Teamfinder
TEAMFINDER
    V-ZUG
    V-ZUG
    Technik
    Servicetechniker*in
    An regionalen Standorten in der Schweiz setzen unsere Service-Profis täglich Massstäbe in Qualität, Innovation und Kundennähe. Unsere Techniker:innen sind nicht nur Expert:innen in der servicetechnischen Betreuung modernster Haushaltsgeräte für Küche und Waschraum – sie schaffen ein Serviceerlebnis, das die Erwartungen unserer Kundschaft übertrifft. 

    Gestalte deinen Arbeitsalltag mit V-ZUG – Präzision, Innovation und Kundennähe!

    • 🔧 Reparieren & Montieren - Du stellst den einwandfreien Betrieb unserer hochwertigen V-ZUG Haushaltsgeräte sicher – sei es durch Reparaturen, Revisionen oder Montagen bei Kundinnen und Kunden.
    • 💬 Beratung & Begeistern - Du informierst unsere Kundinnen und Kunden über Geräte-Austauschmöglichkeiten und erklärst ihnen die optimale Nutzung und Pflege ihrer Geräte.
    • 👨‍🔧 Abklären & Vorbereiten - Du sorgst für den perfekten Einbau, indem du Platzierungs-, Montage- und Anschlussmöglichkeiten professionell prüfst.
    • 🔩 Organisieren & Optimieren - Du hältst deine Werkzeuge und Ersatzmaterialien stets einsatzbereit.

    Deine Vorteile bei V-ZUG – Mehr als nur ein Job!

    • 💰 Attraktive Vergütung & Zusatzleistungen: Du profitierst von einem marktgerechten Lohn, Beteiligung am Unternehmenserfolg, monatlichen Prämienmöglichkeiten und überdurchschnittlichen Sozialleistungen – auch für Teilzeitmitarbeitende.
    • 🚙 Dein persönliches, voll ausgestattetes Servicefahrzeug: Ein topmodernes Servicefahrzeug mit hochwertiger Ausrüstung steht dir fest zur Verfügung, inklusive Übernahme der Parkplatzkosten an deinem Wohnort.
    • 🎓 Deine Karriere im Fokus: Durch eine strukturierte Einarbeitung, intensive Produktschulungen, strukturierte Karrierewege und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten – auch für Quereinsteiger:innen – bieten wir dir langfristige Perspektiven.
    • 🍽️ Täglich gut versorgt: Für deine Mittagsverpflegung erhältst du täglich CHF 30.– Spesen, damit du dich auch unterwegs bestens versorgen kannst.
    • 🏝️ Work-Life-Balance, die passt: Mit einer 40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientagen und flexiblen Arbeitszeitmodellen – inklusive Teilzeitarbeit – schaffst du dir den idealen Ausgleich zwischen Job und Privatleben.
    • 🤝 Flexibilität & Teamgeist: Du arbeitest eigenständig in deinem Einsatzgebiet, hast aber jederzeit die volle Unterstützung deines Teams und profitierst vom täglichen Austausch im Servicecenter.

    Interessiert? Beantworte ein paar wenige kurze Fragen und sende uns deine Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei dir.
    in deinem zugeteilten Einsatzgebiet nahe deinem Wohnort
    100%, Teilzeit möglich
    VEBO Genossenschaft
    VEBO Genossenschaft
    Soziales
    IV - na und?
    Wir bei der VEBO haben ein breites Angebot an IV-Jobs – auch für dich!
     
    Bist du bereit neu durchzustarten? So funktionierts:
     
    1. Du füllst das Quiz aus und hinterlegst deine Kontaktdaten
    2. Sofern du IV-Rente beziehst, bearbeiten wir deine Anfrage und melden uns bei dir.
     

    Was meinst du? Starte jetzt gleich mit dem Quiz.
    verschiedene Standorte
    nach Absprache
    KUHN Gruppe
    KUHN Gruppe
    Technik
    Technicien de service machine de chantier (f/m/x) région Suisse Romande
    Tu es passionné(e) par les grosses machines de chantier et tu es à la recherche d'un nouveau défi passionnant? Alors nous avons exactement le job qu'il te faut! Pour notre équipe de service dans la région Suisse Romande, nous recherchons des collègues motivés qui aiment mettre la main à la pâte.

