Teamfinder
TEAMFINDER
    KUHN Gruppe
    KUHN Gruppe
    Technik
    Technicien de service machine de chantier (f/m/x) région Suisse Romande
    Tu es passionné(e) par les grosses machines de chantier et tu es à la recherche d'un nouveau défi passionnant? Alors nous avons exactement le job qu'il te faut! Pour notre équipe de service dans la région Suisse Romande, nous recherchons des collègues motivés qui aiment mettre la main à la pâte.

    Ta mission

    • Réalisation autonome de travaux de maintenance, entretien et réparation sur des machines de chantier et de manutention
    • Travaux de maintenance et de réparation sur des installations de traitement de matériaux ainsi que sur des équipements auxiliaires
    • Diagnostic, analyse et résolution de pannes
    • Préparation, équipement et installation de machines neuves
    • Réalisation de travaux chez les clients en Suisse Romande

    Ton profil

    • Tu as terminé ta formation de base de mécanicien en machines de chantier / agricoles ou en camions.
    • Tu t'intéresses à nos produits et tu as de l'expérience en tant que technicien de service ou tu as l'ambition de relever ce défi.
    • Tu considères nos clients comme des partenaires et tu les soutiens en mettant l'accent sur le service.
    • Au travail, tu aimes mettre la main à la pâte, travailler avec précision et efficacité.
    • Tu aimes prendre des responsabilités et tu apprécies l'autonomie
    • Permis de conduire valable cat. B/BE ainsi que formation remorque

    Tes avantages

    • Un travail responsable et stimulant avec une grande responsabilité personnelle et la possibilité quotidienne d'enthousiasmer notre clientèle
    • Entreprise de commerce et de services avancée et bien établie
    • Une culture du tutoiement et une hiérarchie horizontale, ainsi qu'une introduction individuelle et minutieuse
    • Dans ta journée de travail, tu es indépendant et autonome, directement depuis ton domicile
    • Propre bus de service et outils de diagnostic ultramodernes
    • Les vêtements de travail sont mis à disposition et lavés
    • Travail sur des produits de haute technicité
    • Conditions d'embauche attrayantes avec 5 semaines de vacances
    • Afin de maintenir tes connaissances à jour, tu bénéficies régulièrement de formations et de perfectionnements
    Intéressé? Nous attendons avec impatience de recevoir votre candidature.
    Région Suisse Romande
    80 - 100%
    Pro Taxi AG
    Pro Taxi AG
    Tourismus
    Schulbusfahrer/in
    Wir bieten flexible Anstellungsmodelle, die sich ideal für Teilzeit, Zusatzverdienste oder auch Pensionierte eignen. Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich! 

    Deine Aufgaben 

    • Sicherer und pünktlicher Transport von Schulkindern (u.a. auch mit Handicap) 
    • Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Fahrgäste 
    • Pflege und Kontrolle des Fahrzeugs 
    • Einhaltung der Verkehrsregeln und der internen Richtlinien 

    Dein Profil 

    • Führerausweis der Kategorie D / D1, Code 121/122 "BPT"
    • Gültige CZV 
    • Erfahrung im Umgang mit Kindern von Vorteil 
    • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein 
    • Freundliches und professionelles Auftreten
    • Gute Deutschkenntnisse 

     Was wir bieten 

    • Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Anstellungsmodelle 
    • Eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit 
    • 13 Wochen Schulfreie Zeit 
    • Situationsbedingt Fahrzeug zu Hause für den entspannten Start in den Arbeitstag 
    • Unterstützung bei der Weiterbildung (z. B. Erwerb des Führerausweises Kategorie D1; Nacharbeitung von CZV-Kurstagen, usw.) 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Kloten ZH
    Teilzeit
    Schärer-Linder AG
    Schärer-Linder AG
    Detailhandel
    Verkaufsberaterin
    Zur Unterstützung unseres Teams in der Filiale Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Verkaufsberaterin 80-100%.

    Deine Hauptaufgaben

    • Selbständige Abwicklung des Beratungs-/Verkaufsprozesses
    • Aufbau und Betreuung von Stammkundschaft
    • Erfassen und Überwachen von Kundenbestellungen
    • Betätigung von Kassensoftware und CRM
    • POS-Verantwortung für zugewiesene Sortimentsgruppen

    Dein Profil

    • Du verkaufst mit grosser Begeisterungsfähigkeit/Glaubwürdigkeit
    • Mehrjährige Verkaufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Textil
    • Versierten Umgang mit Kassensoftware und digitalen Endgeräten
    • Administrative Grundkenntnisse (u.a. Outlook, Word und Excel)
    • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift), Englisch von Vorteil
    • Du bist flexibel und zeigst ein überdurchschnittliches Engagement
    • Selbständige, genaue Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit
    • Hohe Dienstleistungsorientierung und ein gepflegtes Auftreten

    Wir bieten

    • Ein dynamisches und professionelles Umfeld
    • Hochstehendes und vielseitiges Sortiment internationaler Topmarken
    • Detaillierte Einführung in die neue Arbeitsumgebung
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams

    Bist du eine hoch motivierte, gewinnende und kommunikative Person, die aktiv zur Weiterentwicklung unserer Firma beitragen will? Dann melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Luzern LU
    80 - 100%
    KUHN Gruppe
    KUHN Gruppe
    Technik
    Servicetechniker Baumaschinen
    Du begeisterst dich für grosse Maschinen und suchst nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!

    Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeiten für unsere Hausregion Bern - Mitte.

    Dein Beitrag

    • Service- und Reparaturarbeiten an Erdbewegungsmaschinen, Materialaufbereitungsanlagen und Anbaugeräten
    • Vorbereitung, Ausrüstung und Installation von neuen Maschinen
    • Diagnose, Analyse und Behebung von Störungen
    • Durchführen von Arbeiten bei Kunden im zugeteilten Gebiet

    Das bringst du mit

    • Abgeschlossene Grundausbildung als Baumaschinen- / Landmaschinen oder Lastwagenmechaniker
    • Du begeisterst dich für unsere Produkte und bringst Erfahrung als Servicetechniker mit oder verfügst über den Ehrgeiz dich dieser Herausforderung zu stellen
    • Unsere Kunden betrachtest du als Partner und unterstützt sie serviceorientiert
    • Auf der Arbeit packst du gerne an, arbeitest präzise und effizient
    • Du übernimmst gerne Verantwortung und schätzt die Selbständigkeit
    • Gültiger Führerausweis Kat. B / BE sowie Anhängerprüfung (von Vorteil)

    Was dich erwartet

    • Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und der täglichen Chance, unsere Kundschaft zu begeistern
    • Fortschrittliches und gut etabliertes Handels- und Dienstleistungs-Unternehmen
    • Du-Kultur und flache Hierarchie sowie individuelle und sorgfältige Einführung
    • In deinem Arbeitstag bist du unabhängig und selbständig direkt von zu Hause aus tätig
    • Eigener Servicebus und modernste Diagnosetools
    • Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gewaschen
    • Arbeit an technisch hochstehenden Produkten
    • Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. Montagezulage) mit 5 Wochen Ferien
    • Um dein Wissen auf dem Neusten Stand zu halten, kommst du regelmässig in den Genuss von Schulungen und Weiterbildungen
    • Gerne erzählen wir dir an einem persönlichen Gespräch mehr über uns
    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Region Bern-Mitte
    80 - 100%
    E. Nützi Söhne AG
    E. Nützi Söhne AG
    Bau
    Schreiner/in EFZ

    Ihre Aufgaben:

    • Herstellung von Möbeln und Innenausbauelementen
    • Montage von anspruchsvollen Möbeln, Innenausbau- und Ladenbauelementen
    • Arbeiten an modernen Maschinen
    • Selbständiges und präzises Arbeiten nach Plan 

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/in EFZ
    • Berufserfahrung
    • Belastbar, flexibel und lösungsorientiert 
    • Führerschein Kat B (Kat BE von Vorteil) 
    • Freundliches, gepflegtes Auftreten 

    Das bieten wir Ihnen:

    • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
    • Abwechslungsreiche Projekte im Innenausbau und Ladenbau
    • Ein kollegiales, motiviertes Team
    • Moderne Infrastruktur & Maschinenpark (inkl. CNC)
    • Entwicklungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen
    • Wertschätzung, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur 

    Verfügen Sie über ein hohes Qualitätsbewusstsein, Innovationsgeist, Effizienz und Einsatzbereitschaft? 
    Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Wolfwil SO
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Technik
    Technischer Sachbearbeiter LKW-Werkstatt (m/w/d)

    Job Information

    Unsere Lastwagen sind eines der wichtigsten Markenzeichen von Galliker. Auf Unterhalt und Reparaturen wird deshalb grossen Wert gelegt. Die meisten Aufgaben werden in-house in unseren modernen Werkstätten durchgeführt. Damit unsere Lastwagen immer in einem top Zustand sind, suchen wir dich - per sofort oder nach Vereinbarung - zur Unterstützung unseres Teams.

