützi Söhne AG
    Bau
    Schreiner/in EFZ

    Ihre Aufgaben:

    • Herstellung von Möbeln und Innenausbauelementen
    • Montage von anspruchsvollen Möbeln, Innenausbau- und Ladenbauelementen
    • Arbeiten an modernen Maschinen
    • Selbständiges und präzises Arbeiten nach Plan 

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/in EFZ
    • Berufserfahrung
    • Belastbar, flexibel und lösungsorientiert 
    • Führerschein Kat B (Kat BE von Vorteil) 
    • Freundliches, gepflegtes Auftreten 

    Das bieten wir Ihnen:

    • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
    • Abwechslungsreiche Projekte im Innenausbau und Ladenbau
    • Ein kollegiales, motiviertes Team
    • Moderne Infrastruktur & Maschinenpark (inkl. CNC)
    • Entwicklungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen
    • Wertschätzung, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur 

    Verfügen Sie über ein hohes Qualitätsbewusstsein, Innovationsgeist, Effizienz und Einsatzbereitschaft? 
    Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Wolfwil SO
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Technik
    Sachbearbeiter / Mitarbeiter Felgencenter (m/w/d)

    Job Information

    Unser Felgenreparaturcenter ist auf die Instandsetzung von Autofelgen spezialisiert. Mit modernster technischer Ausstattung und einem erfahrenen Team bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsspektrum: von der Lackierung und Politur über die Pulverbeschichtung bis hin zum präzisen CNC-Glanzdrehen zur vollständigen Beseitigung äusserer Schäden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter / Mitarbeiter Felgencenter (m/w/d).

    Aufgabengebiet

    • Warenein- und ausgang bearbeiten
    • Felgen auf Schäden prüfen und Reparaturumgang festlegen
    • Kundenkontakt pflegen
    • Erstellen von Offerten und Transportaufträgen
    • Durchführen von Qualitätskontrollen
    • Mithilfe bei Vorbereitungsaufgaben

    Anforderungsprofil

    • abgeschlossene Ausbildung als Carrosserielackierer, Carrosseriespengler oder Polymechaniker
    • gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
    • gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
    • lösungsorientiert, flexibel, zuverlässig und selbstständig
    • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Angebot

    • stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
    • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut etablierten Unternehmen
    • Mehrstunden können kompensiert werden
    • mindestens 5 Wochen Ferien
    • gratis Mitarbeiterparkplätze

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Altishofen LU
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Logistik
    Chauffeur Kat. CE Abschleppdienst (m/w/d)

    Job Information

    Täglich transportieren wir Neuwagen und Occasionsfahrzeuge von unseren Standorten zu den Autohändler in der ganzen Schweiz. Unterschiedliche Aufbauten ermöglichen uns eine optimale Transportplanung und termingerechte Lieferungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Chauffeuse CE oder einen motivierten Chauffeur CE für Autotransporte.

    Aufgabengebiet

    • Transport von Pannen- und Unfallfahrzeugen von den Autogaragen zum gewünschten Ort des Besitzers
    • Be- und Entladung von Pannen- und Unfallfahrzeugen mit entsprechenden Hilfsmitteln
    • Neuwagenauslieferung und Transfertransporte diverser Fahrzeuge
    • Tagestouren von unserem Hauptsitz in Altishofen

    Anforderungsprofil

    • Führerausweis Kat. CE
    • Staplerschein von Vorteil
    • flexibel, selbständig und lösungsorientiert
    • Körperlich fit und belastbar
    • Freude an regem Kundenkontakt
    • Gute Deutschkenntnisse

    Angebot

    • spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung
    • modernste Fahrzeugtechnologie
    • einwandfrei gewarteter Fuhrpark durch eigene LKW-Werkstatt
    • Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer betriebseigenen Fahrschule
    • asa-anerkannte Weiterbildungsstätte für CZV

    Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Altishofen LU
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Bau
    Junior Bauleiter (a)

    Job Information

    Als führendes Transportunternehmen setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation in all unseren Dienstleistungen. Dies widerspiegelt sich auch in unseren vielfältigen Logistikbauten, -gewerken und Gebäudetechnikanlagen. Diese werden durch eine zentrale Abteilung am Standort Altishofen geplant, überwacht und gesteuert. Du möchtest gerne an unseren spannenden Bauprojekten mitwirken, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und die Baustelle vor Ort ist dein zweites Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Aufgabengebiet

    • Eigenständige Leitung von spannenden Projekten im Bereich Neu- und Umbau
    • Ausführungsterminplanung, Baustellenlogistik sowie Kostenplanung- und Kostenverfolgung
    • Führen von Baubesprechungen inklusive Protokollierung
    • Erstellung von Bau- und Leistungsbeschrieben
    • Übergabe der Bauprojekte inklusive Mängelerledigung und Garantieabnahme
    • Koordination der Fachplaner sowie der internen wie externen Handwerker
    • Organisation und Beaufsichtigung der Arbeiten auf der Baustelle
    • Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und Überwachung der Normen und Sicherheitsvorschriften