    Ta mission

    • Réalisation autonome de travaux de maintenance, entretien et réparation sur des machines de chantier et de manutention
    • Travaux de maintenance et de réparation sur des installations de traitement de matériaux ainsi que sur des équipements auxiliaires
    • Diagnostic, analyse et résolution de pannes
    • Préparation, équipement et installation de machines neuves
    • Réalisation de travaux chez les clients en Suisse Romande

    Ton profil

    • Tu as terminé ta formation de base de mécanicien en machines de chantier / agricoles ou en camions.
    • Tu t'intéresses à nos produits et tu as de l'expérience en tant que technicien de service ou tu as l'ambition de relever ce défi.
    • Tu considères nos clients comme des partenaires et tu les soutiens en mettant l'accent sur le service.
    • Au travail, tu aimes mettre la main à la pâte, travailler avec précision et efficacité.
    • Tu aimes prendre des responsabilités et tu apprécies l'autonomie
    • Permis de conduire valable cat. B/BE ainsi que formation remorque

    Tes avantages

    • Un travail responsable et stimulant avec une grande responsabilité personnelle et la possibilité quotidienne d'enthousiasmer notre clientèle
    • Entreprise de commerce et de services avancée et bien établie
    • Une culture du tutoiement et une hiérarchie horizontale, ainsi qu'une introduction individuelle et minutieuse
    • Dans ta journée de travail, tu es indépendant et autonome, directement depuis ton domicile
    • Propre bus de service et outils de diagnostic ultramodernes
    • Les vêtements de travail sont mis à disposition et lavés
    • Travail sur des produits de haute technicité
    • Conditions d'embauche attrayantes avec 5 semaines de vacances
    • Afin de maintenir tes connaissances à jour, tu bénéficies régulièrement de formations et de perfectionnements
    Intéressé? Nous attendons avec impatience de recevoir votre candidature.
    Région Suisse Romande
    80 - 100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Vertreter Sales / Service & Verkauf
    Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter Sales / Service & Verkauf für die Region Luzern

    Ihre Aufgaben im Sales Aussendienst

    Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung, Ausbau und Betreuung des guten Kun­denkreises. Neben der Bearbeitung von Industrie, Ge­werbe, Verwaltungen und Behörden bildet ein weiterer Schwerpunkt in Ih­rer Tä­tigkeit der Neubausektor mit einer interessanten Kund­schaft wie Architekten, Generalunterneh­mer, Planungsbüros und Sanitäre.
     

    Ihre Aufgaben im Service & Verkauf

    • Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
    • Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
    • Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
    • Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen

    Voraussetzungen

    • Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
    • Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
    • Verkaufs- und Beratungsgeschick
    • Freundliches Auftreten
    • Organisationsgeschick
    • Handwerkliche Fähigkeiten
    • Gute mündliche Deutschkenntnisse
    • Idealalter 25-50 Jahre
    • Führerausweis B
    • Wohnsitz im Einsatzgebiet

    Wir bieten

    • Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
    • Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
    • Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
    • Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

    Spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 


    Region Luzern
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Technik
    Werk- und Montage-Mitarbeiter
    Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Werk- und Montage-Mitarbeiter
     

    Aufgaben

    • Montage von Feuerlöschern und Notfallschilder bei Kunden
    • Revision von Grossgeräten bei Kunden
    • Werkstattarbeiten (Instandsetzung von Feuerlöschern, Schlosserarbeiten usw.)