    Aufgabengebiet

    • Unterstützen des Werkstattleiters und der Werkstattannahme
    • Erstellen und abrechnen von Werkstattaufträgen
    • Archivieren der Arbeitsaufträge und Fahrzeugstammdaten
    • Abrechnen von externen Rechnungen
    • Durchführen von allgemeinen administrative Büroarbeiten
    • Übergabe des Fahrzeuges, einschliesslich Einführung des Chauffeurs bei den Neufahrzeugen

    Anforderungsprofil

    • Grundausbildung als LkW-Mechaniker oder verwandte Berufe
    • von Vorteil kaufmännische Zusatzausbildung (Bürofach- oder Handelsschuldiplom)
    • flexibel, selbständig, initiativ, zuverlässig, teamfähig, pflichtbewusst, belastbar
    • fundierte PC-Kenntnisse MS Office
    • Deutsch als Muttersprache, französisch von Vorteil

    Angebot

    • Kollegiales und engagiertes Team
    • Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
    • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen
    • Mehrstunden können kompensiert werden
    Klingt spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
    Altishofen LU
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Büro
    Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d)

    Job Information

    Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören Arbeiten an den Carrosserien, Pflege- und Kontrollarbeiten sowie spezifische administrative Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d).

    Aufgabengebiet

    • Erfassen und Bearbeiten der Garantieaufträgen von diversen Fahrzeughersteller
    • Kalkulieren von Transportschäden und Garantiemängel
    • Kundenkontakt mit Fahrzeugimporteuren
    • Reparaturfreigaben weiterleiten
    • Erfassen der Schäden in interne und externe Systemen
    • Zusammenstellung der Dossiers für die Fakturierung
    • Führen von Listen, Statistiken, Auswertungen etc. 
    • Diverse weitere administrative Aufgaben 

    Anforderungsprofil

    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
    • technische Kenntnisse im Bereich Carrosserie von Vorteil
    • gute Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
    • gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
    • gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse von Vorteil
    • lösungsorientiert, flexibel, zuverlässig und selbstständig
    • in hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise

    Angebot

    • Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
    • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut etablierten Unternehmen
    • Mehrstunden können kompensiert werden
    • Mindestens 5 Wochen Ferien
    • Gratis Mitarbeiterparkplätze
    Fühlst du dich angesprochen? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Altishofen LU
    100%
    1a hunkeler
    1a hunkeler
    Bau
    Service Schreiner:in

    Darum solltest du dich bei uns bewerben 

    In unseren Familienunternehmen ist Jede und Jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit sich einzubringen, kannst du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln. Wir bieten dir eine sinnvolle Aufgabe mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen für nachhaltiges Bauen. 

    Deine Aufgaben 

    • Beratung der Kunden 
    • Massaufnahme und Planung der Aufträge 
    • Ausführen der Service- und Reparaturarbeiten 
    • Führen von Regierapporten 
    • Überwachen und Einhalten der Qualitätsstandards 

    Du bringst mit 

    • Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in EFZ 
    • Erfahrung im Fensterbau 
    • Handwerkliches Geschick 
    • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein 
    • Aufgestellte Persönlichkeit mit Flair im Umgang mit Kunden 

    Bei uns erhältst du 

    • Ein Arbeitsumfeld welches Wertschätzung und Zusammenarbeit fördert 
    • Einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich 
    • Eine moderne, zukunftsorientierte und erfolgreiche Arbeitgeberin mit Visionen 
    • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Home-Office und/oder 80-100% Anstellung 
    • Attraktive Mitarbeiterangebote 

    Hast du Interesse mehr über unsere Unternehmen herauszufinden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich. 
    Ebikon LU
    100%
    Zentrum Sunnegarte AG
    Zentrum Sunnegarte AG
    Gesundheitswesen
    Dipl. Pflegefachperson HF
    Zur Ergänzung unseres Spitex-Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Dipl. Pflegefachperson HF (50 – 90%)
     

    Deine Hauptaufgaben:

    • Pflege und Betreuung unsere Klientinnen und Klienten an ihrem Domizil
    • Führen des Pflegeprozesses mit InterRai
    • Zusammenarbeit mit Angehörigen, Hausärzten und anderen Leistungserbringern
    • Allgemeine administrative Aufgaben im Spitex-Stützpunkt

    Dein Profil:

    • Abschluss als dipl. Pflegefachperson HF, vorzugsweise mit Berufserfahrung in der Spitex
    • Flexibilität und eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zählen zu Deinen Stärken
    • Du bist eine humorvolle, kommunikative Persönlichkeit
    • Bereitschaft für Einsätze in unterschiedlichen Diensten
    • Führerschein Kategorie B, inkl. eigenem Fahrzeug
     

    Wir bieten:

    • Dich erwartet eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
    • Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
    • Wir investieren laufend in die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und unterstützen so Dein berufliches Weiterkommen
    • Attraktive Anstellungsbedingungen, eine grosszügige Ferienregelung sowie eine topmoderne Infrastruktur am Spitex-Stützpunkt runden unser Angebot ab

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns und sichere deine Zukunft. 
     
