Teamfinder
TEAMFINDER
    KUHN Gruppe
    KUHN Gruppe
    Technik
    Technicien de service machine de chantier (f/m/x) région Suisse Romande
    Tu es passionné(e) par les grosses machines de chantier et tu es à la recherche d'un nouveau défi passionnant? Alors nous avons exactement le job qu'il te faut! Pour notre équipe de service dans la région Suisse Romande, nous recherchons des collègues motivés qui aiment mettre la main à la pâte.

    Ta mission

    • Réalisation autonome de travaux de maintenance, entretien et réparation sur des machines de chantier et de manutention
    • Travaux de maintenance et de réparation sur des installations de traitement de matériaux ainsi que sur des équipements auxiliaires
    • Diagnostic, analyse et résolution de pannes
    • Préparation, équipement et installation de machines neuves
    • Réalisation de travaux chez les clients en Suisse Romande

    Ton profil

    • Tu as terminé ta formation de base de mécanicien en machines de chantier / agricoles ou en camions.
    • Tu t'intéresses à nos produits et tu as de l'expérience en tant que technicien de service ou tu as l'ambition de relever ce défi.
    • Tu considères nos clients comme des partenaires et tu les soutiens en mettant l'accent sur le service.
    • Au travail, tu aimes mettre la main à la pâte, travailler avec précision et efficacité.
    • Tu aimes prendre des responsabilités et tu apprécies l'autonomie
    • Permis de conduire valable cat. B/BE ainsi que formation remorque

    Tes avantages

    • Un travail responsable et stimulant avec une grande responsabilité personnelle et la possibilité quotidienne d'enthousiasmer notre clientèle
    • Entreprise de commerce et de services avancée et bien établie
    • Une culture du tutoiement et une hiérarchie horizontale, ainsi qu'une introduction individuelle et minutieuse
    • Dans ta journée de travail, tu es indépendant et autonome, directement depuis ton domicile
    • Propre bus de service et outils de diagnostic ultramodernes
    • Les vêtements de travail sont mis à disposition et lavés
    • Travail sur des produits de haute technicité
    • Conditions d'embauche attrayantes avec 5 semaines de vacances
    • Afin de maintenir tes connaissances à jour, tu bénéficies régulièrement de formations et de perfectionnements
    Intéressé? Nous attendons avec impatience de recevoir votre candidature.
    Région Suisse Romande
    80 - 100%
    Pro Taxi AG
    Pro Taxi AG
    Tourismus
    Schulbusfahrer/in
    Wir bieten flexible Anstellungsmodelle, die sich ideal für Teilzeit, Zusatzverdienste oder auch Pensionierte eignen. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich! 

    Deine Aufgaben 

    • Sicherer und pünktlicher Transport von Schulkindern (u.a. auch mit Handicap) 
    • Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Fahrgäste 
    • Pflege und Kontrolle des Fahrzeugs 
    • Einhaltung der Verkehrsregeln und der internen Richtlinien 

    Dein Profil 

    • Führerausweis der Kategorie D / D1, Code 121/122 "BPT"
    • Gültige CZV 
    • Erfahrung im Umgang mit Kindern von Vorteil 
    • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein 
    • Freundliches und professionelles Auftreten
    • Gute Deutschkenntnisse 

     Was wir bieten 

    • Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Anstellungsmodelle 
    • Eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit 
    • 13 Wochen Schulfreie Zeit 
    • Situationsbedingt Fahrzeug zu Hause für den entspannten Start in den Arbeitstag 
    • Unterstützung bei der Weiterbildung (z. B. Erwerb des Führerausweises Kategorie D1; Nacharbeitung von CZV-Kurstagen, usw.) 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Kloten ZH
    Teilzeit
    Schärer-Linder AG
    Schärer-Linder AG
    Detailhandel
    Verkaufsberaterin
    Zur Unterstützung unseres Teams in der Filiale Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Verkaufsberaterin 80-100%.