    Voraussetzungen

    • Abgeschlossene Grundausbildung in einem technischen Beruf wie z. B. Mechaniker, Elektriker, Sanitärinstallateur, Schreiner o. Ä. und einige Jahre Berufserfahrung oder Sie sind Logistiker.
    • Nationale Reisebereitschaft, manchmal mit der Notwendigkeit, vor Ort zu übernachten
    • Deutsche Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen oder umgekehrt
    • Führerausweis B notwendig
    • Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit

    Wir bieten

    • 40-Stunden-Wochen
    • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
    • Hohe Eigenverantwortung
    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit

    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Lyss BE
    100%
    Rittmeyer AG
    Rittmeyer AG
    Technik
    Automatisierungs- und Steuerungstechniker (a)

    Was du bei uns bewegen kannst

    • Du erstellst für Wasserversorgungsanlagen spezifische Applikationssoftware für die Automatisierungs- und Prozessleitsysteme
    • Du prüfst die erstellte Applikationssoftware zusammen mit den Hardwarekomponenten und führst bei Bedarf eine Werkabnahme mit dem Kunden durch
    • Du arbeitest eng mit unseren Projektleitern, Service TechnikerInnen sowie mit Kunden, Lieferanten und Unterlieferanten zusammen
    • Du bist mitverantwortlich für die Machbarkeit und Funktionalität der Systeme und führst selbständig Inbetriebsetzungen beim Kunden durch
    • Du unterstützt den zuständigen Projektleiter
    • Du bist bereit, Bereitschaftsdienst zu leisten

    Was du bei uns bewegen kannst

    • Du erstellst für Wasserversorgungsanlagen spezifische Applikationssoftware für die Automatisierungs- und Prozessleitsysteme
    • Du prüfst die erstellte Applikationssoftware zusammen mit den Hardwarekomponenten und führst bei Bedarf eine Werkabnahme mit dem Kunden durch
    • Du arbeitest eng mit unseren Projektleitern, Service TechnikerInnen sowie mit Kunden, Lieferanten und Unterlieferanten zusammen
    • Du bist mitverantwortlich für die Machbarkeit und Funktionalität der Systeme und führst selbständig Inbetriebsetzungen beim Kunden durch
    • Du unterstützt den zuständigen Projektleiter
    • Du bist bereit, Bereitschaftsdienst zu leisten

    Was du mitbringst

    • Du verfügst über eine Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik (HTL, FH o.ä.) und hast Erfahrung in der SPS-Programmierung
    • Du kennst dich aus mit Simatik S7 oder ähnlichem und hast Erfahrung mit Inbetriebsetzungen
    • Du hast Freude an komplexen und technisch herausfordernden Aufgaben
    • Dich zeichnet eine strukturierte, vernetzte, lösungs- und praxisorientierte Denk- und Arbeitsweise aus
    • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
    • Du bringst eine Reisebereitschaft bis zu 60% mit

    Was wir dir bieten

    • 🚀 Jobs mit Zukunft: Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
    • 🤝 Vertrauensvolle Arbeitskultur: DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)
    • 🗓️ Flexibilität und Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeitmodell, mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit
    • 🗺️ Mobilität: Top-Lage unserer drei Standorte in Österreich mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Dienstwagen für Kundentermine. Weitere Standorte: Schweiz, Deutschland, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur
    • 🖥️ Arbeitsplatz: Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, unterschiedliche Arbeitsplätze für flexibles Arbeiten
    • 🏷️ Vergünstigungen: Gratis Früchte, gestellte Arbeitskleidung, Firmenhandy zur privaten Nutzung

    Für diese Position liegt das monatliche Einkommen bei ab € 3.000,- brutto je nach Qualifikation.
    Es gilt der KV der Elektro- und Elektronikindustrie.

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
    Wien
    100%
    Rittmeyer AG
    Rittmeyer AG
    Technik
    Elektrotechniker im Aussendienst (a)
    Wir sind ein gut durchmischtes Team von 10 Personen und suchen eine aufgestellte Person, welche mit uns zur Sicherheit des Wasserkraftwerks beitragen möchte. Möchtest du am Puls der grünen Energie sein und mit deinen Ideen die Stromversorgung voranbringen?