    Bubikon ZH
    50 - 90%
    Zentrum Sunnegarte AG
    Zentrum Sunnegarte AG
    Gesundheitswesen
    Werde Teil unserer Ausbildungsstation
    Lehren. Lernen. Leben – Deine Rolle auf unserer Ausbildungsstation als FaGe oder Pflegefachfrau 40 - 100%
    Dein Pflegeberuf ist Deine Leidenschaft und Du willst Dein Know-how weitergeben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Ausbildungsstation ist mehr als ein klassischer Pflegebereich: Sie ist ein Lernort, ein Innovationsraum und ein Ort echter Entwicklung, für Lernende und für Profis wie Dich.

    Was Dich erwartet

    • Ausbildungsstation mit Vision: Du betreust gemeinsam mit Lernenden unsere Bewohnenden und begleitest sie aktiv auf ihrem Weg zur beruflichen Selbstständigkeit
    • Lernfördernde Kommunikation: Du coachst, reflektierst und gibst konstruktives Feedback
    • Innovative Pflegeprozesse: Du bringst eigene Ideen ein und hilfst mit, unsere Ausbildungsarbeit weiterzuentwickeln
    • Begleiten & befähigen: Du betreust unsere Lernenden auf dem Weg zur beruflichen Selbstständigkeit und beobachtest, gibst gezieltes Feedback und förderst ihre Reflexionsfähigkeit im Alltag
    • Lerninseln & gezielte Lernsettings gestalten: Du planst und führst praxisnahe Lerninseln durch, individuell abgestimmt auf den Ausbildungsstand der Lernenden
    • Abstimmung im Ausbildungsteam: Mitdenken erwünscht: Wir schätzen Deine Perspektive und entwickeln gemeinsam weiter
    • Lernziele im Blick: Du unterstützt die Lernenden bei der Zielerreichung, dokumentierst Lernfortschritte und hilfst ihnen, sich optimal auf Kompetenznachweise und Praxisbesuche vorzubereiten
    • Motivation & Beziehung: Du schaffst ein vertrauensvolles Lernklima, das von Offenheit, gegenseitigem Respekt und klarer Kommunikation geprägt ist

    Das bringst Du mit

    • Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ oder Pflegefachfrau HF / FH
    • Freude an der Arbeit mit Lernenden und ein echtes Interesse an pädagogischen Themen
    • Offenheit für neue Ideen, Reflexion und Weiterentwicklung
    • Idealerweise bereits Erfahrung in der Begleitung von Lernenden oder Lust, Dich in diesem Bereich zu entfalten

    Darauf kannst Du Dich freuen

    • Ein Arbeitsumfeld, in dem Ausbildung gelebt wird, nicht nur organisiert
    • Unterstützung bei Weiterbildungen im Bereich Bildung / Mentoring
    • Ein motiviertes Team mit Bildungsfokus
    • Work- Life- Balance, die zu Dir passt

    Fühlst du dich angesprochen? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Bubikon ZH
    40 - 100%
    Rudolf Geiser AG
    Rudolf Geiser AG
    Sales
    Conseiller commercial/conseillère commerciale pour le service extérieur
    Pour la région de Lausanne jusqu'à Sion, nous recherchons une personne jeune, empathique et très dynamique pour développer cette zone.

    Voici votre mission:

    • Développement du marché et acquisition : vous gérez les clients existants, vous trouvez de nouveaux clients, vous réactivez les relations clients en sommeil et vous gardez un contact étroit avec nos partenaires externes.
    • Orientation client et partenariats : vous vous occupez des clients stratégiques, vous créez de la valeur ajoutée et vous développez des partenariats durables.
    • Conseil : vous aidez les clients avec des solutions pratiques et techniques et vous encouragez la collaboration entre les ventes externes et internes.
    • Coordination et mise en œuvre : grâce à votre très bonne connaissance de toute notre gamme, vous vous occupez de nos clients avec enthousiasme et passion. Pour les sujets plus complexes et spécifiques, vous pouvez compter sur l'aide de nos équipes d'experts en portes/fenêtres et aménagement intérieur.

    Vos compétences:

    • Formation professionnelle complète dans le secteur de la transformation du bois ou dans le commerce de détail de la quincaillerie
    • Première expérience dans la vente en service extérieur
    • Sens technique et commercial
    • Enthousiasme pour les produits innovants
    • Talent de négociateur et capacité à conclure
    • Esprit d'entreprise et sens des responsabilités
    • Très bonnes connaissances du français à l'oral comme à l'écrit
    • Affinité avec l'informatique (MS Office)
    • Personnalité communicative et orientée vers le travail en équipe
    • Mode de travail autonome, structuré et responsable
    • Idéalement, vous habitez dans la région indiquée dans l'offre

    Ce que vous pouvez attendre:

    Chez Rudolf Geiser AG, vous trouverez un environnement de travail moderne et dynamique, soutenu par une infrastructure informatique de pointe. Vous pouvez apporter vos idées dans un style de gestion ouvert et moderne qui laisse une grande place à l'initiative personnelle. Nous attachons de l'importance à des voies décisionnelles courtes et vous offrons une initiation complète ainsi que de nombreuses possibilités de développement. En outre, vous bénéficiez d'horaires de travail flexibles, de 5 ou 6 semaines de vacances et de nombreux autres avantages qui rendent le travail chez nous agréable et passionnant.