    Deine Hauptaufgaben

    • Selbständige Abwicklung des Beratungs-/Verkaufsprozesses
    • Aufbau und Betreuung von Stammkundschaft
    • Erfassen und Überwachen von Kundenbestellungen
    • Betätigung von Kassensoftware und CRM
    • POS-Verantwortung für zugewiesene Sortimentsgruppen

    Dein Profil

    • Du verkaufst mit grosser Begeisterungsfähigkeit/Glaubwürdigkeit
    • Mehrjährige Verkaufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Textil
    • Versierten Umgang mit Kassensoftware und digitalen Endgeräten
    • Administrative Grundkenntnisse (u.a. Outlook, Word und Excel)
    • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift), Englisch von Vorteil
    • Du bist flexibel und zeigst ein überdurchschnittliches Engagement
    • Selbständige, genaue Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit
    • Hohe Dienstleistungsorientierung und ein gepflegtes Auftreten

    Wir bieten

    • Ein dynamisches und professionelles Umfeld
    • Hochstehendes und vielseitiges Sortiment internationaler Topmarken
    • Detaillierte Einführung in die neue Arbeitsumgebung
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams

    Bist du eine hoch motivierte, gewinnende und kommunikative Person, die aktiv zur Weiterentwicklung unserer Firma beitragen will? Dann melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Luzern LU
    80 - 100%
    Felber Beck
    Felber Beck
    Detailhandel
    Filialleiterin / Filialleiter Bützberg 100%
    Verfügst du über Verkaufs- und Gastgeberflair und bedienst unsere Kundschaft und Gäste jederzeit
    kompetent und zuvorkommend, dann könnte dich diese Tätigkeit begeistern.

    Deine Aufgaben

    • Führung der Filiale mit Bäckereigeschäft, Café mit integrierter Postdienststelle
    • Ferienablösung Znüniverkauf
    • Teamführung und Personaleinsatzplanung
    • Kompetente und zuvorkommende Beratung unserer Kundschaft
    • Sicherstellen einer attraktiven Warenpräsentation unter Berücksichtigung von Hygienestandards und des Warenmanagements
    • Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen
    • Viel Raum für innovative Ideen

    Dein Profil

    • Fach- und Führungskompetente Persönlichkeit mit Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
    • Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
    • Verkaufstalent mit fundierten Fachkenntnissen im Bereich Food
    • Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder Detailhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Bäcker- oder Lebensmittelbranche
    • Selbständige, entscheidungsfreudige und souveräne Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung
    • Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen

    Wir bieten dir

    • Flexibles Jahresarbeitszeitmodell
    • 5 Wochen Ferien
    • 20%-Mitarbeitenden-Rabatt auf unseren Produkten
    • Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Tolles, familiäres Team mit «Du-Kultur»
    • Spannende Fringe-Benefits

    Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

    Entspricht diese Stelle ganz deinem Geschmack? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    Bützberg BE
    100%
    E. Nützi Söhne AG
    E. Nützi Söhne AG
    Bau
    Schreiner/in EFZ

    Ihre Aufgaben:

    • Herstellung von Möbeln und Innenausbauelementen
    • Montage von anspruchsvollen Möbeln, Innenausbau- und Ladenbauelementen
    • Arbeiten an modernen Maschinen
    • Selbständiges und präzises Arbeiten nach Plan 

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/in EFZ
    • Berufserfahrung
    • Belastbar, flexibel und lösungsorientiert 
    • Führerschein Kat B (Kat BE von Vorteil) 
    • Freundliches, gepflegtes Auftreten 

    Das bieten wir Ihnen:

    • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
    • Abwechslungsreiche Projekte im Innenausbau und Ladenbau
    • Ein kollegiales, motiviertes Team
    • Moderne Infrastruktur & Maschinenpark (inkl. CNC)
    • Entwicklungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen
    • Wertschätzung, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur 

    Verfügen Sie über ein hohes Qualitätsbewusstsein, Innovationsgeist, Effizienz und Einsatzbereitschaft? 
    Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Wolfwil SO
    100%
    1a hunkeler
    1a hunkeler
    Bau
    Service Schreiner:in

    Darum solltest du dich bei uns bewerben 

    In unseren Familienunternehmen ist Jede und Jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit sich einzubringen, kannst du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln. Wir bieten dir eine sinnvolle Aufgabe mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen für nachhaltiges Bauen. 