    Was du bei uns bewegen kannst

    • Installation und Inbetriebnahme von  anspruchsvollen Leitsystemen für Wasser- Abwasseranlagen sowie Wasserkraftwerke
    • Kompetente Beratung unserer Kunden für den Unterhalt der Leitsysteme
    • Service- und Unterhaltsarbeiten mit fachkompetenter Unterstützung von unserem Standort in Wien, zudem enge Zusammenarbeit mit unserem Team in der Schweiz
    • Du bist bereit, Bereitschaftsdienst zu leisten

    Was du mitbringst

    • Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische  Ausbildung und min. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
    • Du bringst Affinität zu SPS, PC- und  Netzwerkkenntnisse mit
    • Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in Word/Excel
    • Führerschein der Klasse B erforderlich
    • Du bringst große Eigenverantwortung mit und bist eine offene Persönlichkeit
    • Reisebereitschaft

    Was wir dir bieten

    • 🚀 Jobs mit Zukunft: Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
    • 🤝 Vertrauensvolle Arbeitskultur: DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)
    • 🗓️ Flexibilität und Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeitmodell, mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit
    • 🗺️ Mobilität: Top-Lage unserer drei Standorte in Österreich mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Dienstwagen für Kundentermine. Weitere Standorte: Schweiz, Deutschland, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur
    • 🖥️ Arbeitsplatz: Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, unterschiedliche Arbeitsplätze für flexibles Arbeiten
    • 🏷️ Vergünstigungen: Gratis Früchte, gestellte Arbeitskleidung, Firmenhandy zur privaten Nutzung

    Für diese Position liegt das monatliche Einkommen bei ab € 3.000,- brutto je nach Qualifikation.
    Es gilt der KV der Elektro- und Elektronikindustrie.

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Oberösterreich, Salzburg
    100%
    Rittmeyer AG
    Rittmeyer AG
    Technik
    Service Techniker (a) Region Bern, Basel
    Zur Verstärkung unseres Teams, im Bereich Services, suchen wir für die Nordschweiz einen
    Teamplayer der mit anpacken möchte. Suchst du keine 0815 Tätigkeit? Bist du gerne unterwegs und
    Technik- sowie IT-affin? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Dein Aufgabengebiet

    • Installation und Inbetriebnahme von anspruchsvollen Leitsystemen für Wasser- und Energieversorgungsanlagen, Wasserkraftwerke sowie Wasserentsorgungsanlagen
    • Bereitschaft, Verantwortung im Team zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen
    • Kompetente Beratung unserer Kunden für den Unterhalt der Leitsysteme
    • Service- und Unterhaltsarbeiten mit fachkompetenter Unterstützung von unserem Hauptsitz in Baar
    • Du bist bereit, Pikettdienst zu leisten

    Was du mitbringst

    • Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z. B. Automatiker, Elektromonteur oder Elektroinstallateur)
    • Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung sowie eine Weiterbildung zum Techniker TS (Elektrotechnik, IT oder Kommunikationstechnik)
    • Du bringst Affinität zu SPS, PC und Netzwerk- Kenntnisse mit
    • Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in Word/Excel und grundlegende EDV-Kenntnisse (Netzwerkkenntnisse)
    • Du bist ein Teamplayer und es zeichnet dich grosse Eigenverantwortung sowie eine offene Persönlichkeit aus
    • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B

    Deine Einsatzorte erreichst du jeweils von deinem Wohnort aus.


    Was wir dir bieten

    • 🚀 Jobs mit Zukunft: Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
    • 🤝 Vertrauensvolle Arbeitskultur: DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)
    • 🗓️ Flexibilität und Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeitmodell, 5-6 Wochen Ferien, bezahlte Brückentage und nicht gesetzliche Feiertage (Vorholtage), mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place
    • 🗺️ Mobilität: Top-Lage unserer Standorte mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Drei Standorte in der Schweiz: Baar, Avry und Camorino. Weltweite Standorte: Schweiz, Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur
    • 🖥️ Arbeitsplatz: Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, moderner Co-Working-Space am Hauptsitz in Baar für flexibles Arbeiten
    • 🏷️ Vergünstigungen: Von gratis Früchten zu vergünstigten Mittagsmenüs über gestellte Arbeitskleidung bis hin zur individuellen Nutzung von Velos sowie Poolfahrzeugen

    Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft. 
    Bern, Basel
    80 - 100%
    Uzin Utz Schweiz AG
    Uzin Utz Schweiz AG
    Sales
    Technischer Verkaufsberater (m/w) im Aussendienst
    Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für die Marke Codex (Verlegesysteme für Platten/Naturstein) einen erfahrenen Technischen Verkaufsberater (m/w) im Aussendienst für das Gebiet BE/SO/Oberwallis

    Ihre Hauptaufgaben in dieser Position liegen in der

    • Beratung, Schulung und Betreuung der zugewiesenen Kunden und Grosshändlern
    • Neukundengewinnung und Ausbau des Kundenstammes
    • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen 
    • Administrative Arbeiten 

    Ihr Profil:

    • Sie bringen eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (Plattenleger oder verwandter Beruf) sowie fundierte Erfahrung im Aussendienst mit
    • Sie sind eine resultatorientierte, durchsetzungsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer verkaufsorientierten Denkweise
    • Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie gutes Organisationstalent setzen wir voraus
    • EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, CRM) runden Ihre Fähigkeiten idealerweise ab
    • Ihr Wohnort liegt im Verkaufsgebiet 

    Was wir Ihnen bieten: 

    • Interessantes und innovatives Arbeitsumfeld in einem stark dynamischen Unternehmen
    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabenstellung mit spannenden Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
    • Einen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld und mit einer sicheren Zukunftsperspektive 

    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Bern/Solothurn/Oberwallis
    100%
    Felix Transport AG
    Felix Transport AG
    Logistik
    Lastwagenfahrer/in Kat. CE für Stückguttransporte
    Zur Ergänzung unseres Fahrerteams suchen wir am Standort Arlesheim: Lastwagenfahrer/in Kat. CE für Stückguttransporte 80 - 100% 

    Deine Aufgaben: 

    • Stückguttransporte im nationalen Verkehr 
    • Pünktliche und korrekte Auslieferung der Güter 
    • Be- und Entladung des Fahrzeugs 
    • Sicherung der Ladung 
    • Fahrzeugpflege 

    Du bringst mit: 

    • Führerschein Kat. C und Kat. CE (Anhängerzüge und Sattelschlepper) 
    • Gültiger ADR/SDR-Ausweis von Vorteil 
    • Gute geographische Kenntnisse 
    • Bereitschaft zu Übernachtungen 
    • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise 
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
    • Körperliche Belastbarkeit 

    Wir bieten: 

    • Zeitgemässe Entlöhnung, kostenloser Firmenparkplatz und mind. 5 Wochen Ferien 
    • Modernen und gepflegten Fuhrpark 
    • Fortschrittliche Technik 
    • Regelmässige Weiterbildungen 
    • Familiäres und inhabergeführtes Unternehmen 
    • Motiviertes Team 
    • Gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV 

    Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
    Arlesheim BL
    80 - 100%
    Schöni Transport
    Schöni Transport
    Sales
    Junior Key Account Manager Logistik (Schweiz National)
    Wir suchen einen engagierten, motivierten Junior Key Account Manager Logistik, der einen grossen Karrieresprung machen möchte. Du verbesserst kontinuierlich unsere Kundenbetreuung – so können wir uns gemeinsam weiterentwickeln. 

    Dein Aufgabengebiet 

    • Kundenbetreuung/-entwicklung: Betreuung und Ausbau nationaler Schlüsselkunden im Schweizer Logistikmarkt 
    • Beziehungsmanagement: Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten 
    • Marktanalyse und Optimierung: Analyse von Markttrends und Wettbewerbsbedingungen zur strategischen Weiterentwicklung 
    • Schnittstellenfunktion: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Dienstleistungsoptimierung 
    • After-Sales-Service: Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Nachbetreuung 