    Anforderungsprofil

    • Abgeschlossene Berufslehre EFZ in der Baubranche
    • Erste Berufspraxis in der Planung im Bauhauptgewerbe
    • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Verantwortungsbewusstsein für Kosten und Qualität
    • Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden
    • Macher, der für Ordnung und Sicherheit auf der Baustelle sorgt
    • Reisebereitschaft vorwiegend innerhalb der Schweiz
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

    Angebot

    • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
    • Professionelle Infrastruktur und Arbeitsmethoden
    • Innovative, spannende Projekte
    • Flache Hierarchien und kollegialer Umgang
    • Arbeiten in interdisziplinären Teams
    Fühlst du dich angesprochen? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Altishofen LU
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Technik
    Technischer Sachbearbeiter LKW-Werkstatt (m/w/d)

    Job Information

    Unsere Lastwagen sind eines der wichtigsten Markenzeichen von Galliker. Auf Unterhalt und Reparaturen wird deshalb grossen Wert gelegt. Die meisten Aufgaben werden in-house in unseren modernen Werkstätten durchgeführt. Damit unsere Lastwagen immer in einem top Zustand sind, suchen wir dich - per sofort oder nach Vereinbarung - zur Unterstützung unseres Teams.

    Aufgabengebiet

    • Unterstützen des Werkstattleiters und der Werkstattannahme
    • Erstellen und abrechnen von Werkstattaufträgen
    • Archivieren der Arbeitsaufträge und Fahrzeugstammdaten
    • Abrechnen von externen Rechnungen
    • Durchführen von allgemeinen administrative Büroarbeiten
    • Übergabe des Fahrzeuges, einschliesslich Einführung des Chauffeurs bei den Neufahrzeugen

    Anforderungsprofil

    • Grundausbildung als LkW-Mechaniker oder verwandte Berufe
    • von Vorteil kaufmännische Zusatzausbildung (Bürofach- oder Handelsschuldiplom)
    • flexibel, selbständig, initiativ, zuverlässig, teamfähig, pflichtbewusst, belastbar
    • fundierte PC-Kenntnisse MS Office
    • Deutsch als Muttersprache, französisch von Vorteil

    Angebot

    • Kollegiales und engagiertes Team
    • Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
    • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen
    • Mehrstunden können kompensiert werden
    Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
    Altishofen LU
    100%
    Le Rüdli – Villa 1878
    Le Rüdli – Villa 1878
    Gastronomie
    Betriebsleiter/in oder Leitungspaar
    Als Betriebsleiter/in übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Betrieb und gestalten die Weiterentwicklung unseres Angebots aktiv mit. Sie vereinen strategisches und unternehmerisches Denken mit echter Gastgeberpersönlichkeit und Freude am direkten Gästekontakt. Wir suchen eine Persönlichkeit mit Unternehmergeist und Gastgeberqualitäten, die dieses einzigartige Haus nicht nur führt, sondern mit viel Eigenverantwortung und Tatkraft weiterentwickelt und nachhaltig prägt.

    Ihre Hauptaufgaben

    Strategische Verantwortung
    • Gesamtverantwortung für den Betrieb und dessen Weiterentwicklung gemäss Vision und Strategie
    • Strategische Planung und Angebotsentwicklung (z. B. Aufbau eines kulinarischen Angebots) in Zusammenarbeit mit dem VR
    • Verantwortung für Budgetplanung, Kostenkontrolle und Ertragsoptimierung
    • Aufbau und Pflege von Partner- und Lieferantenbeziehungen
    • Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen
    • Rekrutierung, Einführung und Führung des Personals
    • Sicherstellung der Qualitäts- und Servicestandards
    Operative Verantwortung
    • Leitung des Tagesgeschäfts inkl. Front Office, Gästebetreuung und Eventorganisation
    • Persönliche Begrüssung und Betreuung unserer Gäste
    • Repräsentation des Hauses bei Partnern, in der Region und gegenüber Lieferanten

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Tourismusmanagement
    • Idealerweise Abschluss HF Hotelfachschule oder Bachelor in Hospitality Management / Business Administration mit Schwerpunkt Tourismus
    • Erfahrung im Management von Hotels oder Boutique-Hotels
    • Starke organisatorische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
    • Freude an der Verbindung von strategischer Steuerung und operativer Gästebetreuung
    • Erfahrung in Budgetierung, Kostenkontrolle und Qualitätsmanagement
    • Kenntnisse in Personalführung und Teamentwicklung
    • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fliessend, Französisch von Vorteil
    • Ausgeprägte Sozialkompetenz, hohe Serviceorientierung und Eigeninitiative
    • Identifikation mit unseren Werten: Respekt, Wertschätzung, regionale Verbundenheit