    Deine Aufgaben 

    • Beratung der Kunden 
    • Massaufnahme und Planung der Aufträge 
    • Ausführen der Service- und Reparaturarbeiten 
    • Führen von Regierapporten 
    • Überwachen und Einhalten der Qualitätsstandards 

    Du bringst mit 

    • Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in EFZ 
    • Erfahrung im Fensterbau 
    • Handwerkliches Geschick 
    • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein 
    • Aufgestellte Persönlichkeit mit Flair im Umgang mit Kunden 

    Bei uns erhältst du 

    • Ein Arbeitsumfeld welches Wertschätzung und Zusammenarbeit fördert 
    • Einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich 
    • Eine moderne, zukunftsorientierte und erfolgreiche Arbeitgeberin mit Visionen 
    • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Home-Office und/oder 80-100% Anstellung 
    • Attraktive Mitarbeiterangebote 

    Hast du Interesse mehr über unsere Unternehmen herauszufinden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich. 
    Ebikon LU
    100%
    RTB Regionale Technische Betriebe
    RTB Regionale Technische Betriebe
    Bau
    Fachspezialist Bauverwaltung Hochbau (m/w)
    Gestalte mit uns die Zukunft der regionalen Bauverwaltung.
    Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.

    Das erwartet dich 

    • Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen sowie Erstellung der Baubewilligungen 
    • Baukontrollen und baupolizeiliche Aufgaben 
    • Kundenberatung im Bereich des Baugesuchprozesses 
    • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Bauverwaltung 

    Das bringst du mit 

    • Vertiefte Kenntnisse im Aargauer Baurecht und ein ausgeprägtes Planverständnis
    • Vorzugsweise mit Berufserfahrung in einer Bauverwaltung 
    • Ausbildung zum DAS Bauverwalter/in FHNW oder gleichwertig 
    • Leistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit 
    • Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden 
    • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck 
    • Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse 

    Das bieten wir dir 

    • Gründliche Einführung 
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln 
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung 
    • Überdurchschnittliche Sozialleistungen 
    • Förderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung 
    • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
    Wildegg AG
    60 - 100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Service & Verkauf in der Region Bülach
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Bülach ZH

    Aufgaben

    • Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
    • Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
    • Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
    • Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen

    Voraussetzungen

    • Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
    • Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
    • Freundliches Auftreten
    • Organisationsgeschick
    • Handwerkliche Fähigkeiten
    • Verkaufs- und Beratungsgeschick
    • Gute mündliche Schweizer-Deutschkenntnisse
    • Führerausweis B
    • Wohnsitz im Einsatzgebiet

    Wir bieten

    • Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
    • Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
    • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen

    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Region Bülach ZH
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Service & Verkauf in der Region Zürich / Zürich Stadt
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Zürich / Zürich Stadt 

    Aufgaben

    • Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
    • Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
    • Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
    • Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen

    Voraussetzungen

    • Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
    • Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
    • Freundliches Auftreten
    • Organisationsgeschick
    • Handwerkliche Fähigkeiten
    • Verkaufs- und Beratungsgeschick
    • Gute mündliche Schweizer-Deutschkenntnisse
    • Führerausweis B
    • Wohnsitz im Einsatzgebiet

    Wir bieten

    • Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
    • Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
    • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen

    Fühlen Sie sich angesprochen? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Region Zürich / Zürich Stadt
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Vertreter für die Region Nordwestschweiz
    Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz

    Aufgaben

    • Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Nordwestschweiz
    • Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
    • ​​​​​​​Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
    • Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
    • Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
    • Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um

    Voraussetzungen

    • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
    • Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
    • Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region

    Wir bieten

    • Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
    • Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
    • Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
    • Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Region Nordwestschweiz
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Vertreter in der Region Luzern
    Die Primus AG ist ein Familienunternehmen und zählt als führenden Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz mit über 90 Verkaufs- und Servicestellen.

    Für die Abteilungen Sales Brandschutz sowie Brandmeldeanlagen suchen wir einen zielstrebigen und erfolgsorientierten Vertreter in der Region Luzern 100%

    Aufgaben

    • Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Luzern
    • Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
    • ​​​​​​​Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
    • Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
    • Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
    • Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um

    Voraussetzungen

    • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
    • Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
    • Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region

    Wir bieten

    • Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
    • Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
    • Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
    • Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
    Interessiert? Sichern Sie sich mit wenigen Klicks Ihre Zukunft.
    Region Luzern
    100%
    Odermatt AG
    Odermatt AG
    Bau
    Teamleiter*in Maschine - CNC Spezialist*in
    Du bist Fertigungsexperte mit Leidenschaft für Holz, CNC-Technologie und digitale Prozesse? Bei uns übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Werkstatt, koordinierst das Maschinenteam, optimierst Abläufe und führst neue Technologien ein. So gestaltest du aktiv die Produktion unserer Innenausbau- und Möbelprojekte mit.

