Wir schalten Ihre Jobs im Handumdrehen auf bis zu 10+ Plattformen und sozialen Medien

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie uns die Schaltung und Kanalauswahl überlassen.

Produkte & Preise

Haben Sie einzelne Stellen, die mehr Aufmerksamkeit brauchen? Oder suchen Sie mehrere Fachkräfte des gleichen Berufsprofils? Wir passen uns Ihren Rekrutierungsbedürfnissen an.

Single
CHF 890
/ Job

1x Job
Mobile Landingpage / easyApply
2x Ad Designs
Leadmanagement-Tool
25 Tage Sichtbarkeit

Für wen ist das? Wer für einzelne Jobinserate kurzfristig mehr Reichweite möchte, ist hier richtig.

Slot
CHF 900
/ Monat

Pro Slot 1x Job. Jeden Monat wechselbar
Mobile Landingpage / easyApply
3x Ad Designs
Leadmanagement-Tool
ab 3 Monaten Laufzeit
Quartals-Reporting
Anbindung ATS (+ 90 Fr. / M.)

Für wen ist das? Wer seine Jobs über längere Zeit auf Social Media und Jobplattformen präsent haben möchte.

Partner
ab CHF 2'700
/ Monat

4+ Slots
Mobile Landingpages / easyApply
3x Ad Designs
Leadmanagement-Tool
ab 6 Monaten Laufzeit
Quartals-Reporting
Anbindung ATS inklusive

Für wen ist das? Wer ständig auf der Suche nach Fachkräften ist oder Berufsprofile sucht, die eine längere Besetzungsfrist (time-to-hire) benötigen.

Wissenswertes zur Zusammenarbeit

Erfahren Sie in aller Kürze alles Wichtige, das Sie über eine allfällige Zusammenarbeit mit uns wissen sollten.

Ein paar Angaben zur gesuchten Berufsgruppe, allenfalls ein Stelleninserat und 2-3 Bilder. That's all. Die ganze Kampagnenerstellung übernehmen wir.

In der Regel haben wir eine Kampagne inklusive Werbenanzeigen und Landingpage innerhalb von 1-2 Werktagen aufgesetzt. Sobald Sie die Materialien geprüft und freigegeben haben, starten wir.

Eine Kampagne startet ab CHF 1'800 pro Monat und beinhaltet sämtliche Erstellungs-, Management- und Werbekosten. Der Preis kann aber nach Art und Anzahl der gesuchten Berufsprofile variieren. Eine genaue Offerte können wir Ihnen gerne nach einem 15' Erstgespräch erstellen.

Auf jeden Fall. Wir passen die Kampagnen Ihrem Bewerbungsprozess an. Wenn Sie bereits eine Bewerbermanagementsoftware im Einsatz haben, können wir die Daten dort direkt einpflegen.

Die beiden Gründer blicken auf eine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen HR-Technologie, Rekrutierung und Pesonalmarketing zurück. Mehr zum Team erfahren Sie weiter unten.

Ihre Vorteile mit Teamfinder

10+ Plattformen - aber nur 1 Account

Spart Zeit und Mühe mit dem Aufsetzen und Managen verschiedener Accounts.

Mobile Landingpage

Perfekt für die Bewerbung am Smartphone. Erhöht die Chance auf einen Kontakt.

Automatisierte Kommunikation

Macht die Kommunikation mit potentiellen Kandidaten einfacher und effizienter.

Werbebudget effizient nutzen

Werbebudgets werden duch AI und menschliche Expertise auf Effizienz getrimmt.

Aktiv- und Passivsuchende

Sprechen Sie aktivsuchende und wechselwillige Fachkräfte gleichzeitig an.

Anbindung an Bewerber-Tools (ATS)

Nutzen Sie Ihre gewohnten Tools. Wir passen uns Ihren Prozessen an.

Jan Lindegger

Ihr Ansprechpartner

Jan Lindegger

Co-Geschäftsführer

Beratung Geschäftskunden

044 533 24 01

Das sagen unsere Kunden

"Dank Teamfinder konnten wir innert wenigen Monaten mehrere Servicetechniker-Stellen in der ganzen Schweiz besetzen. Die Zusammenarbeit verläuft reibungslos."

Mauro Odoni

Mauro Odoni

Head of HR BP & HR Services, V-ZUG

"Neue Mitarbeiter finden, die noch nicht wissen, dass sie eine neue Herausforderung suchen! In einer Zeit, in der die Personalbeschaffung zu einer echten Herausforderung geworden ist, können wir mit effizienten Kampagnen Zeit und Geld sparen!"

Carole Iten

Carole Iten

Leiterin Personal & Administration, Primus

"Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Teamfinder zusammen. Ihre Kampagnen aber auch Ihre Beratung in Sachen HR-Analytics und Recruiting sind für uns sehr wertvoll."

Paolo Studer

Paolo Studer

Human Resources, Galliker Transport