    Wir bieten

    • Die Chance, ein neu renoviertes Boutique-Hotel in einem historischen Schlössli von Beginn an zu prägen
    • Viel Gestaltungsspielraum für die Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen
    • Zusammenarbeit mit einem engagierten VR
    • Einzigartige und ruhige Arbeitsumgebung mit Geschichte, Charme und inspirierender Atmosphäre
    • Eine grossartige Möglichkeit für Einzelpersonen oder auch Paare
    • Nach Absprache einzigartige Wohngelegenheit vor Ort zu attraktiven Bedingungen

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    Einigen BE
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Büro
    Zolldeklarant mit eidg. FA (m/w/d)

    Job Information

    Galliker verfügt über ein Netzwerk mit umfassenden Logistik- und Transportdienstleistungen in all seinen nationalen und internationalen Betrieben. Über unsere Umschlagplätze und Logistikcentren in Altishofen wickeln wir die Anlieferungen aus dem Ausland, die Verzollung, die Lagerung, Disposition und Auslieferung diverser Güter und Fahrzeuge ab. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Zolldeklarant mit eidg. FA (m/w/d).

    Aufgabengebiet

    • Schweizer Import und Export Zollabfertigungen für diverse Güter
    • Prozessüberwachung
    • Betreuung e-Dec
    • Erstellung diverser Dokumente (Exportpapiere, Freipässe ATA/TIR, T-Dokumente)
    • Lagerbuchhaltung & Verzollung OZL
    • Abklären fehlender Unterlagen mit dem Kunden
    • Abrechnung

    Anforderungsprofil

    • Abgeschlossene Weiterbildung als Zolldeklarant/in mit eidg. FA und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Strassentransport oder der Logistik von Vorteil
    • Selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
    • Gute MS Office Kenntnisse und Kenntnisse in Zollprogrammen (z.B. SISA e-Dec)
    • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
    • Vernetztes Denken, Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise

    Angebot

    • Persönliche Entwicklungsmöglichkeit in einem zukunftsorientierten, vielseitigen Unternehmen
    • Top moderne Infrastruktur
    • Cooles, motiviertes und kollegiales Team
    • Grosszügiger, moderner Arbeitsplatz (inkl. guter öV Anbindung und kostenlosen Parkplätzen) 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks. 
    Altishofen LU
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Büro
    Kaufmännischer Sachbearbeiter Neuwagen (m/w/d)

    Job Information

    Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören diverse Um- und Einbauten, Reparaturen und Garantiearbeiten sowie Sonderserieausstattungen für verschiedene Importeure. Als starker Partner und Bindeglied zwischen Kunde und Verkauf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter Neuwagen.

    Aufgabengebiet

    • Betreuen und Bearbeiten von Kundenaufträgen im Neuwagenbereich
    • Organisieren von Strassenverkehr Zulassungen, sowie damit zusammenhängende administrative Arbeiten
    • Koordinieren zwischen Verkauf und Produktion
    • Betreuen von diversen Flottenprojekten (Dienstfahrzeuge, Sonderserien, etc.)

    Anforderungsprofil

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
    • Hohe Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
    • Selbständigkeit und Eigeninitiative 
    • Flair für Automobile
    • In hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise
    • Freundliche, kundenorientierte Umgangsformen
    • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
    • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und idealerweise weitere Sprachkenntnisse

    Angebot

    • Markenvielfalt mit abwechslungsreicher Tätigkeit
    • Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
    • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen, gut etablierten Unternehmen
    • Mehrstunden können kompensiert werden
    • Mindestens 5 Wochen Ferien
    • Gratis Mitarbeiterparkplätze
    Interessiert? Melde dich gleich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Altishofen LU
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Büro
    Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d)

    Job Information

    Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören Arbeiten an den Carrosserien, Pflege- und Kontrollarbeiten sowie spezifische administrative Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d).

    Aufgabengebiet

    • Erfassen und Bearbeiten der Garantieaufträgen von diversen Fahrzeughersteller
    • Kalkulieren von Transportschäden und Garantiemängel
    • Kundenkontakt mit Fahrzeugimporteuren
    • Reparaturfreigaben weiterleiten
    • Erfassen der Schäden in interne und externe Systemen
    • Zusammenstellung der Dossiers für die Fakturierung
    • Führen von Listen, Statistiken, Auswertungen etc. 
    • Diverse weitere administrative Aufgaben 

    Anforderungsprofil

    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
    • technische Kenntnisse im Bereich Carrosserie von Vorteil
    • gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
    • gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
    • gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse von Vorteil
    • lösungsorientiert, flexibel, zuverlässig und selbstständig
    • in hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise

    Angebot

    • Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
    • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut etablierten Unternehmen
    • Mehrstunden können kompensiert werden
    • Mindestens 5 Wochen Ferien
    • Gratis Mitarbeiterparkplätze
    Fühlst du dich angesprochen? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
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