    Intéressée? Inscrivez-vous chez nous en quelques clics. 
    Suisse romande
    80 - 100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Büro
    Mitarbeiter Gebäudetechnik Fokus HLKS/GA (a)

    Job Information

    Unsere vielfältigen Logistikbauten, -gewerke und Gebäudetechnikanlagen werden durch eine zentrale Abteilung am Standort Altishofen überwacht und gesteuert. Für die Betreuung der diversen Systeme sowie die Bearbeitung von Projekten in diesem Bereich suchen wir zur Verstärkung des Teams dich als Mitarbeiter Gebäudetechnik.

    Aufgabengebiet

    • Selbstständige Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten (Neu- und Umbauten)
    • Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der Gebäudetechnik und -steuerung
    • Regulierung und Überwachung sämtlicher Gebäudetechnikanlagen 
    • Erfassen und Pflegen von Anlage- und Gebäudedokumentationen
    • Planen und Überwachen von Instandhaltungsprozessen sowie Kontroll- und Kalibrierarbeiten
    • Überwachen von Betriebswirtschaftlichkeit und Werterhaltung der Infrastrukturen

    Anforderungsprofil

    • Weiterbildung als dipl. GebäudetechnikerIn HF mit Schwerpunkt HLKS 
    • Erfahrung in Gebäudeautomation und in Projektmanagement
    • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
    • Gutes Auge für Prozesszusammenhänge
    • Vernetzte, analytische Denkweise
    • Teamplayer

    Angebot

    • Interessante, herausfordernde und vielseitige Projekte schweizweit
    • Grosser eigener Handlungsspielraum und autonomes Arbeiten
    • Kurze, unkomplizierte Entscheidungswege
    • Tätigkeit in einem eingespielten, motivierten, coolen Team
    • Möglichkeit, dich zum Projektleiter zu entwickeln mit Wahrnehmung der Bauherrenvertretung bei Neu- und Umbauprojekten

    Ready für eine neue Herausforderung? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Altishofen LU
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Büro
    Sachbearbeiter VID (a)

    Job Information

    Im zentralen Verkaufsinnendienst / Kundendienst in Altishofen werden die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden der Bereiche Cargo, Food, Frigo und Healthcare Logistics koordiniert und bearbeitet. Um unsere Dienstleistungen punkto Perfektion und Qualität weiter optimieren zu können, suchen wir dich als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst.

    Aufgabengebiet

    • Erstellen von Transport- und Logistikofferten, Absagen und Stellungnahmen
    • Bearbeiten von Kundenanfragen, Kundenreklamationen und Schadenfällen
    • Erarbeiten von Kundenstammlisten und Statistiken
    • Begleiten und überwachen von Kundenprojekten und Kundenabläufen
    • Allgemeine Korrespondenz und Administrationsarbeiten

    Anforderungsprofil

    • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau EFZ
    • Erste Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
    • Freude am Umgang mit Kunden
    • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
    • Vernetztes Denken und präzise Arbeitsweise
    • Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit

    Angebot

    • Persönliche Entwicklungsmöglichkeit in einem vielseitigen Unternehmen
    • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
    • Arbeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit einer klaren, direkten Firmenkultur
    • Grosszügiger, moderner Arbeitsplatz (gute ÖV Anbindung und kostenlose Parkplätze)

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
    Altishofen LU
    100%
    Galliker Transport
    Galliker Transport
    Büro
    Technischer Sachbearbeiter Flottenadministration (a)

    Job Information

    Als etabliertes Transport- und Logistikunternehmen mit einem modernen Fahrzeugpark, legen wir grössten Wert auf Effizienz, Sicherheit und eine zuverlässige Einsatzplanung unserer Flotte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die mit Organisationstalent, technischem Verständnis und einem Auge fürs Detail die Flottenadministration professionell unterstützt und diese mittelfristig ganz übernimmt.

    Aufgabengebiet

    • Überwachung und Verwaltung des Fahrzeugstamms in einer Vielzahl von Systemen
    • Koordination von Neufahrzeugen von der Ankunft bis zum Einsatz
    • Betreuung von Service- und Reparaturarbeiten in Zusammenarbeit mit externen Servicestellen
    • Unterstützung für den Betrieb der Fahrzeugflotten vom eigenen Filialnetzwerk
    • Enge Kommunikation mit Werkstatt, Disposition und Verwaltung
    • Gewährleistung reibungsloser Abläufe im Flottenmanagement