    Dein Aufgabengebiet

    • Bedienung, Überwachung und Optimierung aller Holzbearbeitungsmaschinen
    • Wartung, Instandhaltung und Inbetriebnahme neuer Maschinen, wie 5-Achs-CNC
    • Aufbau von Expertenwissen in CNC-Programmierung und digitalen Fertigungsprozessen sowie Weitergabe an das Team
    • Planung und Koordination der Maschineneinsätze nach Auftragslage
    • Stellvertretung der Produktionsleitung und Schnittstelle zwischen Team und Betriebsleitung
    • Entwicklung, Dokumentation und Schulung effizienter Produktionsprozesse
    • Evaluierung und Integration neuer Maschinen und Technologien
    • Unterstützung bei Termin- und Produktionskennzahlen sowie Optimierung der Fertigungsabläufe
     

    Dein Profil 

    • Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner EFZ
    • Berufserfahrung in der Fertigung und mit CNC-Kenntnissen
    • Hohe Affinität zu digitalen Technologien (NC-Hops, CAD-CNC-Schnittstellen)
    • Genauigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
    • Kommunikationsstark, teamorientiert und offen für neue Technologien
    • Freude an Wissensweitergabe und Prozessoptimierung

    Wir bieten

    • Flexible Arbeitszeiten, moderne Bedingungen und gezielte Weiterbildungsangebote für deine fachliche sowie persönliche Entwicklung
    • Ein innovatives, respektvolles Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem deine Ideen zählen
    • Ein engagiertes Team, das deine Leidenschaft für Handwerk, Design und Nachhaltigkeit teilt
    • Regelmäßige Events und großzügige Jubiläumsgeschenke als Zeichen der Wertschätzung
    • Attraktive Extras wie Firmenfahrzeuge, Fahrkostenzuschüsse und eine zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
    • Frisches Obst und ein Naherholungsgebiet direkt nebenan für deine Energie
    • Zum Wochenausklang laden wir dich jeden Freitag zum gemeinsamen Feierabendbier ein
     
    Spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
    Adligenswil LU
    100%
    KOCH Group
    KOCH Group
    Bau
    Servicetechniker (alle)
    Zur Verstärkung des Teams für unsere Geschäftseinheit Sicherheitstechnik in Birsfelden suchen wir einen/eine Servicetechniker 100% (alle)

    Die Geschäftseinheit Sicherheitstechnik erarbeitet massgeschneiderte Verschluss-, Zutritts- und Rettungswegtechnikkonzepte für Architekten und Bauherrschaften. Die Türausrüstungen werden nach der zukunftsorientierten Planung fachmännisch von unseren Montagetechnikern in Betrieb genommen und für eine einwandfreie Funktion gewartet.

    Deine Aufgaben:

    • Montage und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Schliesssystemen / Türtechnik
    • Wartungs- und Servicearbeiten
    • Montage von Metallbaufertigteile und Baubeschläge
    • Einsatz für Kleinaufträge sowie Grossprojekte

    Deine Qualifikationen:

    • Technische/handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise als Elektroinstallateur*in, Schreiner*in, Metallbauer*in 
    • Bereits Erfahrung auf der Montage, vorzugsweise im Bereich Schliesstechnik / Türtechnik
    • Freude an selbständiger, exakter, handwerklicher Arbeit
    • Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln
    • Verantwortungsbewusste, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
    • Korrektes und freundliches Auftreten beim Kunden vor Ort
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gültiger Führerausweis Kat. B

    Unser Angebot für dich:

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit 
    • Selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung 
    • Weiterbildung intern wie auch extern bei unseren Partnern 
    • Diverse Einkaufsrabatte und Mitarbeitervergünstigungen 
    • Festgehalt mit 13. Monatslohn 
    • Eigenes Servicefahrzeug sowie Arbeitskleidung 
    • Keinen Pikettdienst
    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns und sichere dir deine Zukunft. 
    Birsfelden BL
    100%
    Rudolf Geiser AG
    Rudolf Geiser AG
    Büro
    Projektleiter/in Zutritt / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme
    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Zutritt (80 - 100%) / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme

    Das dürfen Sie managen

    • Kompetente Kundenberatung sowie aktiver Verkauf von führenden Zutritt-Systemen
    • Planung, Konzepterstellung, Umsetzung und Überwachung von Projekten
    • Erstellung von Projektdokumentationen wie Türlisten und Prinzip-Schemas
    • Akquisition, Kalkulation und Nachfassung von Devis und Offerten
    • Betreuung, Beratung und Software-Schulungen von Kunden
    • Terminkontrolle sowie Auftragszuteilung unserer Techniker

    Das bringen Sie mit

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in, Automatiker/in, Schreiner/in oder ähnliches mit kaufmännischer Weiterbildung
    • Erfahrung im Bereich Beschläge, Zutritt-Systeme oder Automation sind von grossem Vorteil
    • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
    • Flair für Organisation und administrative Abläufe sowie Freude am Umgang mit Kunden
    • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
    • Gute Deutschkenntnisse mündlich wie schriftlich
    • Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend
    • Gültiger Führerausweis Kategorie B

    Das dürfen Sie erwarten

    Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.

    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Langenthal BE
    80 - 100%
    Primus AG
    Primus AG
    Bau
    Electricien / Automaticien / Polymécanicien
    Nous sommes à la recherche d'un/e Electricien / Automaticien / Polymécanicien 100% pour le département des extinctions automatiques pour des interventions sur tout l'arc lémanique

    Tâches

    • Montage et mise en service de systèmes d’extinction d’objets
    • Service après-vente : réalisation maintenances annuelles des installations
    • Dépannage des systèmes, contrôles divers
    • Instruire et conseiller la clientèle
    • Respect des directives de qualité et de sécurité au travail
    • Votre domicile se situe idéalement dans la région de Lausanne à Nyon

    Exigences

    • CFC électricien/-e d’installation, automaticien/-e ou polymécanicien
    • Expérience professionnelle, de préférence dans l’industrie et du service après-vente
    • Autonome et doté/-e d'un bon sens relationnel avec les clients et les collègues
    • Apte à travailler seul/-e et à s'organiser de manière indépendante avec bon esprit d'équipe
    • Attaché/-e à la qualité avec une démarche orientée clients et résultat
    • Bonne maitrise du français

    Nous offrons

    • Saisissez l'opportunité de continuer à façonner le succès d'une marque forte et bien connue en Suisse
    • Une infrastructure moderne et une équipe bien rodée qui connaît le marché vous attend et qui vous soutiendra afin de mener vos tâches avec succès
    • Une formation approfondie et précise est assurée pour la réussite future

    Cela vous semble passionnant? Alors découvrons avec notre quiz de candidature si une collaboration est envisageable.
    l'arc lémanique
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Büro
    Mitarbeiter/in für aktive Kundenakquise (Inside Sales)
    In unserem Hauptsitz in Lyss sind Sie verantwortlich für die aktive Neukundenakquise per Telefon und E-Mail. Ihre Aufgabe besteht darin, Potenziale zu identifizieren, Interessenten zu qualifizieren und Termine für unsere Aussendienstmitarbeitenden zu vereinbaren. 

    Aufgaben

    • Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden (Outbound Calls, E-Mail-Kampagnen, CRM-Pflege)
    • Klare und überzeugende Präsentation unseres Unternehmens und unserer Dienstleistungen
    • Analyse der Kundenbedürfnisse und Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten
    • Organisation und Vereinbarung von Terminen für den Aussendienst
    • Aktualisierung und Pflege der Kundendaten im CRM
    • Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Verkaufsargumenten und Kampagnen

    Voraussetzungen

    • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
    • Telefonisch überzeugend und belastbar bei Ablehnung
    • Dynamisch, ergebnisorientiert und ausdauernd
    • Erfahrung in der Telefonakquise, im B2B-Callcenter oder im Innen/Aussendienst erwünscht
    • Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung (EFZ, Verkaufs-/Marketingdiplom) oder gleichwertiger Werdegang

    Wir bieten

    • Eine spannende 100%-Stelle in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen
    • Umfassende interne Schulung zu unseren Produkten und Dienstleistungen
    • Entwicklungsmöglichkeiten
    • Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
    • Arbeitsort Lyss
    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns.
    Lyss BE
    100%
© 2025 - Recruiting mit Teamfinder.ch
Datenschutz & Impressum