    So passt Du ins Team

    • Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich; Weiterbildung im Verkauf oder Key Account Management von Vorteil 
    • Arbeitserfahrung: Erste Berufserfahrung oder starke Affinität zu Kundenbetreuung und Logistikdienstleistungen in der Schweiz 
    • Sprachen: Deutsch auf Muttersprachniveau, Italienisch und/oder Französisch von Vorteil 
    • Persönlichkeit: Kommunikativ, lösungsorientiert, eigenverantwortlich und mit einem sicheren Auftreten 
    • Mindset: Freude am Kontakt mit Menschen, Offenheit für Neues und Bereitschaft zur Weiterentwicklung 

    Darauf kannst Du Dich freuen 

    • Karrierechancen: Klare Entwicklungsperspektive bis zum Top-Kundenbetreuer 
    • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Unsere DU-Kultur fördert eine lockere und freundliche Atmosphäre, die eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit ermöglicht 
    • Exklusive Angebote: Spezielle Versicherungsvorteile bei der Zürich-Versicherung, MIGROL-Tankkarte und ein Mobile-Abo-Angebot von Sunrise 
    • Weiterentwicklung: Aus- und Weiterbildung wird bei uns grossgeschrieben 
    • Mitarbeitervorteile: Vergünstigte Preise im Personalrestaurant und kostenlose Parkplätze 
    • Finanzielle Sicherheit: Unsere überobligatorische Pensionskasse bietet zusätzlich finanzielle Sicherheit für die Zukunft 
    • Gemeinschaft: Regelmässige Social-Events, die den Zusammenhalt fördern 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Rothrist AG
    100%
    Schöni Transport
    Schöni Transport
    Büro
    Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
    Bist du bereit für eine neue, spannende Herausforderung? Du hast ein Flair für Zahlen und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil der Schöni Transport AG und bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80 – 100%. 

    Dein Aufgabengebiet 

    • Buchführung: Buchführung der einzelnen Gruppengesellschaften (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch) 
    • Buchhaltung: Erstellung von Zahlungsläufen; Abstimmung der Bankkontoauszüge mit Hauptbuchkonten; Abrechnung Betriebskantine; Führung der Barkassen, Kontrolle und Verbuchung der übrigen Betriebskassen; Mahnwesen gesamte Debitorenbuchhaltung; Erstellung von Debitorenfreitextrechnungen; Import Debitorendaten der Werkstatt ins Microsoft Dynamics NAV 
    • Intern: Stellvertretung innerhalb vom Team 
    • Ausbildung: Mitverantwortung in der Lehrlingsbetreuung 

    So passt Du ins Team 

    • Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
    • Arbeitserfahrung: Erfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Interesse an einer Weiterbildung 
    • Sprachen: stilsicheres Deutsch, Italienisch und Französisch ist von Vorteil 
    • IT-Kenntnisse: versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Microsoft Dynamics NAV von Vorteil) 
    • Persönlichkeit: sehr zuverlässige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Flair für Zahlen, teamfähig, motiviert, flexibel und belastbar 

    Darauf kannst Du dich freuen 

    • Karrierechancen: Klare Entwicklungsperspektive bis zum Top-Kundenbetreuer 
    • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Unsere DU-Kultur fördert eine lockere und freundliche Atmosphäre, die eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit ermöglicht 
    • Exklusive Angebote: Spezielle Versicherungsvorteile bei der Zürich-Versicherung, MIGROL-Tankkarte und ein Mobile-Abo-Angebot von Sunrise 
    • Weiterentwicklung: Aus- und Weiterbildung wird bei uns grossgeschrieben 
    • Mitarbeitervorteile: Vergünstigte Preise im Personalrestaurant und kostenlose Parkplätze 
    • Finanzielle Sicherheit: Unsere überobligatorische Pensionskasse bietet zusätzlich finanzielle Sicherheit für die Zukunft 
    • Gemeinschaft: Regelmässige Social-Events, die den Zusammenhalt fördern 
    Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft. 

    Rothrist AG
    80 - 100%
© 2025 - Recruiting mit Teamfinder.ch
Datenschutz & Impressum