    Anforderungsprofil

    • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Automobil-Mechatroniker NFZ oder ähnliches)
    • Weiterbildung als Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung
    • Fundierter technischer Background im Bereich Nutzfahrzeuge
    • Mehrjährige Berufserfahrung, kein Junior-Profil
    • Sehr gewissenhaft, flexibel und belastbar – auch wenn Unterbrechungen und viele parallele Aufgaben anfallen
    • Führerausweise Kat. CE von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch erwünscht

    Angebot

    • Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung
    • Kollegiales und engagiertes Team
    • Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
    • Als interner Dienstleister eine breite Einsicht in eine vielschichtige Berufswelt
    • Die Möglichkeit, die Flottenadministration perspektivisch zu übernehmen
    Interessiert? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Altishofen LU
    100%
    IMMER AG
    IMMER AG
    Büro
    Sachverständige/r Prüfung von Arbeitsmitteln
    Werden Sie Teil unseres Teams – Helfen Sie mit, die Arbeitsmittelkontrolle als sicherheitsrelevanten und positiven Aspekt zu prägen.
    Freuen Sie sich auf spannende Kundenkontakte, interessante Orte und Arbeitsmittel. Möchten Sie längerfristig mit uns weitergehen? Dann sind Sie bei uns richtig.
     

    Wir bieten Ihnen

    • Einen spannenden Job mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Ein familiär geführter, moderner und zukunftsorientierter Betrieb, der Innovation und Eigenverantwortung schätzt und dessen Arbeitsklima auf gegenseitiger Wertschätzung beruht
    • flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen auf unserem Sortiment, finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.immerag.ch/jobs
     

    Ihre Hauptaufgaben umfassen

    • Durchführen von Arbeitsmittelkontrollen und Reparaturen von PSAgA-Material, Hebemittel und weiteren Arbeitsmitteln, welche der Prüfpflicht unterstehen; sowohl intern als auch vor Ort bei unseren Kunden
    • Schaffen eines positiven Erlebnisses bei unseren Kunden während der Arbeitsmittelkontrolle
    • Auftragsabwicklung im ERP
    • Datenpflege in der Prüfsoftware 
    • Protokollierung der Inspektionen  
    • Planung der Einsätze
      

    Ihr Profil

    • Sie haben eine technische Ausbildung (EFZ) erfolgreich abgeschlossen
    • Sie bringen eine Weiterbildung als Sachkundige/r Arbeitsmittelkontrolle im Bereich PSAgA und Hebemittel mit oder sind bereit, eine solche zu absolvieren
    • Sie überzeugen durch Ihre analytische Denkweise, eine hohe Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und sind sich gewohnt selbständig, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten
    • Sie besitzen den Führerausweis Kat. B
    • Sie bringen die Bereitschaft mit, innerhalb der Schweiz für die Arbeitsmittelkontrolle bei unseren Kunden unterwegs zu sein
     
    Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die mit intrinsischer Motivation, Leidenschaft und Tatkraft an die Sache geht und bereit ist, sich voll einzubringen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und echten Einfluss zu nehmen.
    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Uetendorf BE
    80 - 100%
    RTB Regionale Technische Betriebe
    RTB Regionale Technische Betriebe
    Bau
    Fachspezialist Bauverwaltung Hochbau (m/w)
    Gestalte mit uns die Zukunft der regionalen Bauverwaltung.
    Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt.

    Das erwartet dich 

    • Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen sowie Erstellung der Baubewilligungen 
    • Baukontrollen und baupolizeiliche Aufgaben 
    • Kundenberatung im Bereich des Baugesuchprozesses 
    • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Bauverwaltung 

    Das bringst du mit 

    • Vertiefte Kenntnisse im Aargauer Baurecht und ein ausgeprägtes Planverständnis
    • Vorzugsweise mit Berufserfahrung in einer Bauverwaltung 
    • Ausbildung zum DAS Bauverwalter/in FHNW oder gleichwertig 
    • Leistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit 
    • Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden 
    • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck 
    • Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse 

    Das bieten wir dir 

    • Gründliche Einführung 
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln 
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung 
    • Überdurchschnittliche Sozialleistungen 
    • Förderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung 
    • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima 

    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns.
    Wildegg AG
    60 - 100%
    RTB Regionale Technische Betriebe
    RTB Regionale Technische Betriebe
    Büro
    Sachbearbeiter Baukontrollen Hochbau (m/w)
    Gestalte mit uns die Zukunft der regionalen Bauverwaltung.
    Als lokale Dienstleisterin bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Wir legen grossen Wert auf Teamgeist, Weiterentwicklung und ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Beruf und Privatleben in Einklang bringt. 

    Das erwartet dich 

    • Baukontrollen und baupolizeiliche Aufgaben 
    • Selbstständige Terminkoordination und Auftragsplanung 
    • Administrative Unterstützung im Baugesuchprozess 

    Das bringst du mit 

    • Berufslehre als Hochbauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im Bauwesen 
    • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck 
    • Freude an der Arbeit im Team und mit Kunden 
    • Zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise 
    • Motiviert sich branchenspezifisch weiterzubilden 
    • Fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse 
    • Führerausweis Kat. B 

    Das bieten wir dir 

    • Gründliche Einführung 
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung 
    • Überdurchschnittliche Sozialleistungen 
    • Förderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung 
    • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima 

    Interessiert? Sichere dir deine Zukunft mit wenigen Klicks.
    Wildegg AG
    50 - 100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Service & Verkauf in der Region Bülach
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Bülach ZH

    Aufgaben

    • Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
    • Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
    • Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
    • Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen

    Voraussetzungen

    • Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
    • Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
    • Freundliches Auftreten
    • Organisationsgeschick
    • Handwerkliche Fähigkeiten
    • Verkaufs- und Beratungsgeschick
    • Gute mündliche Schweizer-Deutschkenntnisse
    • Führerausweis B
    • Wohnsitz im Einsatzgebiet

    Wir bieten

    • Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
    • Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
    • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen

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    Region Bülach ZH
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Service & Verkauf in der Region Zürich / Zürich Stadt
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Zürich / Zürich Stadt 

    Aufgaben

    • Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten
    • Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
    • Lieferung und Montage von neuen Löschgeräten
    • Selbstständige Organisation Ihrer Einsätze und Routen

    Voraussetzungen

    • Selbstständigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Initiative
    • Polyvalenz, Dynamik, Motivation und Kontaktfreudigkeit
    • Freundliches Auftreten
    • Organisationsgeschick
    • Handwerkliche Fähigkeiten
    • Verkaufs- und Beratungsgeschick
    • Gute mündliche Schweizer-Deutschkenntnisse
    • Führerausweis B
    • Wohnsitz im Einsatzgebiet

    Wir bieten

    • Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
    • Hohe Eigenverantwortung im Verkauf und in der Beratung der Kunden
    • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
    • Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen

    Fühlen Sie sich angesprochen? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Region Zürich / Zürich Stadt
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Vertreter für die Region Nordwestschweiz
    Verstärken Sie unser Team – werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
    Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Vertreter für die Region Nordwestschweiz

    Aufgaben

    • Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Nordwestschweiz
    • Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
    • ​​​​​​​Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
    • Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
    • Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
    • Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um

    Voraussetzungen

    • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
    • Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
    • Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region

    Wir bieten

    • Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
    • Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
    • Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
    • Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Region Nordwestschweiz
    100%
    Primus AG
    Primus AG
    Sales
    Vertreter in der Region Luzern
    Die Primus AG ist ein Familienunternehmen und zählt als führenden Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz mit über 90 Verkaufs- und Servicestellen.

    Für die Abteilungen Sales Brandschutz sowie Brandmeldeanlagen suchen wir einen zielstrebigen und erfolgsorientierten Vertreter in der Region Luzern 100%

    Aufgaben

    • Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung in der Region Luzern
    • Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen unseren bestehenden Kundenstamm mit Leidenschaft
    • ​​​​​​​Sie beraten Firmen aus Industrie, Gewerbe, öffentlicher Verwaltung sowie dem Neubausektor
    • Sie arbeiten eng mit Architekten, Generalunternehmern, Planungsbüros und Sanitärfirmen zusammen
    • Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Brandschutz und begleiten diese bis zur Umsetzung
    • Sie organisieren Ihre Tätigkeiten selbstständig und setzen Ihre Verkaufsziele eigenverantwortlich um

    Voraussetzungen

    • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten
    • Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick
    • Technisches oder handwerkliches Verständnis von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerausweis Kat. B und Wohnsitz in der Region

    Wir bieten

    • Viel Freiraum in einem wachsenden Familienunternehmen
    • Spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
    • Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
    • Moderne Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
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    Region Luzern
    100%
    Odermatt AG
    Odermatt AG
    Bau
    Teamleiter*in Maschine - CNC Spezialist*in
    Du bist Fertigungsexperte mit Leidenschaft für Holz, CNC-Technologie und digitale Prozesse? Bei uns übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Werkstatt, koordinierst das Maschinenteam, optimierst Abläufe und führst neue Technologien ein. So gestaltest du aktiv die Produktion unserer Innenausbau- und Möbelprojekte mit.

    Dein Aufgabengebiet

    • Bedienung, Überwachung und Optimierung aller Holzbearbeitungsmaschinen
    • Wartung, Instandhaltung und Inbetriebnahme neuer Maschinen, wie 5-Achs-CNC
    • Aufbau von Expertenwissen in CNC-Programmierung und digitalen Fertigungsprozessen sowie Weitergabe an das Team
    • Planung und Koordination der Maschineneinsätze nach Auftragslage
    • Stellvertretung der Produktionsleitung und Schnittstelle zwischen Team und Betriebsleitung
    • Entwicklung, Dokumentation und Schulung effizienter Produktionsprozesse
    • Evaluierung und Integration neuer Maschinen und Technologien
    • Unterstützung bei Termin- und Produktionskennzahlen sowie Optimierung der Fertigungsabläufe
     

    Dein Profil 

    • Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner EFZ
    • Berufserfahrung in der Fertigung und mit CNC-Kenntnissen
    • Hohe Affinität zu digitalen Technologien (NC-Hops, CAD-CNC-Schnittstellen)
    • Genauigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
    • Kommunikationsstark, teamorientiert und offen für neue Technologien
    • Freude an Wissensweitergabe und Prozessoptimierung

    Wir bieten

    • Flexible Arbeitszeiten, moderne Bedingungen und gezielte Weiterbildungsangebote für deine fachliche sowie persönliche Entwicklung
    • Ein innovatives, respektvolles Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem deine Ideen zählen
    • Ein engagiertes Team, das deine Leidenschaft für Handwerk, Design und Nachhaltigkeit teilt
    • Regelmäßige Events und großzügige Jubiläumsgeschenke als Zeichen der Wertschätzung
    • Attraktive Extras wie Firmenfahrzeuge, Fahrkostenzuschüsse und eine zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
    • Frisches Obst und ein Naherholungsgebiet direkt nebenan für deine Energie
    • Zum Wochenausklang laden wir dich jeden Freitag zum gemeinsamen Feierabendbier ein
     
    Spannend? Sichere dir mit wenigen Klicks deine Zukunft.
    Adligenswil LU
    100%
    KOCH Group
    KOCH Group
    Bau
    Servicetechniker (alle)
    Zur Verstärkung des Teams für unsere Geschäftseinheit Sicherheitstechnik in Birsfelden suchen wir einen/eine Servicetechniker 100% (alle)

    Die Geschäftseinheit Sicherheitstechnik erarbeitet massgeschneiderte Verschluss-, Zutritts- und Rettungswegtechnikkonzepte für Architekten und Bauherrschaften. Die Türausrüstungen werden nach der zukunftsorientierten Planung fachmännisch von unseren Montagetechnikern in Betrieb genommen und für eine einwandfreie Funktion gewartet.

    Deine Aufgaben:

    • Montage und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Schliesssystemen / Türtechnik
    • Wartungs- und Servicearbeiten
    • Montage von Metallbaufertigteile und Baubeschläge
    • Einsatz für Kleinaufträge sowie Grossprojekte

    Deine Qualifikationen:

    • Technische/handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise als Elektroinstallateur*in, Schreiner*in, Metallbauer*in 
    • Bereits Erfahrung auf der Montage, vorzugsweise im Bereich Schliesstechnik / Türtechnik
    • Freude an selbständiger, exakter, handwerklicher Arbeit
    • Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln
    • Verantwortungsbewusste, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
    • Korrektes und freundliches Auftreten beim Kunden vor Ort
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gültiger Führerausweis Kat. B

    Unser Angebot für dich:

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit 
    • Selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung 
    • Weiterbildung intern wie auch extern bei unseren Partnern 
    • Diverse Einkaufsrabatte und Mitarbeitervergünstigungen 
    • Festgehalt mit 13. Monatslohn 
    • Eigenes Servicefahrzeug sowie Arbeitskleidung 
    • Keinen Pikettdienst
    Klingt spannend? Melde dich mit wenigen Klicks bei uns und sichere dir deine Zukunft. 
    Birsfelden BL
    100%
    Rudolf Geiser AG
    Rudolf Geiser AG
    Büro
    Projektleiter/in Zutritt / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme
    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Zutritt (80 - 100%) / Schliessanlagen & Zutritt-Systeme

    Das dürfen Sie managen

    • Kompetente Kundenberatung sowie aktiver Verkauf von führenden Zutritt-Systemen
    • Planung, Konzepterstellung, Umsetzung und Überwachung von Projekten
    • Erstellung von Projektdokumentationen wie Türlisten und Prinzip-Schemas
    • Akquisition, Kalkulation und Nachfassung von Devis und Offerten
    • Betreuung, Beratung und Software-Schulungen von Kunden
    • Terminkontrolle sowie Auftragszuteilung unserer Techniker

    Das bringen Sie mit

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in, Automatiker/in, Schreiner/in oder ähnliches mit kaufmännischer Weiterbildung
    • Erfahrung im Bereich Beschläge, Zutritt-Systeme oder Automation sind von grossem Vorteil
    • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
    • Flair für Organisation und administrative Abläufe sowie Freude am Umgang mit Kunden
    • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
    • Gute Deutschkenntnisse mündlich wie schriftlich
    • Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend
    • Gültiger Führerausweis Kategorie B

    Das dürfen Sie erwarten

    Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.

    Klingt spannend? Melden Sie sich mit wenigen Klicks bei uns. 
    Langenthal BE
    80 - 100%
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